ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Letzteres. Dieser, nächster, kommender verwirrt mich ja schon bei Wochentagen.Digital_Frontier schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Das hat sich aber schnell seit dem letzten ESO Live geändert. Oder war "kommt mit dem nächsten DLC" nur unglücklich gewählt ?
film: Gibt es eine Diskussion, ob Konsolenspieler (in meinem Fall besonders die der PS4) die Möglichkeit bekommen, Schadenszahlen, Leben, Magicka, Ausdauer, Erfahrungspunkte usw. ein- oder auszuschalten? Falls es schon diskutiert wird, habt ihr einen groben Zeitraum, wann wir das erwarten könnten?
Kampfanzeigen kommen mit dem nächsten DLC. Außerdem arbeiten wir an der Namensanzeige (und der Möglichkeit Charakternamen statt Gamertag/Online-ID anzuzeigen), aber das kommt irgendwann nach der Diebesgilde.
Ein Witz, den man zu oft wiederholt, ist nicht mehr witzig!schonwiederichb16_ESO schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Glücklicherweise ist es hier erst 16 Uhr.
Actionratte schrieb: »Mich würde mal interessieren, warum die Kraftüberladung zu verbuggt ist. Der bewegt manchmal seine Hände nicht, wodurch der Angriff schwächer ist. Erst wenn ich blocke, funktioniert es wieder. Das nervt, besonders in einem Bosskampf
Gerade heute morgen wurde uns gesagt, dass das Problem gefunden wurde. Es hatte etwas mit dem Datum des Erwerbs zu tun und sollte in Kürze behoben sein.SamRaccoon schrieb: »Weiß man denn, woran es scheitert, dass manche Spieler ihre Kronen im Zuge der erworbenen ESO+ Mitgliedschaft nicht erhalten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerade heute morgen wurde uns gesagt, dass das Problem gefunden wurde. Es hatte etwas mit dem Datum des Erwerbs zu tun und sollte in Kürze behoben sein.SamRaccoon schrieb: »Weiß man denn, woran es scheitert, dass manche Spieler ihre Kronen im Zuge der erworbenen ESO+ Mitgliedschaft nicht erhalten?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Schön das du wieder zu einem normalen Tonfall zurückgefunden hast.... Ich denke bei so ärgerlichen Bugs sollte man besser ne Umfrage starten um zu sehen wie viele Leuts es betrifft, anstatt immer gleich den Frust rauszulassenAffenbaron schrieb: »Gut zu wissen und danke an die User die auf die Antwort aufmerksam gemacht haben. Vielleicht sagt ihr wenn es behoben wurde, da ist so ein Typ mit Geld in der Hand der ESO Plus verlängern will vor Orsinium weil er die Kronen benötigt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich und meine Gilde sind sehr enttäuscht über den neuen DLC Orsinium da es nur Solo Content gibt. Auch der Kaiserstadt Dlc war sehr schnell langweilig da er zu wenig content für Gruppen bietet. Dinge wie die Drachenstern Arena sind für uns Uninteressant aufgrund der vet 14 Drops. Sonst gibt es auch nichts mehr zu tun und die Gilde wird sich wohl bald auflösen. Was ist den für die Zukunft noch geplant an dlc's. Es handelt sich ja um ein mmo warum werden die Gilden so vernachlässigt? Gerade diese Spieler schliessen doch eso plus abos ab und finanzieren euch?
Kargstein wurde für Gruppen entworfen, dann die Kaiserstadt für PvP und nun Orsinium für Solisten. Insofern hat alles seine Ordnung. Sie können kaum alles zur selben Zeit liefern, oder?Ich und meine Gilde sind sehr enttäuscht über den neuen DLC Orsinium da es nur Solo Content gibt. Auch der Kaiserstadt Dlc war sehr schnell langweilig da er zu wenig content für Gruppen bietet. Dinge wie die Drachenstern Arena sind für uns Uninteressant aufgrund der vet 14 Drops. Sonst gibt es auch nichts mehr zu tun und die Gilde wird sich wohl bald auflösen. Was ist den für die Zukunft noch geplant an dlc's. Es handelt sich ja um ein mmo warum werden die Gilden so vernachlässigt? Gerade diese Spieler schliessen doch eso plus abos ab und finanzieren euch?