Hey, weiss jetzt nicht ob es schon beantwortet worden ist. Danke schon mal :-)
1. Wenn ich mein Abo abschließe, hab ich ja Zugriff auf alle DLC's, jetzt kündige ich mein Abo, und schließe dann den Monat darauf wieder ein Abo ab, hab ich dann wieder Zugriff auf die DLC's? Oder muss ich diese trotz allem kaufen?
2. Spielen eigentlich Konsolen und PC Spieler zusammen? Ab wann kommt ein Controller Support für den PC (Ohne Addon)
firmeneb17_ESO schrieb: »Und jeder weiß, dass man danach den letzten "zahlwilligen " Kunden auch noch haben möchte und verkauft es für 5 EUR im Mediamarkt.
Aber ja. Es ist kein F2P
Eine Mitgliedschaft für ESO Plus wird für Zeiträume von 30, 90 und 180 Tagen angeboten.
OwenDaring schrieb: »Was mich interessiert. Welche Abonnements werden mit ESO+ angeboten?
Auf den Hilfeseiten wird unter der Frage: „Was ist ESO Plus?“
Beschrieben:Eine Mitgliedschaft für ESO Plus wird für Zeiträume von 30, 90 und 180 Tagen angeboten.
Heißt das, dass das 180-Tage-Abo wieder eingeführt wird, oder war das ein Artefakt aus der Zeit bevor es abgeschafft wurde?
In der Konto-Verwaltung wird es jedenfalls definitiv (noch) nicht angeboten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hey,
danke für den ausführlichen Post (und die Anteilnahme )
Wir versuchen, soweit möglich, mit offenen Karten zu spielen, eure Wünsche zu berücksichtigen und euch über Pläne frühzeitig auf dem Laufenden zu halten. Das hat uns in der Vergangenheit schon wiederholt Probleme bereitet hat, wenn sich Fakten oder Prioräten änderten und wir dann als Lügner bezeichnet wurden - Stichwort Championpunktumrechnung. Es gibt viele Einflüsse und was heute Fakt ist, kann morgen wieder anders aussehen. Darüber hinaus arbeiten wir immer noch in einer gewinnorientierten Firma mit vielen Konkurrenten. Immer wieder gibt es Fälle , wo wir nicht alle Entwicklungen sofort mit euch besprechen oder teilen können.
Zu keinem Zeitpunkt versuchen wir jedoch, euch für dumm zu verkaufen. Das ist nicht die Art, wie diese Firma arbeitet, und jeder, der wie ich eine Weile in diesem Beruf verbracht hat, weiß dass sowas immer auf einen zurückfällt. Das Vertrauen und der enge Kontakt ist schwer zurückzugewinnen, wenn man ihn verspielt hat.
ZeniMax Media, unsere Muttergesellschaft, redet generell nicht über Verkaufszahlen. Das muss sie auch nicht, da sie keine Aktiengesellschaft ist, und anders als andere namenhafte Spieleentwickler keine Aktionäre quartalsweise zufriedenstellen muss. Aus dieser Tatsache lässt sich kein Rückschluss auf (fehlende) Abonnenementen ziehen. Andererseits steht der Launch der Konsolenversion nun (endlich) bevor, und Konsolenspieler sind nicht gewohnt, monatlich für Spiele zu zahlen.
Wir werden sehen, wie viele Spieler die "Müll zu Gold"-Gegenstände kaufen. Ein besonderes Reittier oder ein Harlekinkostüm sind sicher nicht jedermans Geschmack. Die DLCs andererseits werden sicherlich jeden Elder Scrolls Spieler ansprechen. Orsinium, Mephalas Reich oder die Diebesgilde, die im Stream zu sehen waren, sind würdige Erweiterungen der Welt, die Spieler anziehen werden.
Bei Steam kostet das Spiel immer noch 54,99 € bzw. 79,99€. Sollte man das nicht langsam ändern? Die Kommentare sind sehr ausgeglichen. Ich habe nicht einen kleinen Hinweis dort darauf gefunden, dass bald das System umgestellt wird. Wer jetzt noch fast 80 € bezahlt, wird sich dann ja bald reichlich verarxxxt vorkommen, oder nicht?
Wer jetzt noch fast 80 € bezahlt, wird sich dann ja bald reichlich verarxxxt vorkommen, oder nicht?