Shadow-Fighter schrieb: »Warum gibts keine Sicherheitsfrage ala "Möchten Sie wirklich den Benutzer xy ignorieren?"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Warum gibts keine Sicherheitsfrage ala "Möchten Sie wirklich den Benutzer xy ignorieren?"
Wenn ich Zeit habe, suche ich mal die (lange) Diskussion raus, wo sich alle beschweren, dass wir die Kontrolle des Spiels unnötig kompliziert machen und Spieler als dumm behandlen, weil wir eine zusätzliche Bestätigung beim Löschen von Mails eingebaut hatten.
Himmelguck schrieb: »...
Wenn schon so eine Sicherung, dann bitte dort wo sie Sinn macht.
Nächste Woche ist der Patch mit dem Ambrosia Rezept einen Monat auf dem PC. Wann bekommen wir den endlich auf der Konsole? Mir ist klar, dass ihr kein Selfpublishing der Patches machen wollt, aber so lange braucht Sony dann auch wieder nicht und MS sicher auch nicht. Eine Woche, okay. Vielleicht noch zwei. Wir sind jetzt schon in Woche drei ...
Na, übt dich noch ein bischen in Geduld.... müssen wir auch dauernt ...
Ich muss wirklich sagen das der PVP-Abschnitt in ESO wirklich nur unterer Durchschnitt ist.
Die Burgenkämpfe in Cyrodil sind vielleicht nett gedacht aber aufgrund der Karte und der Menge an Spieler nur ein haltloses durcheinander.
Wieso gibt es nicht die altehrwürdigen Szenarien wie:
- Arena 2vs2
- Arena 3vs3
- Gildenkämpfe
- Capture the Flag
- Basen erobern und halten (Burgprinzip nur klein)
Bislang enttäuscht mich der high-End-Bereich...
Die Konsolenbasis bietet ohne Chatsystem auch eine schwere Gruppensuche wodurch man 50% des Spiels einfach nichts macht.
Der Sinn des Berufesystems erschliesst sich mir momtan genauso wenig. Es ist zwar toll das tausend Rezepte mit tausende Lebensmittel existieren, aber wirklich von Nöten erscheinen mir Alchemie und Lebensmittel aufgrund der Dropchance und der Lootsystems nicht ganz.
Die Berufszweige Schmied, Schneider, Schreiner ergeben gar kein Sinn... es droppen viel zu viele blaue und lila Gegenstände.
Ebenfalls absolut unerschliesslich ist das es kein Gesamtauktionshaus gibt. Wieso öffnet man nicht ein Gesamtauktionshaus für Gildengrößen ab 50? Wieso hat jede Gilde sein Eigenes?
Ein kurze Zusammenfassung (Konsolenbereich):
Pro:
- Charakterbuild
- liebevolle Umgebung
- Instanzen
-
Neutral:
- Quests
Contra:
- PVP
- Berufsystem
- High-End-Bereich
- Kommunikationsystem mit anderen Spielern (Konsole)
Ich denke nicht das ich der Einzige bin der so denkt.
Meine Gruppe (bestehend aus 4 Leuten) verliert jetzt schon die Lust weiter zu spielen da Veteraneninstanzen und der PVP-Content definitiv nicht den Spielspass auf lange Zeit garantieren.
Man kann sich aber auch alles schön reden, da Alternativen im Konsolenbereich fehlen.
Leider habe ich sämtliche MMORPGs auf PC durch und muss diesem Spiel doch erhebliche Inhaltsmängel attestieren.
Meine Meinung... da bieten andere leider mehr...
Schade da das Potential scheinbar enorm wäre.
Als erstes müsste mal ein Textchat eingeführt werden... Gruppensuche und Gildentalk ist aktuell auf Konsole ein NoGo
Ich muss wirklich sagen das der PVP-Abschnitt in ESO wirklich nur unterer Durchschnitt ist.
Die Burgenkämpfe in Cyrodil sind vielleicht nett gedacht aber aufgrund der Karte und der Menge an Spieler nur ein haltloses durcheinander.
Wieso gibt es nicht die altehrwürdigen Szenarien wie:
- Arena 2vs2
- Arena 3vs3
- Gildenkämpfe
- Capture the Flag
- Basen erobern und halten (Burgprinzip nur klein)
Man munkelt mit Orsinium (Oktober, November oder Dezember). Cool wäre es auf jeden Fall.Wird es in diesem Jahr noch einen neuen Raid geben?
Bisher waren Prüfungen zwar immer in einer Abenteuerzone (Kargstein) zu finden gewesen, aber das bedeutet ja nicht, dass Prüfungen nicht auch in einem "normalen" PvE-Gebiet auftauchen könnten.Digital_Frontier schrieb: »@Chufu, aber Murkmire hat doch so garnix mit Wrothgar zu tun ?!