ZOS_KaiSchober schrieb: »Also bitte:
The Lord
Under the Warrior's influence, the Lord grants you Health and improves your Vitality.
So wie immer vermutlich: Absolute Werte skalieren, Prozentsätze klarerweise nicht.MercutioElessar schrieb: »Den Feldarzt finde ich ziemlich genial. Schade, daß man den nicht von Anfang an haben kann, aber die acht Lvl kann man ja mit dem Fokus auf Schwere Rüste überbrücken. Also ich zumindest.
Was mich aber interessiert, lieber @ZOS_KaiSchober: Du schreibst, die Werte gingen von einem VR14 aus. Sind die Werte der Sterne/ Sternbilder denn Lvl-skaliert?
Man kann 100 Punkte pro Stern verteilen, mit 4 Sternen pro Sternbild.Frage: Wie errechnen sich denn die Ränge? Wenn man, wie es hieß, "bloss" 100 Punkte pro Sternenbild verteilen kann, wie kommt denn dann Rang 120 zustande? Muss man da noch irgendwas leveln? Wieder nachträglich?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann 100 Punkte pro Stern verteilen, mit 4 Sternen pro Sternbild.Frage: Wie errechnen sich denn die Ränge? Wenn man, wie es hieß, "bloss" 100 Punkte pro Sternenbild verteilen kann, wie kommt denn dann Rang 120 zustande? Muss man da noch irgendwas leveln? Wieder nachträglich?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann 100 Punkte pro Stern verteilen, mit 4 Sternen pro Sternbild.Frage: Wie errechnen sich denn die Ränge? Wenn man, wie es hieß, "bloss" 100 Punkte pro Sternenbild verteilen kann, wie kommt denn dann Rang 120 zustande? Muss man da noch irgendwas leveln? Wieder nachträglich?
Wolfsspinne schrieb: »Was die Berechnung der besten Punkteverteilung angeht.
Die ist ganz einfach:
Es gibt 9 Sternbilder mit je 4 Sternen in die je 100 Punkte investiert werden können.
9 * 4 *100 = 3.600 Punkte
Es wurde bereits bestätigt, dass es 3.600 Punkte geben wird. Also los, grindet was das Zeugen hält!
Du erreichst die Ränge also deutlich früher, als du zum vollen ausskillen eines Sternbildes brauchen würdest.Diese werden bei 10, 30, 75 und 120 verwendeten Punkten im jeweiligen Sternbild gewährt.
Elfe_Aleshia schrieb: »Das Forum wird glaub jetzt schon von denen zugemüllt die kein Abbo haben, aber bald kostenlos spielen können
Ich glaube du hast recht, ich schätze das wird sich bestimmt ändern....Digital_Frontier schrieb: »War dem nicht so, das man ohne Abo hier nicht schreiben kann ?!