Ihr werdet demnächst mit euren Allianzpunkten den Teleportationsstein mit dem Namen „Siegel des kaiserlichen Rückzugs“ in der Kaiserstadt kaufen können. Ihr werdet zudem Seelensteine für einen neuen, verringerten Preis kaufen können und außerdem planen wir Speisen und Tränke hinzuzufügen.
Zum Beispiel die Frage ob es für Konsole die Möglichkeit geben wird sich Schadenszahlen etc. einblenden zu lassen, wichtiger noch als das wäre es das man mal vernünftig sieht welche und wie lange Buffs / Debuffs auf einem sind.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We're currently looking into ways we can help those new to the Champion System catch up a bit, and also decrease the gap between those who are just starting out and those who have accumulated a ton of points. Once we have a plan scoped out a bit more, we will be sharing it and looking to get everyone's thoughts.
Auch das wurde schon beantwortet.Zum Beispiel die Frage ob es für Konsole die Möglichkeit geben wird sich Schadenszahlen etc. einblenden zu lassen, wichtiger noch als das wäre es das man mal vernünftig sieht welche und wie lange Buffs / Debuffs auf einem sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch das wurde schon beantwortet.Zum Beispiel die Frage ob es für Konsole die Möglichkeit geben wird sich Schadenszahlen etc. einblenden zu lassen, wichtiger noch als das wäre es das man mal vernünftig sieht welche und wie lange Buffs / Debuffs auf einem sind.
Wir arbeiten an UI-Änderungen, darunter die Einführung von "name plates" und "scrolling combat text" für PC/Mac und Konsole. Wann genau es auf die Live-Server kommt, steht noch nicht fest. Zumindest die Schadenszahlen sind aber schon auf dem Entwicklungsserver.
Jeder Beruf hat eine Fähigkeit, die Rohstoffe leichter sichtbar macht. Wenn du das geskillt hast kannst du kaum mehr Rohstoffe übersehen, sie "rauchen" dann so komisch.Konsole:
- Wird es dort Tracker für Holz, Erze etc geben? Ich handwerke wirklich gern aber ich habe keine lust um jeden Baum oder Fels zu rennen. Zumal die Rohstoffe sich kaum von der Umgebung unterscheiden.
Nur Versorger nichtJeder Beruf hat eine Fähigkeit, die Rohstoffe leichter sichtbar macht. Wenn du das geskillt hast kannst du kaum mehr Rohstoffe übersehen, sie "rauchen" dann so komisch.Konsole:
- Wird es dort Tracker für Holz, Erze etc geben? Ich handwerke wirklich gern aber ich habe keine lust um jeden Baum oder Fels zu rennen. Zumal die Rohstoffe sich kaum von der Umgebung unterscheiden.
Genau. Außerdem: wenn auch alle Recourcenpunkte für das Versorgen rauchen würden hätte man den Eindruck, ganz Tamriel schwelt, weils so viele davon gibt...... *grinst*schonwiederichb16_ESO schrieb: »Braucht er ja auch nicht: Fässer und Kisten sieht man recht gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten aus Episode 23 vom 14. August
Genau. Außerdem: wenn auch alle Recourcenpunkte für das Versorgen rauchen würden hätte man den Eindruck, ganz Tamriel schwelt, weils so viele davon gibt...... *grinst*schonwiederichb16_ESO schrieb: »Braucht er ja auch nicht: Fässer und Kisten sieht man recht gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten aus Episode 23 vom 14. August
Und da habe ich die Wette gewonnen... Keine Reaktion auf meine Frage bezüglich des Textchats, war ja klar
Kommt ein Chat bei den Konsolen?
Wurde beantwortet, ZOS denkt darüber nach, hat aber noch keine Pläne dies einzuführen.
Als Beispiel für das Thema Buffs und Debuffs kann ich nur Diablo 3 anführen, finde es sehr gelungen wie es dort gemacht wurde, kleines Icon was mit fortlaufender Zeit dunkler wird. Sämtliche notwendigen Schadens-/Heilzahlen lassen sich nach belieben an und abschalten.
Ich erwarte kein Analysetool, damit hab ich garkeine Lust mich auseinander zu setzen, aber ich finde es iwie essentiell das man die von mir gewünschten Dinge in einem MMO hat.
Aber wie immer, alles subjektiv...