ZOS_KaiSchober schrieb: »[
Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
Wir haben für Mitglieder mit ESO Plus Pläne, etwas umzusetzen, was wir intern „Handwerkstaschen“ nennen. Damit könnten Plus-Abonnenten Berge an Handwerksmaterialien verstauen.
Dann wäre es ja keine Belohnung mehr, Mitglied zu sein. Und P2W wird uns schon vorgeworfen, wenn wir nur die Farbe des Shops ändern.ZOS_KaiSchober schrieb: »[
Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
Wir haben für Mitglieder mit ESO Plus Pläne, etwas umzusetzen, was wir intern „Handwerkstaschen“ nennen. Damit könnten Plus-Abonnenten Berge an Handwerksmaterialien verstauen.
Das begrüße ich sehr
hoffe aber das diese auch durch Ingamegold für Spieler ohne ESO+ erhältlich ist, ansonsten könnt ihr euch schon jetzt auf das P2W im Forum vorbereiten und diesen Ruf wünsche ich Teso nun wirklich nicht
Die Ereignisse in ESOTU finden ca. 4 Jahre nach dem Seelenbruch statt, also in 2Ä 582 - lange vor Oblivion und Skyrim.Silverhearth schrieb: »Hallo
Ich würde einfach mal gerne wissen, in welcher Ära ESO jezt eigentlich spielt: die einen sagen es ist die 2. Ära. Andere sagen es spielt nach Oblivion und vor Skyrim, was sehr viel Sinn ergibt (großer Krieg, kein Kaiser mehr und so). Es kann aber nicht beides sein, weil Oblivion ja das Ende der 3. Ära einläutet. Gibt es also einen anderen Großen Krieg? Und sind die Drachenfeuer dementsprechend schon mehrmals erloschen? Ich will mir jetzt nicht extra irgendwelche Bücher über Elder Scrolls holen, in denen die Antwort am Ende garnicht steht
Freue mich schon auf eine Antwort
Silverhearth
Wie sieht es zur Zeit mit dem Zauberweben (Spellcrafting) aus? Wird es noch kommen?
Dazu wurde sich bisher aktuell noch nicht geäußert. Wäre natürlich cool, wenn es das geben würde, aber 2014 hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es SEHR viel Arbeit ist, eine neue Klasse einzubauen (weil man vieles im Auge haben muss: Skills, Animationen der Skills, Balance der neuen Klasse, etc.). Ist also unwahrscheinlich, aber man soll niemals nie sagen.Wird es irgendwann neue Skills oder sogar eine neue Klasse geben?
Und wie sieht es eigentlich mit Housing aus?
Nein, das sind beides bekannte Fehler, an deren Korrektur gearbeitet wird.Hallo,
ist es gewollt, das Strahlungswaffen ( Zerstörungsstäbe, Heilungsstäbe ) keinen Sichtbaren Strahl mehr absondern. Aber auch das Absorbieren als Vamp. erzeug keinen Sichtbaren effekt.
Die Ladezeiten, sind leider auch unerträglich lange geworden.
Schöne Grüße