Finde ich nicht schlecht, ich würde die ganze Verkaufsangebote im Chat nicht vermissen.
Und irgenwie seid ihr AH-Gegner euch nicht einig...einer redet von verteuerung und du redest davon das die Ist-Im-AH-Billiger Sprüche kommen...was ja eher eine Verbilligung wäre..
Hi Keron,
glaub mir, die Leute haben schon genug Geld. Es werden schon für selten Items über 500 000 Gold gezahlt. Ein Spieler hat sogar schon über eine Million auf dem Konto durch sein Verkauf an Spieler bekommen. Die Leute haben schon dicke Taschen voller Gold. Nur weil du vielleicht nicht soviel Geld hast (ich vermute das jetzt einfach mal..), trifft das nicht auf andere zu
lg Idha
Und irgenwie seid ihr AH-Gegner euch nicht einig...einer redet von verteuerung und du redest davon das die Ist-Im-AH-Billiger Sprüche kommen...was ja eher eine Verbilligung wäre..
Zuallererst empfehle ich dir mal deine Texte zu lesen^^@Angelia
nun ja man kann auch die Augen zu machen und den Post natürlich nicht lesen und einfach drauf antworten wie du es getan hast anscheinend. Anders kann ich mir nicht erklären wie man so eine Antwort abgibgt^^
1. Bei der Verteuerung sprach ich vom Chat nicht von dem Händler den man wirbt (Gildenladen), also keine Ahnung wo du das bei mir rausliest aber stehen tut es da nicht.
2. Sprach ich nur von einem Nachteil und das ist ein Gildenleiter, gleichzeitig erwähnte ich aber auch was es bedeuten würde/könnte wenn ein Gildenleiter dies tut.
3. Sofern man in einer Handelsgilde ist werden wohl die Spieler die da drin sind sich wohl schon selber korrigieren wenn es um Überteuerung geht schließlich will man den Kunden ja im Gebiet nicht verlieren.
4. Ein Spieler kann jeder Zeit in eine andere Stadt reisen und dort schauen und vergleichen und da die AH Befürworter bereits angekündigt haben das Ihnen das zu umständlich ist dürften die Preise schon sehr schwanken eben weil es nicht sofort Global ersichtlich ist wo die anderen mit Ihren Preisen liegen.
Ich empfehle dir diesmal den TEXT wirklich zu lesen und dann zu antworten das dürfte solche Antworten von dir vermeiden XD
PS: Was das mit Gold Geil betrifft auch hier empfehle ich defenetiv erneutes lesen und verstehen dann hast du bereits eine Antwort und vllt hört das dann auch auf mir Sachen in den Mund zu legen die da nicht stehen.
GW2 hat das sehr geschickt gemacht in dem sie Handeln nicht eingebaut haben. Geht alles nur per Post und da keiner den anderen traut, geht dort wirklich alles übers AH@Angelia Das stimmt so nicht, in Tera und WoW ist der Chat voll von lästigen Angeboten, weil viele sich so die AH Gebühr sparen.
@Angelia Das stimmt so nicht, in Tera und WoW ist der Chat voll von lästigen Angeboten, weil viele sich so die AH Gebühr sparen.
@Nachtrabe Super und toll für Dich ! Wenn Du 5000 und mehr Gold sparen kannst, dann wird im channel geworben, in WoW und gerade in Tera. Das Du das nicht bekommen hast (was mir wirklich schleierhaft ist) bedeutet nicht ..... das gibt es nicht. Deine acht Jahre WoW in allen ehren.
Das ist ähnlich wie, die Veteran Gebiete sind menschenleer und ich finde keine Gruppe in ESO. Ich sehe morgens viele rumspringen und suche im allg. Channel nicht auf deutsch, sondern auf englisch. Habe heute einen angeschrieben, der verzweifelt unermüdlich Hilfe suchte ..... versuche es doch auf englisch, wenn Du schon den internationalen allg. Channel nutzt .... Fazit, manche sehen den Wald vor Bäumen nicht ..... und wegen seiner plastischen Antwort, kam er bei mir auf Block, ingame.