Für jeder der drei Attribute wird nur der höchste Skill einmalig auf den Charakter übernommen. Wer zwei oder mehr Pferde hat, die beide das gleiche Attibut maximiert haben, erhält trotzdem nur eines übernommen.Mounts sind nur noch Optisch das andere geht alles über den Char bisher hab ich habe noch keine Antwort von Kai bekommen wie es aussieht wenn man 4 Pferde hat . Ich glaube darüber haben se sich selber noch keine Gedanken gemacht !?
Zunächst nicht, auf lange Sicht ist das aber wohl eine Möglichkeit.Wird man für Kronen zusätzliche Char-Slots kaufen können?
(Ich will noch andere Klassentypen ausprobieren, die Möglichkeiten sind ja quasi unendlich)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für jeder der drei Attribute wird nur der höchste Skill einmalig auf den Charakter übernommen. Wer zwei oder mehr Pferde hat, die beide das gleiche Attibut maximiert haben, erhält trotzdem nur eines übernommen.Mounts sind nur noch Optisch das andere geht alles über den Char bisher hab ich habe noch keine Antwort von Kai bekommen wie es aussieht wenn man 4 Pferde hat . Ich glaube darüber haben se sich selber noch keine Gedanken gemacht !?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir versuchen, soweit möglich, mit offenen Karten zu spielen,
...Das neue System ist also v.a. ein Bonus für diejenigen, die weiterhin zahlen wollen (ESO-Plus-Mitgliedschaft), aber es kann ab dem 17.03.2015 kostenlos gespielt werden. Wer also keine Lust hat, etwas zu zahlen, kann das Spiel auch so nutzen, muss dann aber auf die optionalen Inhalte verzichten. Es wird aber auch weiterhin kostenfreie Updates geben, also ist uns noch etwas unklar, was diese "optionalen Inhalte" sein werden, aber es handelt sich dabei v.a. um neue Gebiete....
Sephiroth666 schrieb: »Aus meiner langjährigen MMO-Erfahrung ist so ein welchsel in den meisten Fällen der Anfang vom bösen Ende eines MMO's
um nur einige Namen zu nennen:
Warhammer Online
RIFT
AION
"The Lord of the Rings Online" (Niveau im Chat sowie Kundenservice seit free2play im Keller, genauso die neuen "Add-on's")
Was mich stört ist, dass ich nicht für jeden gespielten und bezahlten Monat rückwirkend die volle Anzahl an Kronen bekomme.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für jeder der drei Attribute wird nur der höchste Skill einmalig auf den Charakter übernommen. Wer zwei oder mehr Pferde hat, die beide das gleiche Attibut maximiert haben, erhält trotzdem nur eines übernommen.
In die Richtung wird es warscheinlich auch gehen. Die Mitglieder erhalten ja schon andere "Belohnungen".sydria.thellendb16_ESO schrieb: »Gibt es Belohnungen, die nur exklusiv von ESO Plus Mitgliedern erhalten werden können (wie Loyalitätsprogramm) oder erhalten diese nur zusätzliche Shop Währung? (Ich fände die zweite Option ohne exklusive Items passender, da es Buy-to-play Spieler weniger benachteiligt)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für jeder der drei Attribute wird nur der höchste Skill einmalig auf den Charakter übernommen. Wer zwei oder mehr Pferde hat, die beide das gleiche Attibut maximiert haben, erhält trotzdem nur eines übernommen.