LitoraScitor schrieb: »Aber egal, was die Entwickler machen, es ist verkehrt. Kargstein war den Solisten ein Dorn im Auge, die Kaiserstadt war nicht genug PvP und Orsinium ärgert die Gruppenspieler. Mich würde echt mal interessieren, wieviele von der "macht gefälligst Content für meine Interessengruppe"-Fraktion ein Abo haben, um die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen möglichst schnell umfassender neuer Content für alle Spielarten zur Verfügung gestellt werden soll.
LitoraScitor schrieb: »Kargstein wurde für Gruppen entworfen, dann die Kaiserstadt für PvP und nun Orsinium für Solisten. Insofern hat alles seine Ordnung. Sie können kaum alles zur selben Zeit liefern, oder?Ich und meine Gilde sind sehr enttäuscht über den neuen DLC Orsinium da es nur Solo Content gibt. Auch der Kaiserstadt Dlc war sehr schnell langweilig da er zu wenig content für Gruppen bietet. Dinge wie die Drachenstern Arena sind für uns Uninteressant aufgrund der vet 14 Drops. Sonst gibt es auch nichts mehr zu tun und die Gilde wird sich wohl bald auflösen. Was ist den für die Zukunft noch geplant an dlc's. Es handelt sich ja um ein mmo warum werden die Gilden so vernachlässigt? Gerade diese Spieler schliessen doch eso plus abos ab und finanzieren euch?
Aber egal, was die Entwickler machen, es ist verkehrt. Kargstein war den Solisten ein Dorn im Auge, die Kaiserstadt war nicht genug PvP und Orsinium ärgert die Gruppenspieler. Mich würde echt mal interessieren, wieviele von der "macht gefälligst Content für meine Interessengruppe"-Fraktion ein Abo haben, um die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen möglichst schnell umfassender neuer Content für alle Spielarten zur Verfügung gestellt werden soll.
Steckt erst mal so viele Kohle wie wir in das Spiel wie wir und werdet dann stehen gelassen. Dann jammert ihr auch.
Ausserdem muss ich hier noch einmal was klar stellen. Das ist ein MMO. Es sollen nicht alle zufrieden gestellt werden sondern Spieler die ein MMO spielen wollen. Wenn ich solo spielen will kauf ich mir kein Eso sondern oblivion oder skyrim oder von mir aus witcher 3. Schön das es auch solo geht und es hat auch spass gemacht aber zenimax schneidet sich definitiv ins eigene Fleisch wenn kein MMO Content mehr kommt. Ein Solo Spieler hat kein Grund eso plus zu kaufen.
Hast du Bethesda gesponsert? Oder redest du von den rund € 250,-, die du als Abospieler gezahlt hast, wenn du das Spiel gekauft und seit Release ein Abo hast? Das hast du mit sehr vielen hier im Forum gemeinsam, mit mir auch.Steckt erst mal so viele Kohle wie wir in das Spiel wie wir und werdet dann stehen gelassen. Dann jammert ihr auch.
Das sehe ich auch so @Calad . Bei ESO hat man für sein Abo wirklich viel Spiel bekommen und mit den 250€ für eineinhalb Jahre muss man sich ganz sicher nicht übervorteilt fühlen. Es mag allerdings für das subjektive Empfinden positiver sein, wenn man wie ich Solo-, Gruppen- und PvP-Inhalte nutzt und sich dabei auch noch Zeit lässt.Hast du Bethesda gesponsert? Oder redest du von den rund € 250,-, die du als Abospieler gezahlt hast, wenn du das Spiel gekauft und seit Release ein Abo hast? Das hast du mit sehr vielen hier im Forum gemeinsam, mit mir auch.Steckt erst mal so viele Kohle wie wir in das Spiel wie wir und werdet dann stehen gelassen. Dann jammert ihr auch.
Ähnlich hoch? Ich würde Freudensprünge machen, wenn ich für die Adobe-Programme nur 65€/Halbjahr zahlen müsste.Für die Nutzung diverser Standardprogramme (Office, alle Adobe-Programme zum Beispiel) sind die Abokosten ähnlich hoch, kaufen kannst du sie um diesen Betrag noch nicht.
Wie man es macht ist es falsch....ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich lache mal mit, weil der eine oder andere Calad's Ironie selbst dann nicht mitbekommt, wenn sie mit dem Holzhammer kommt
Ich schätze mal, ein Großteil hier hat seit längerer Zeit ein Abo und freut sich sicherlich über Kontent für "seine" Spielweise, wie auch immer die aussieht.
Aber ich würde nie sagen, bedient meine Klientel zuerst, ich hab die höchste Priorität.
Meine Güte...
Darauf hab ich reagiert und auf nix anderes.Steckt erst mal so viele Kohle wie wir in das Spiel wie wir und werdet dann stehen gelassen. Dann jammert ihr auch.
Schön für dich aber wo steht das ich Sauer bin zuviel bezahlt zu haben. Wir sind enttäuscht weil wir uns was aufgebaut haben mit Zeit und Geld und jetzt keine Inhalte mehr nachkommen. Wir würden ja Sogar dafür BEZAHLEN wenn wir könnten. Wir sind zufrieden mit dem Preis und den Inhalten bis zu diesem Punkt aber jetzt wäre es an der Zeit gewesen was nachzureichen. Wenn man die anderen Beiträge liest könnte man, wenn man möchte, verstehen worauf ich hinaus will. Man kannn sich aber natürlich auch ein einzelnes Kommentar rausnehmen und as angreifen.
Hurra, wir haben es gestern mit der Gilde (Donnerkeil) gerade noch rechtzeitig in die Liste geschafft. Yeah!ZOS_KaiSchober schrieb: »
Hurra, wir haben es gestern mit der Gilde (Donnerkeil) gerade noch rechtzeitig in die Liste geschafft. Yeah!ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ausserdem ist kargstein ein witz. Hat man in 2-3 Stunden durch. Die quests in der kaiserstadt hat man Allein in kurzer Zeit erledigt. Der endcontent ist einfach ein Witz genauso wie der Schwierigkeitsgrad grösstenteils.
silverhammer92 schrieb: »Wird es die Möglichkeit geben andere Spieler aus derselben Allianz zu duellen herauszufordern?
Ich will mit Freunden sowohl questen als auch schauen wer der stärkere ist. Oder gibt es das schon und ich weiss nur nichts davon?