Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht ob es diese Vorschläge schon einmal gegeben hat, aber da ich keine Lust habe danach zu suchen poste ich einfach mal drauf los.

    Ich würde gern im Kronen Shop sehen:
    - 400/ 1000/ 4000 Plätze für normale Einrichtungsgegenstände Erhöhung
    - Sammlung(Tropähen/Büsten/Händler/Lagerkisten/Galerie Items) Erhöhung von 80 auf 100
    - das Haus Tel Galen(der Telvanni Zauberturm) permanent und nicht als 4 Tage Event
    gilt ebenso für Topalversteck/Erdtränekaverne/Hakvilds hohe Halle/Linchal Großanwesen/Spähratorium/Gipfel
    wir wollen das Häuser immer verfügbar sind und nicht nur zeitbegrenzt!!!
    - mehr Möbelpakete dauerhaft! Azura und Malacath waren zu kurz im Shop!

    mehr daedra housing items z.b. screenshot_20170519_232425.jpg
    was immer das auch sein mag ich finde es toll!

    mfg
    R.I.P. TheUndertaker
    Edited by golden_Chaos on 26. Februar 2018 11:30
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich weiss nicht ob es diese Vorschläge schon einmal gegeben hat, aber da ich keine Lust habe danach zu suchen poste ich einfach mal drauf los.

    Ich würde gern im Kronen Shop sehen:
    - 400/ 1000/ 4000 Plätze für normale Einrichtungsgegenstände Erhöhung
    - Sammlung(Tropähen/Büsten/Händler/Lagerkisten/Galerie Items) Erhöhung von 80 auf 100
    - das Haus Tel Galen(der Telvanni Zauberturm) permanent und nicht als 4 Tage Event
    gilt ebenso für Topalversteck/Erdtränekaverne/Hakvilds hohe Halle/Linchal Großanwesen/Spähratorium/Gipfel
    wir wollen das Häuser immer verfügbar sind und nicht nur zeitbegrenzt!!!
    - mehr Möbelpakete dauerhaft! Azura und Malacath waren zu kurz im Shop!

    mehr daedra housing items z.b. screenshot_20170519_232425.jpg
    was immer das auch sein mag ich finde es toll!

    mfg
    R.I.P. TheUndertaker

    Erdtränekaverne und Hakvilds hohe Halle bekommst du ständig,
    könnte sich jeder jederzeit kaufen.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke wusste ich net
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    ... und Hakkvilds Hohe Halle ist mit entsprechenden Errungenschaften sogar neben Kronen auch für Gold zu haben
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Nerovah
    Nerovah
    Die Bärenwächter der Hüter könnten evtl. ein paar weitere Skins gebrauchen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sich alternativ ein Pet selbst wählen könnte, abgesehen vom Bären. Zb. Wölfe, große Raubkatzen, Bären. Dazu müsste man nichtmal welche modellieren, man könnte die nehmen, die es ja schon gibt, Jedes Tier könnte eine eigene Rolle haben, oder einen aspekt, den der Hüter durch das Tier an sich nimmt.

    Diese Idee kam mir deshalb, weil ich mit meinem friedlichen Pet nebeneinander gehockt habe um ein screenshot zu machen, und da sah das ziemlich passend aus. Hier.

    Edited by Nerovah on 7. März 2018 21:00
    Hail Sithis!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Die Skelett Übungspuppen sind ja reine Skelette und haben nix an. Mir ist gerade die Idee in Kopf gekommen, man könnte den Wunsch nach Kleiderständer für Kostüme mit Skelett Übungspuppen kreuzen. Das bedeutet man könnte Kostüme den Skeletten anziehen als Anzieh Übungspuppen. Wie wäre das?

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Muss man die darauf ausgestellte Rüstung dann auch gelegentlich reparieren, falls Leute auf die Skelette einschlagen?
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Kronen-Gutscheine für andere Spieler zu erwerben.

    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich RL-Freunde mit denen ich zusammen zocke, gerne einen Gutschein für Kronen gekauft hätte.

    Die Option beim kauf einen Account anzugeben, dem die Kronen gut-geschrieben werden sollen, würde ja hierfür schon reichen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Nerovah
    Nerovah
    in dem punkt muss ich morosus recht geben. Ich habe auch schon sehr häufig den Fall gehabt, dass ich mit Freunden und Verwandten gespielt habe und es gab schonmal des öfteren den Fall, dass Freunde oder Geschwister sich gerne etwas gekauft hätten, es aber nicht konnten. Ich habe dann oft davor gestanden " ach verdammt, das wäre jetzt echt praktisch wenn ich ihm das jetzt schenken könnte..." , aber keine Möglichkeit ihm/ihr das Gewünschte als Geschenk zu kaufen weil es diese Option ja ( noch ) nicht gibt. Um solche Sachen im jetzigen Zustand zu ermöglichen würde entweder bedeuten, im ACC des Freundes einen Kauf auf Kosten meines Kontos zu bewerkstelligen, - und das halte ich für sehr riskant - oder man gibt dem Freund seine Kontodaten, was ebenfalls extrem Haarig werden könnte. Ich hatte das ein einziges Mal gemacht um meiner Freundin ein Reitkätzchen zu schenken und danach nie wieder. Ich hoffe dass sich der Entwickler was dazu überlegen wird.
    Hail Sithis!
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Nerovah schrieb: »
    Die Bärenwächter der Hüter könnten evtl. ein paar weitere Skins gebrauchen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sich alternativ ein Pet selbst wählen könnte, abgesehen vom Bären. Zb. Wölfe, große Raubkatzen, Bären. Dazu müsste man nichtmal welche modellieren, man könnte die nehmen, die es ja schon gibt, Jedes Tier könnte eine eigene Rolle haben, oder einen aspekt, den der Hüter durch das Tier an sich nimmt.

    Diese Idee kam mir deshalb, weil ich mit meinem friedlichen Pet nebeneinander gehockt habe um ein screenshot zu machen, und da sah das ziemlich passend aus. Hier.


    Da stimme ich voll zu. Man könnte jetzt natürlich das Beispiel von WoW nehmen, wo der Jäger zB seine Tiere durch "Zähmen" erlangt. Aber wenn das ein zu großer Aufwand ist, also ich könnte mir schon vorstellen dass dafür ja etwas ganz neues in die spielmechanik eingebaut werden muss, dann vielleicht durch freischalten durch irgendwelche Erfolge. Und diese Tiere kann man dann jeweils in der Sammlung finden und zwischen ihnen wechseln, ähnlich man ja jetzt den grauen Bären auswählt wenn man die CE hat.

    Unterschiedliche Tiere könnten auch unterschiedliche Fähigkeiten und Attribute haben. Manche (gepanzerte) Tiere können mehr einstecken und wären dann eben zB bessere Tanks - zB der Bär, vielleicht auch Kwamas... usw, während Raubkatzen, Wölfe, Durzogs...usw mehr Schaden austeilen.
    Bei kleineren Tieren wie zB Skeever könnte man statt einem Tier vielleicht ein kleines "Rudel" aus vllt 3 Tieren haben?
    Oder Skorpione, Spinnen und Schlangen könnten die Gegner vergiften.

    Das ganze hätte dann noch den Effekt, dass es mehr Abwechslung gibt und die Spieler individueller macht. Jetzt rennt halt jeder Hüter mit dem Bären rum und die einzigen unterschiede sieht man je nachdem wie diese verändert wurden (mit diesem Zeichen an der Seite oder die leuchtenden Augen) oder wer halt die CE hat kann den Bären grau machen - is schon etwas langweilig.

  • HorusTec
    HorusTec
    ✭✭
    Bitte das emote /Hutziehen... !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 15. März 2018 10:45
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Einen von Nocturnals Schattenwölfen als Reittier :D
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Einen Greifen als Mount :sunglasses:
    passend zum Pet, das man mit Summerset erhalten wird! soll natürlich nicht fliegen können (dafür ist das Spiel ja nicht ausgelegt, aber könnt ja im "Galopp" knapp über dem Boden gleiten und beim "Spot" aufflattern. Würde dann vermutlich so ein Teures werden, aber muss ja auch was für die wales geben :grimace:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • xScOdE
    xScOdE
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Die Skelett Übungspuppen sind ja reine Skelette und haben nix an. Mir ist gerade die Idee in Kopf gekommen, man könnte den Wunsch nach Kleiderständer für Kostüme mit Skelett Übungspuppen kreuzen. Das bedeutet man könnte Kostüme den Skeletten anziehen als Anzieh Übungspuppen. Wie wäre das?
    Technisch betrachtet führt das eher zu Lags beim DPS Test. Die Puppe ist ein festes Sprite (ja, uralte Bezeichnung) mit festen Bewegungsbildern. Werden diese durch anpassbare Sachen verändert, muss Rechenkapazität genutzt werden, dieses Zusammenspiel zu berechnen, oder besser gesagt gemeinsam auszuführen. Somit aus meiner Entwicklersicht (nein, nicht TESO) eher eine schlechte Idee.
    IT-Nerd, Teilzeit-Gamer, Anime-Fan & Familienvater
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Ich hätte gern eine Möglichkeit meine Reittiere mit Wappenröcken und oder Rüstung anzupassen, sodass mein Tierchen besser zu meinem Char passt :smiley:
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Kronen-Gutscheine für andere Spieler zu erwerben.

    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich RL-Freunde mit denen ich zusammen zocke, gerne einen Gutschein für Kronen gekauft hätte.

    Die Option beim kauf einen Account anzugeben, dem die Kronen gut-geschrieben werden sollen, würde ja hierfür schon reichen.

    Man kann ab Sommersend wohl Sachen aus dem Kronenshop verschenken, was dem ja theoretisch schon recht nahe kommt
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Einen Greifen als Mount :sunglasses:
    passend zum Pet, das man mit Summerset erhalten wird! soll natürlich nicht fliegen können (dafür ist das Spiel ja nicht ausgelegt, aber könnt ja im "Galopp" knapp über dem Boden gleiten und beim "Spot" aufflattern. Würde dann vermutlich so ein Teures werden, aber muss ja auch was für die wales geben :grimace:

    so wie die die Greifen promoten wäre das eventuell sogar möglich :P Ein Haustier hat man dann ja schon XD
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    ...eine größere Auswahl an Frisuren und vor allem Bärten im Kronenshop, bitte! :)
    z.B. der Hrotgar-Einsiedler-Bart geht schon in eine gute Richtung - ich hätte gerne mehr von diesem nordischen Stil.

    Allgemein würde ich meine Charaktere gern noch etwas wilder gestalten. Die meisten Frisuren und Bärte sehen mir einfach zu gestylt, zu schick aus - das passt designtechnisch oft nicht zu dem Hintergrund, dass man mit Freunden loszieht, um ein paar Daedra zu verkloppen.
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wann kommt endlich mal ein Tiger Pet mit natürlichen Farben?
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde gern das Kostüm vom Drachenpriester wieder im Kronenshop sehen.

    Und ich würde mir eine Persönlichkeit wünschen. Nämlich die eines alten Mannes.
    So wie die von Erzkanoniker Tarvus, dem alten Gehilfen Vivecs.

    Ich wollte mich an dieser Stelle mal bedanken.

    Immerhin wurden mit den derzeitigen Kronenkisten zwei von meinen drei Wünschen erfüllt.

    Danke!
    Edited by tafer14 on 9. April 2018 09:37
  • Blink
    Blink
    ✭✭
    Matte-Farben und nicht immer dieser glänzende Mist!
    Evtl. noch gekaufte Farben permanent nutzbar machen. Sprich wie Farben aus den Erfolgen.
    Was noch ganz nützlich sein könnte, wäre einzelne Rüstungsteile auszublenden, aber das ist wiederum ein anderes Thema o:)
    Edited by Blink on 12. April 2018 09:36
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ein weiteres Kalthafen Haus, mit Azurplasma See und Kathedrale als Gebäude(im verrückten Archtikt style)
    mehr Plätze für die großen Häuser(Kronen-Haus Platz erweiterung 4000 Plätze oder so)
    Montur erweiterung für Mounts
    Style ändern von friedlichen Begleitern
    Edited by golden_Chaos on 12. April 2018 11:05
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Mehr Pferde ^^

    Also ich fänd eine Alternative Färbung zum Geisterpferd nicht schlecht.

    1. finde ich es toll, dass es nicht mehr nur die schweren Kaltblutpferde sondern auch Warmblüter gibt (Ein echtes Pro für die Vielfalt) Macht auf jeden Fall mehr Warmblüter!
    2. fand ich leider dass das Geisterpferd irgendwie in sich nicht so toll gepasst hat...
    Ich habe mir erst überlegt: hey, das sieht doch im Schaukasten cool aus! Dann dachte ich: hm eigentlich wäre der einzige, der sich gut auf einem Geisterpferd machen würde (durch dass man meiner Meinung nach durchfallen müsste :flushed:) ein Nekromant wäre (den es vielleicht ja eines Tages mal gibt, da sich das doch einige Spieler wünschen). Aber dann sah ich diese tollen Verzierungen (v.a. bei Ausdauer) und dachte mir: wow das ist echt hübsch und edel... nicht gerade meine Vorstellung eines Nekromantentiers (so wie der Krallenhortrenner, der einfach super cool ist :heart:)

    Deshalb fände ich, dass dieses schicke Pferd mit der geflochtenen Mähne und der edlen Ausdauerverzierung mal als "lebendiges" Objekt zur Verfügung stehen sollte.
    Ich finde so edel wie es aussieht (und damit nicht noch mehr "Prinzessinenmounts" herumrennen) sollte es gleichmäßig grau sein mit weißen oder schwarzen Socken und Blässe. Das sieht irgendwie edel, gleichzeitig aber auch etwas neutral und nicht zu "glitzerig" aus. Ich meine das Winterpferd (auf dem das aufgebaut ist) ist ja schon ein Schimmel, aber ich hätte gern ein richtig einfarbig graues, evtl dann auch mit einer anderen Frisur als das Winterpferd (müsste aber nicht sein)
    Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
    https://www.google.de/imgres?imgurl=https://i.pinimg.com/originals/e2/8e/43/e28e431a165fdfeb1bbed1e7320de1fa.jpg&imgrefurl=https://www.pinterest.com.au/pin/5066618315537658/&docid=BwTJhbgBW-ksaM&tbnid=FPTkHFuL-nBQEM:&vet=10ahUKEwjmnp2Z3LfaAhXS-qQKHRGbB08QMwg9KAEwAQ..i&w=500&h=400&bih=956&biw=1280&q=grey horse white socks&ved=0ahUKEwjmnp2Z3LfaAhXS-qQKHRGbB08QMwg9KAEwAQ&iact=mrc&uact=8

    Außerdem steh ich auf Schwarzwälder und fänd deshalb so einen schönen fuchs oder kohlfuchs echt toll.

    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Und ich will wieder den Apfelschimmel :confounded:
    oder Scheckzeller oder wie er hieß!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    - Ein Haus mit einem "offenen Turm" mit offenen Fenstern (aus denen man in die Landschaft gucken kann).

    - Die Craft Bag oder wenigstens Teile daraus (z.B. eine Craft Bag die nur für Schmieden funktioniert, oder eine Craft Bag die nur für Enchanting funktioniert usw.)

    - Pets, die nicht auf niedlich oder böse getrimmt sind, sondern auf ultra-realistisch.

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    -

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.


    Wie soll man das im Kronenshop verwirklichen?



    Ich würde mich freuen, wenn diese Robe nochmal im Shop kommen würde.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25691 (Baumthanen-Zeremonienkleidung)
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    -

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.


    Wie soll man das im Kronenshop verwirklichen?

    mit einem Gegenstand namens "Azuras Mondstein" ("Ein Teil von Azuras Macht schlummert in diesem Felsbrocken, der auf mysteriöse Weise einen Weg aus Mondschatten in diese Welt gefunden hat. Durch das Aktivieren des Steins gebietet Ihr, auf dem Areal Eures Anwesens, über Tag und Nacht.") :p
    Edited by Earthtourist on 7. Mai 2018 00:38
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • kevin.mutterb16_ESO
    kevin.mutterb16_ESO
    Soul Shriven
    Wie wäre es wenn ihr das Kostüm des Dunklen Schamanen mal wieder in das Sortiment aufnehmt oder etwas vergleichbares Oberkörper freies?
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Vögel als Pets. Auch solche, die es in der Welt bereits gibt:
    -Bunte Sittiche
    -Krähen (für alle Nocturnal Fans wie mich :smirk: )
    -Geier
    -diese Straußenartigen Viecher aus Kargstein
    -Falken
    -etc
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    -

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.

    Es gibt ein Addon mit dem man den Einschalt/Ausschalt Zustand speichern kann
    und den dann jeder Zeit wieder herstellen kann.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.