Digital_Frontier schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie der Kaiser sagen würde: Schau'mer moa. Geplant ist sie gleich fur den ersten DLC.oddodib16_ESO schrieb: »Ich hoffe mal gleich als nächstes DLC und nicht erst Sommer 2016ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.
Schau'mer mol *Klugscheißmodus*
Spass beiseite, danke für die Info.
Eine Erscheinung verändert (im gewissen Maße) den Charakter selbst, ein Kostüm ändert was er sichtbar trägt. Deshalb mussten die beiden Models auch in Unterwäsche posieren.Hierzu habe ich prompt die Frage: Was genau unterscheidet eine "Erscheinung" von einem "Kostüm"?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
alceleniel schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.
woher weißt du dass? Ich hab dazu noch nichts lesen können oder gefunden...
Warte schon längst drauf und hätte es sehr gerne. Danke
Barbiershop?
Paul: Wir möchten eine Rollenspiel-Mechanik einbauen, wo Spieler diesen erhalten können und die Fähigkeit an andere geben können (anderen die Haare schneiden z.B.). Es kommt, es ist nur eine Frage der Zeit.
ErzaScarlet schrieb: »Prügelt nicht den Boten ^^.
Aber fakt ist - BI wird das als reine Raidgilde nicht überleben.... und wir sowie einige andere Gilden werden dadurch einen herben Spielerlos in den kommenden Wochen verzeichnen... weil bisher konnten wir unsere Leute noch halbwegs mit Hoffnung motivieren...
Jetzt muss ich hoffen, das die meisten dann wieder zurück kommen :-(
@ Topic: Was genau werdet ihr in Zukunft mehr fördern? PVP / Solo/ PVE? PVP benötigt logischerweise weniger zuwendigung. Solo... mh, hatte ich beim früheren zu genüge... dadurch bekommt ihr zwar mehr zuwachs seitens der "mmo-kritiker" aber das bringt weniger ein, als die Sparte pvp und PVE - was am meisten zuwendung benötigt, denn hier ist schnell alles ausgelutscht bzw. ausgetestet. Der Wettbewerb fördert bei vielen die Lust im Endeffekt. (Sorry RPG, dass ich euch rauslasse )
Auch die BI-Spieler werden sehen, dass sie nach einem halben Jahr Abstinenz keine Chance mehr haben, Anschluss zu finden.
Ich würde auch gern wissen, was Kai dazu denkt.
Aber ich weiß, dass das ZOS-Team sich gerne in Schweigen hüllt.
An sich würde ich gerne aufhören, weil
- ich ein Spiel gekauft habe, von dem ich mir Spielspaß gewünscht habe und spielen kann, wie ich will
- stattdessen ein Spiel erhalten habe (seit 1.6), welches mich zum Grinding "zwingt".
Klar, Grinding-Content ist viel leichter zu programmieren, als Inhalts-Content. Aber .... wäre es denn so schwierig gewesen, die Arena oder andere Trials auf V16 zu skalieren?
Warum ich noch dabei bin? Und damit widerspreche ich den Hoffnungsvollen von BI:
Weil ich weiß, dass ich den Anschluss verlieren werde, wenn ich aufhöre. Weil es dieses krankhafte CP-System gibt, den größten Fehler in diesem Spiel. Auch die BI-Spieler werden sehen, dass sie nach einem halben Jahr Abstinenz keine Chance mehr haben, Anschluss zu finden.
Zenimax hat bereits das CP-Cap teilweise dementiert.
Weil sie wissen, dass dies das Einzige ist, was die Spieler von Aufhören abhält.
Bis 1.5 war dies MEIN Spiel. Danach ... hach, schön wäre es gewesen.
Verstehe ich das richtig...?
Die pc gamer bekommen am Montag einen neuen "patch" und die Konsolen gamer nur "Wartungsarbeiten"?
Oder beinhalten die Wartungsarbeiten auch ein update?
woher weißt du dass? Ich hab dazu noch nichts lesen können oder gefunden...
Warte schon längst drauf und hätte es sehr gerne. Danke
Quakecon 20.07.2014Barbiershop?
Paul: Wir möchten eine Rollenspiel-Mechanik einbauen, wo Spieler diesen erhalten können und die Fähigkeit an andere geben können (anderen die Haare schneiden z.B.). Es kommt, es ist nur eine Frage der Zeit.
Da Paul Sage allerdings mittlerweile ja nicht mehr bei ZeniMax Online Studios arbeitet, ist die Frage, ob sich an diesem Statement inzwischen etwas geändert hat.