pjwb16_ESO schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »*betatester.haben.ihre.äffchen^^*
Nicht mehr lange, dann gibt's sie auch im Kronenshop.
wäre unfair den beta testern gegenüber imho
Nach langmonatiger Auffassung einiger Forumnutzer, ist die Beta aufgrund von Bugs/Lags erst mit Release der Konsolenversion beendet gewesen. Von daher ist eine nachträgliche Kaufmöglichkeit nur fair
Nach langmonatiger Auffassung einiger Forumnutzer, ist die Beta aufgrund von Bugs/Lags erst mit Release der Konsolenversion beendet gewesen. Von daher ist eine nachträgliche Kaufmöglichkeit nur fair
pjwb16_ESO schrieb: »pjwb16_ESO schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »*betatester.haben.ihre.äffchen^^*
lass mir doch meinen Affen, (
Die gibt es bereits seit Release. Aber auch bald im Kronenshop.Oh man, äffchen?? Es beginnt... kindgerechte wünsche werden umgesetzt............
So, ich habe mich mal wieder frisch ans Werk gemacht ^^
>> Hier geht's zur Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 16.10.2015! <<
pjwb16_ESO schrieb: »So, ich habe mich mal wieder frisch ans Werk gemacht ^^
>> Hier geht's zur Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 16.10.2015! <<
comment not found
Actionratte schrieb: »das wär noch nie coole Idee. Die Verwandlungen dann als Ultis, wie beim Werwolf.
Shadow-Fighter schrieb: »*betatester.haben.ihre.äffchen^^*
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »*betatester.haben.ihre.äffchen^^*
Jaaaaaaa bitte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten aus der Episode vom 23. Oktober
mrdankles: Bekommen wir jemals Kleingruppen-PvP? Nichts, was mit Cyrodiil zu tun hat.
Kurzfristig, nein. Langfristig ist es aber etwas, das wir uns ansehen.
silverhammer92 schrieb: »Es wurde gesagt Schadensanzeigen (auf Konsole) kommen mit dem nächsten DLC. Ist damit das anstehende DLC (Orisium) oder das nächste im 2016 gemeint?