Was kommt jetzt? Rosa Tiger? Rieseneichhörnchen? Wie treu bleibt Ihr der lore, wenn es darum geht, mit solchen "Zuckerln" den Spielern das Geldbörserl locker zu machen?
In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor. Wie sollte man denn sonst Spiele komplett ohne Kosten wie LoL oder WoT von denen mit Anschaffungskosten wie GW2 unterscheiden?ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das Spiel wird nicht free2play. Neue Spieler müssen die Box weiterhin kaufen.
Lediglich die monatlichen Kosten fallen weg, wenn ihr euch nicht für die Mitgliedschaft entscheidet.
Sorry ... Aber das ist Haarspalterrei. Gerade WEIL die monatlichen Kosten wegfallen nennt man es ja F2P.
- einmalige Anschaffungskosten
- keine Monatlichen Gebühren
Ja, Seelensteine kann man weiterhin mit Gold oder Allianzpunkten kaufen. Sie droppen weiterhin und in Kürze könnt ihr die, die ihr in der Welt seht auch aufheben (oder stehlen).Kann man noch Seelensteine mit normalem Spielgold kaufen?
Kämpfen die Tiger auch oder laufen sie nur blöd hinterher?
Kann ich weiterhin mit Spielzeitkarten bezahlen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor. Wie sollte man denn sonst Spiele komplett ohne Kosten wie LoL oder WoT von denen mit Anschaffungskosten wie GW2 unterscheiden?ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das Spiel wird nicht free2play. Neue Spieler müssen die Box weiterhin kaufen.
Lediglich die monatlichen Kosten fallen weg, wenn ihr euch nicht für die Mitgliedschaft entscheidet.
Sorry ... Aber das ist Haarspalterrei. Gerade WEIL die monatlichen Kosten wegfallen nennt man es ja F2P.
- einmalige Anschaffungskosten
- keine Monatlichen Gebühren
Verbleibende Spielzeit
Dir verbleiben noch 283 Tage Spielzeit.
Längere Mitgliedschaften kosten monatlich weniger. Die 180-Tage-Version kostet beispielsweise nur 10,99 € pro Monat.Wird es günstiger, wenn man mehr Spielzeit kauft?
Wieviel wird zum Beispiel die 180 Tage Mitgliedschaft kosten?
Wird es Housing als normalen Kontent oder als DLC geben?
Um welche Art von Begleiter ist in der Hilfe die Rede? Sind es NPC-Begleiter oder nur Haustiere?
Mein Lehrer hat mir damals beigebracht, dass Pluto ein Planet ist. Sollen wir ihn nun als glatten Lügner hinstellen? Dinge ändern sich nunmal.Hallo Kai,
es gab eine klare Aussage, das man sich für das Abbomodell entschieden hat, um guten Service und Support bereitsstellen zu können.
Jetzt wird es F2P, also eine glatte Lüge. !
Frage:
Droppen die Gegner weiterhin Tränke. ?
Bleiben Seelensteine weiterhin in gleicher Drop-Rate in den Truhen ?
Ist der Umtauschkurs Echtgeld zu Kronenwährung Fix, oder wird dieser , wie in GW2 immer teurer ?
Bleiben die bisherigen Reit-Tiere bei den Pferdehändlern im Goldpreis und in der Auswahl unverändert bestehen ?
Gibt es im Shop Rüstungsteile und Waffen oder auch Sets, was stellt man sich da vor ?
Werden Verbrauchsgegenstände aus dem Spiel herausgenommen und in
den Shop verschoben. ?
Was ist mit den Aufwertmaterialien, wie Dreughwachs, etc ?,
gibt es diese weiterhin bei der Umwandlung von Rohstoffen ?
Danke im voraus für Info.
Werner