Vielleicht nicht für dich, aber für die FragestellerAlso ehrlich, wie immer werden nur genehme Fragen beantwortet. Sehr schade....
Die wirklich interessanten Themen werden mal wieder ausgelassen....
Echt, alles was angeprochen wurde ist für mich nicht interessant
Also ehrlich, wie immer werden nur genehme Fragen beantwortet. Sehr schade....
Die Frage, ob man Skillpunkte auch ohne Kronen zurücksetzen kann, war wirklich eine Erwähnung im Q&A wert? Wirklich? Einmal im Forum gefragt und keine fünf Minuten später hätte da eine Antwort gestanden.
Da gibt es wirklich noch andere Fragen, die hier schon länger stehen und interessanter gewesen wären. Und im englischen Bereich sicher noch mehr.
*festgenagelt*ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Thema, mit dem wir uns allerdings schon beschäftigt haben ist es, verschiedene Schwierigkeitsstufen für die jeweiligen Inhalte einzubauen. Das würde allen Spielern die Möglichkeit verschaffen, einen Blick auf die coolen Endgegner und ihre jeweilige Geschichten zu werfen, während die „Hardcore“-Spieler weiterhin eine Herausforderung haben.
Ein Thema, mit dem wir uns allerdings schon beschäftigt haben ist es, verschiedene Schwierigkeitsstufen für die jeweiligen Inhalte einzubauen. Das würde allen Spielern die Möglichkeit verschaffen, einen Blick auf die coolen Endgegner und ihre jeweilige Geschichten zu werfen, während die „Hardcore“-Spieler weiterhin eine Herausforderung haben.
Ein Thema, mit dem wir uns allerdings schon beschäftigt haben ist es, verschiedene Schwierigkeitsstufen für die jeweiligen Inhalte einzubauen. Das würde allen Spielern die Möglichkeit verschaffen, einen Blick auf die coolen Endgegner und ihre jeweilige Geschichten zu werfen, während die „Hardcore“-Spieler weiterhin eine Herausforderung haben.
Was ich nicht verstehe ist, weshalb man mit dem Malerpinsel voller Honig immer über alle Mäuler streichen muss. Ich vermisse, das ein Hersteller einfach mal in die Presche springt und sagt "Das ist meine Zielgruppe". Aber Nein, es muss immer Allen irgendwie recht gemacht werden. Schade sowas!
-Werden noch weitere Handwerksstile kommen und wenn ja, welche?
Wenn ihr dazu noch nichts sagen dürft, dann reicht mir auch ein kleiner Tipp was kommen könnte.
Gibt es Bemühungen die second Screen Funktionen der nextGen Konsolen irgendwie zu nutzen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also ehrlich, wie immer werden nur genehme Fragen beantwortet. Sehr schade....
Welche interessanten Themen wären das? Und bitte keine, die schon diverse Male beantwortet wurden.
Wann gibt es mehr Infos zu den kommenden DLCs? Im Juli.
Wird noch an Spellcrafting gearbeitet? Ja.
Kommt Housing? Irgendwann sicherlich.
Was ist mit PvP-Lag? Wir arbeiten daran, siehe Brians Beitrag.
- Zu Freunden springen: Das Springen zu Freunden in Cyrodiil oder anderen PvP-Gebieten wird deaktiviert.