ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja und nein.Gibt es irgendwelche Überlegungen, AOE-Caps zu entfernen und die alte dynamische Ultimate Regeneration zurückzubringen? In Anbetracht dessen, dass immer grössere Gruppen in Cyrodiil rumrennen?Das wird mit dem Patch morgen früh behoben:Ist man sich der extremen Ungleichheit zwischen den Drops der Dunkeläther, Knochenscherben, Blutigen Krallen, Monsterzähnen usw. bewusst und plant etwas dagegen zu unternehmen?Kaiserstadt
Gegenstände
- Die Beutechancen für Monsterzähne, Legionssiegel und blutige Krallen wurden erhöht.
Danke Chufu für deine Arbeit!Wie jede Woche ist nun auch wieder die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Episode fertig:
>> Hier gibt's die Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 25.09.2015! <<
Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, die Solo Arena steht doch eh schon so im Werbetext. Ist eigentlich nix neues ^^
Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, die Solo Arena steht doch eh schon so im Werbetext. Ist eigentlich nix neues ^^
mir gehts weniger um die solo arena sondern eher um gruppencontent wie trails etc.. irgendwas was ne pve gilde am leben hält.
mir gehts weniger um die solo arena sondern eher um gruppencontent wie trails etc.. irgendwas was ne pve gilde am leben hält.
mir gehts weniger um die solo arena sondern eher um gruppencontent wie trails, verliese irgendwas was ne pve gilde am leben hält.
Die Infos basieren derzeit nur auf Datamining und niemand weiss, ob diese Daten schon vollständig oder überhaupt aktuell sind.Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, die Solo Arena steht doch eh schon so im Werbetext. Ist eigentlich nix neues ^^
Bis auf die 2 Public Dungeons, sehe ich da leider nix. Trial wirds glaub aber keine geben, da wird mehrfach im englischen Bereich auf ein ESO Live von vor 2 Wochen verwiesen. Anscheinend wurde das da so geschildert.
Die Infos basieren derzeit nur auf Datamining und niemand weiss, ob diese Daten schon vollständig oder überhaupt aktuell sind.Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, die Solo Arena steht doch eh schon so im Werbetext. Ist eigentlich nix neues ^^
Bis auf die 2 Public Dungeons, sehe ich da leider nix. Trial wirds glaub aber keine geben, da wird mehrfach im englischen Bereich auf ein ESO Live von vor 2 Wochen verwiesen. Anscheinend wurde das da so geschildert.
Am Besten, man wartet auf offizielle Informationen, bevor man möglicherweise Falsches verbreitet.
Ich hoffe mal gleich als nächstes DLC und nicht erst Sommer 2016ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.
oddodib16_ESO schrieb: »Ich hoffe mal gleich als nächstes DLC und nicht erst Sommer 2016ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.
Wie der Kaiser sagen würde: Schau'mer moa. Geplant ist sie gleich fur den ersten DLC.oddodib16_ESO schrieb: »Ich hoffe mal gleich als nächstes DLC und nicht erst Sommer 2016ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie der Kaiser sagen würde: Schau'mer moa. Geplant ist sie gleich fur den ersten DLC.oddodib16_ESO schrieb: »Ich hoffe mal gleich als nächstes DLC und nicht erst Sommer 2016ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Orsinium kommt keine neue Prüfung, die erscheint erst nächstes Jahr.