LordDragon78 schrieb: »Moin, "Das Siegel des Kaiserlichen Rückzugs" lässt es sich mehrmals verwenden oder nur einmalige? Danke schon mal im voraus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und P2W wird uns schon vorgeworfen, wenn wir nur die Farbe des Shops ändern.
LordDragon78 schrieb: »Moin, "Das Siegel des Kaiserlichen Rückzugs" lässt es sich mehrmals verwenden oder nur einmalige? Danke schon mal im voraus.
Richtig, man kann es nur einmal nutzen. Außerdem ist das Ding vermutlich vergoldet, denn um den stolzen Preis von 10.000 Tel'Var-Steinen wär das ja sonst Wucher! *grinst frech*Arsedunedain schrieb: »LordDragon78 schrieb: »Moin, "Das Siegel des Kaiserlichen Rückzugs" lässt es sich mehrmals verwenden oder nur einmalige? Danke schon mal im voraus.
Ich meine gestern was darüber im TS gehört zu haben.
Soweit ich das verstanden habe, kann man das nur einmal benutzen.
Um ganz sicher zu gehen, das wir beide von dem selben Objekt sprechen.
Das kaiserliche Rückzugssiegel ermöglicht es mir mich innerhalb der Kaiserstadt oder der Kanalisation sofort in die Base zurückzuziehen, wenn ich z.B. meine Telvar Steine sichern will?
Richtig, man kann es nur einmal nutzen. Außerdem ist das Ding vermutlich vergoldet, denn um den stolzen Preis von 10.000 Tel'Var-Steinen wär das ja sonst Wucher! *grinst frech*
Ja und nein.Gibt es irgendwelche Überlegungen, AOE-Caps zu entfernen und die alte dynamische Ultimate Regeneration zurückzubringen? In Anbetracht dessen, dass immer grössere Gruppen in Cyrodiil rumrennen?
Das wird mit dem Patch morgen früh behoben:Ist man sich der extremen Ungleichheit zwischen den Drops der Dunkeläther, Knochenscherben, Blutigen Krallen, Monsterzähnen usw. bewusst und plant etwas dagegen zu unternehmen?
Kaiserstadt
Gegenstände
- Die Beutechancen für Monsterzähne, Legionssiegel und blutige Krallen wurden erhöht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das wird mit dem Patch morgen früh behoben:Ist man sich der extremen Ungleichheit zwischen den Drops der Dunkeläther, Knochenscherben, Blutigen Krallen, Monsterzähnen usw. bewusst und plant etwas dagegen zu unternehmen?Kaiserstadt
Gegenstände
- Die Beutechancen für Monsterzähne, Legionssiegel und blutige Krallen wurden erhöht.
Und das planen wir für die morgige Sendung von „ESO Live“:
- Zusammenfassung offizieller Neuigkeiten zu ESOTU
- Bevorstehende ESOTU-Community-Events
- Heiße Themen zu „Imperial City“
- Giveaways während der Sendung!
Ist man sich der extremen Ungleichheit zwischen den Drops der Dunkeläther, Knochenscherben, Blutigen Krallen, Monsterzähnen usw. bewusst und plant etwas dagegen zu unternehmen?