Ist ja eigentlich das Rückgrat des Modells, dass die Leute ohne Abo für echtes Geld Spielgeld erwerben. Wird hier nicht anders sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Theoretisch musst du dir als Mitglied garkeine Sorgen um die DLCs machen, sie stehen dir ja so zur Verfügung. Die Kronengutschrift ist eher für das Reittier oder das Haustier gedacht, das ein Mitglied haben möchte.Wie teuer sind denn die DLCs, wie oft sind sie geplant und kann ich sie mir durch die Kronen, die ich für die Plus Mitgliedschaft erhalte einfach so leisten?
Doch muss ich. Falls ich mal einen Monat das Abo aussetze, kann ich ja nichts mehr vernünftig spielen in dem Monat, weil ich keinen Zugriff mehr darauf habe, wenn ich die DLCs nicht gekauft habe ^^
Und 18 Uhr sitze ich noch auf der Arbeit, das ist irgendwie zu früh
Ich glaube nicht, dass sie monatlich neue DLC-Pakete rausquetschen werden und wenn sind die bestimmt auch je nach Umfang skaliert. Außerdem muss man das andersrum betrachten: Wenn ich jetzt einen Monat mein Abo nicht zahlen kann oder will, dann komm ich überhaupt nicht mehr ins Spiel. In Zukunft kann man dann zumindest einen Großteil des Contents trotzdem nutzen. Ist also auf jeden Fall eine Besserung.
r.jan_emailb16_ESO schrieb: »1.6 wird doch hoffentlich VOR der Umstellung auf b2p spielbar sein, oder?!
r.jan_emailb16_ESO schrieb: »1.6 wird doch hoffentlich VOR der Umstellung auf b2p spielbar sein, oder?!
Gehe ich stark davon aus, aber macht es denn einen Unterschied? Sie haben schon gesagt, dass die Inhalte aus 1.6 keinen "DLC" verkörpern werden, d.h. die bekommen alle gratis.
Wie schaut es mit diesen "Kronen" und den Preisen für Ingamegegenstände aus? Kann ich mir mit dieser ESO Plus Mitgliedschaft alles kaufen was ich will, oder wird das nicht ausreichen? Den sind wir ehrlich, mit diesen 12,99€ zahle ich das Selbe, wie mit nem Abonnement.
Wenn ich nun also ein Abonnement unter anderen Namen weiter zahle, will ich auch den vollen Spielinhalt. Ob nun die Individualisierungsgegenstände oder DLCs.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zusätzliche Kronen kann man aber denke ich jederzeit für Echtgeld erwerben?
Ja, wenn ihr als Mitglied mehr Dinge kaufen wollt, als euer Kronenbonus erlaubt oder als Nicht-Mitglied unbedingt ein Pferd, Haustier oder Kostüm haben wollt, dann könnt ihr euren Kronenvorrat mit Echtgeld aufstocken.
Ich habe überhaupt nichts gegen die Umstellung. Ich wüsste nur gerne, ob es wie in TSW ist, wo die Ingamewährung beim Abo für die DLCs ausreicht oder ob sich das nicht ausgeht.
Verstehe ich richtig, dass ich mit der Plus-Mitgliedschaft Zugriff auf alle bestehenden und zukünftigen Inhalte habe? Sprich, es ist das Äquivalent zum aktuellen Abonemment?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Theoretisch musst du dir als Mitglied garkeine Sorgen um die DLCs machen, sie stehen dir ja so zur Verfügung. Die Kronengutschrift ist eher für das Reittier oder das Haustier gedacht, das ein Mitglied haben möchte.
Diese Spieler müssen das Spiel ja auch trotzdem erst einmal kaufen.mikeponelisb16_ESO schrieb: »Pay to Win wird also auch hier kommen! Warum? mehr Spieler die kein Premium haben werden dazu stoßen und die Serverkosten steigen! Wer soll die bezahlen?
Diese Spieler müssen das Spiel ja auch trotzdem erst einmal kaufen.mikeponelisb16_ESO schrieb: »Pay to Win wird also auch hier kommen! Warum? mehr Spieler die kein Premium haben werden dazu stoßen und die Serverkosten steigen! Wer soll die bezahlen?
Ich glaube nicht, dass sie monatlich neue DLC-Pakete rausquetschen werden und wenn sind die bestimmt auch je nach Umfang skaliert. Außerdem muss man das andersrum betrachten: Wenn ich jetzt einen Monat mein Abo nicht zahlen kann oder will, dann komm ich überhaupt nicht mehr ins Spiel. In Zukunft kann man dann zumindest einen Großteil des Contents trotzdem nutzen. Ist also auf jeden Fall eine Besserung.
Ich habe überhaupt nichts gegen die Umstellung. Ich wüsste nur gerne, ob es wie in TSW ist, wo die Ingamewährung beim Abo für die DLCs ausreicht oder ob sich das nicht ausgeht.
Basierend auf eurer Mitgliedschaftslaufzeit (mehr dazu weiter unten) erhaltet ihr eine bestimmte Summe an Kronen für den neuen Kronen-Shop im Spiel.
Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist
Einen Bonus von 10 % auf Erfahrung, Gold, Handwerksanalysezeiten und Inspiration
Natürlich könnt ihr als Mitglied auch die Kronen, die ihr für die Mitgliedschaft bekommt, dazu nutzen, die DLCs zu kaufen, für denFall, dass eure Mitgliedschaft einmal enden soll.
Das glaubst doch nicht noch wirklich? Ich habs schon öfters miterlebt das es "so harmlos" anfing und dann alles verramscht & verkitscht wurde, das wird jetzt hier auch passieren. Zumal sie gelogen haben! Erst wurde es dementiert und jetzt sone Nachricht. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr! Die Informationspolitik ist in jedem Game wirklich das Letzte! Ich werde nicht bleiben "und erst mal kucken" wie es läuft dafür liebe ich das Spiel zu sehr als den stückweisen Verfall dieses tollen Spiels mit anzusehen, da geh ich lieber direkt und behalte Eso so in Erinnerung.
Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht und fassungslos traurig. Und so wütend!
Das ist ja jetzt nicht wesentlich anders. Trotzdem gibt es keine* Goldbotter im Spiel, weil wir auch andere Massnahmen gegen sie haben.Sephiroth666 schrieb: »Da werden sich die Goldbotter aber freuen ... da können se dann das Gold wieder im großen Stil erbotten und günstig verkaufen .... verlieren ja dann nur nen account der einem später für 8€ hintergergeworfen wird ....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das Spiel wird nicht free2play. Neue Spieler müssen die Box weiterhin kaufen.
Lediglich die monatlichen Kosten fallen weg, wenn ihr euch nicht für die Mitgliedschaft entscheidet.