eonowakb16_ESO schrieb: »
ESO ist eben nicht(!) - und das mögen viele am Spiel:
- Hirnlos schnell auf Max-Level mit belanglosen Quests zu leveln.
- Item und Gearcheck erfüllen
- Skillzwängen und Diktaten zu folgen
Nun, genau deswegen spiele ich nicht WeOhWe und ich hoffe, das ESO nicht ein Clone des Spiels, dessen Namen ich langsam nicht mehr hören kann, wird!
Ihr könnt in Eurer Automobilbranche, von mir aus, Fahrzeuge bauen, die alle gleich aussehen und jeder von jedem klauen was das Zeug hält, am Ende fährt man doch mit jedem Auto nur von A nach B und wenn dann alle gleich aussehen, ist es auch noch langweilig.
In ESO werde ich zu nichts gezwungen, sondern ich kann mir auch den ganzen Tag die Gegend anschauen, ohne das ich etwas muss, kann mir Rohstoffe besorgen, oder mich mit Gildenkollegen/innen unterhalten, muss nicht an irgendwelchen Raids teilnehmen, muss nicht ins PvP, usw. usf. um irgendwelche bessere Ausrüstung zu erhalten.
Wie kommst Du darauf, das man zu etwas gezwungen wird?
Das Spielprinzip ist genau richtig so wie es ist, denn ich WILL questen, mir Geschichten anhören, mich in der Gegend herumtreiben, die letzen Ecken erforschen und nicht, wie Du es wahrscheinlich tust, sinnlos durchklicken und NPC's killen, ohne das ich weiß warum.
Mir gefällt die Spielwelt, das Prinzip des AvA (PvP), wenn es auch noch ein paar Macken hat, wenn auch das Spiel noch nicht in allen Funktionen das Nonplusultra ist und fliegen muss ich auch nicht!
Ich hoffe inständig, das dass was Du möchtest, niemals hier Einzug hält.
Daher meine Bitte:
Liebes Zenimax Team, macht dieses Spiel nicht zu einer Kopie des Spiels, dessen Name hier viel zu oft genannt wird!!!
Du redest immer was DU willst das heist nicht das es andere auch so haben wollen wie DU!! Ich glaube ist einfach nicht leicht zu verstehen das man anderen auch was bieten muss und nicht einfach was DU willst. Es gibt viele anderen Spieler die man auch was bieten muss!!
Ist das so schwer zu verstehen? Meine Fresse ist doch nicht so schwer!!
Auch wenn ich jetzt dann bald weg sein werde von ESO und heiß auf The Division warte hört man sowas von the Division aka UBISOFT sehr gerne! Auch wenn das Spiel bis nächstes Jahr verschoben wird nehme ich das in kauf um beim Release ein perfektes Spiel zu haben und nicht noch nach paar Monaten immernoch Bugs in verschiedenen Quests zu haben. Sogar heute wollte ich paar Quests machen und schon das erste Quest in der nähe war buggy und auch im chat wurde bestätigt das es buggy ist darauf hin habe ich mich wieder sofort ausgeloggt weil es keinen Sinn macht.
Das ist die Presse Mitteilung von UBISOFT das hört man gerne!!
“Working on ‘The Division’ is a once-in-a-lifetime opportunity for all of us at Massive, Reflections and Red Storm Entertainment,” the development team said on Ubisoft’s blog in early June. “We are creating something we are really proud of and we don't want to compromise on quality. We are going to release the game when it's ready.”
"One thing that I would really like for this industry to be able to talk about is the difficulty of predicting [release dates]. Because we often talk about dates, but the reality -- and this is really coming from the trenches -- is that if you have a project with say 400 people on it, you're working on a fairly new piece of hardware like the current-gen, and you're trying to be the best game ever, and you want to do 90+ [rating on Metacritic], the reality is it's very hard to do that,” Polfeldt said. “It's like if I were to ask you to become a professional athlete. Yeah, you could become an athlete, but when will you be ready? It's a really hard question."
“Tom Clancy’s The Division” won’t be available on the Xbox 360 or PS3, mostly due to the game’s Snowdrop engine, a dynamic, interconnected and united system that will power the game. The engine will run in real time and will have an innovative new destruction system, which means that each time an action takes place – a car explodes or a glass window shatters -- it will look different, and will actually be a separate experience every time.
Genau sowas hätte ich mir auch in ESO gewünsch lieber hätte ich noch paar Monate gewartet dafür bessere Qualtät.
Auch Destiny hört sich brutal gut an ich bin großer SciFi Fan vor allem Stargate habe ich alle Folgen gesehn und habe sie auch auf DVD Zuhause was ich bis jetzt von Destiny gesehn habe wird das super und auch ein Erfolg vor allem wenn Activision und Bungie daran arbeiten die liefern immer Top Spiele ab. Ich habe noch keinen Bug oder Fehler bei Call of Duty Reihe gesehen und haben immer Top Storielines. Auserdem besitzen sie auch Blizzard Entertaiment. Bei Destiny läuft jetzt bald die Beta an aber mann muss es glaube ich erst vorbestellen um in die Beta zu kommen. Ich denke ich werde bei dem Spiel die Kritiken abwarten.
@Lirie ich weiß das es nicht recht viel mit dem Stargate Universum zu tun hat! Ich hasse noch immer das MGM Stargate Worlds das MMO niemals fertig gemacht hat. Ich mag allgemein ScFi ob das Mass Effect ist oder andere ScFi Spiele wie Star Wars. Ich bin allgemein in das Univerum interssiert vor allem Dokus schaue ich sehr gerne. Wenn ich paar Millionen Euro auf dem Konto hätte dann würde ich sie JJ Abrams geben um im neuen Star Wars Film mitzumachen (JJ hat das für Wohltätige Zwecke gemacht und das Geld wurde gespendet)
Bitte Bitte sage mir wie ist das Spiel ist es Wert zu den Vorbestellern zu gehören um villeicht bei der Beta dabei zu sein?? Ich habe schon Gameplay Trailers gesehn und ist echt Top nur die Grafik erinnert sehr an SWTOR wenn ich das so sagen darf und das war der schwachpunkt vor allem FPS Einbrüche auf der Flotte egal welche Hardware man hatte oder Grafik Einstellungen.
Ich verstehe das auch nicht ist das mehr ein Shooter alla Call of Duty ist das ein MMO wie ESO Quests machen Tank Heiler Damage Dealer in Dungeons gehen (SWTOR Flashpoints). Ich habe auch mal ein Gameplay Trailer gesehn das sehr nach Call of Duty oder Titanfall aussieht oder war das eher PVP Gameplay? Habe aber auch andere Trailer gesehn wo man auf einen Planeten fliegt und dort Quests machen kann aber auch auf andere Spieler treffen kann....
Ich poste es auch nochmal hier meinen Post würde genre eine Diskussion darüber anfangen was ihr darüber denkt.
Ich spiele WoW und finde es einfach nur genial. Ich habe die neuen Videos zu den neuen Addon gesehn und muss sagen die Übertreffen sich schon selbst obwohl es frühe Alpha aufgenommen wurden.
Dann schalt die Marker halt ab...eonowakb16_ESO schrieb: »
ESO ist eben nicht(!) - und das mögen viele am Spiel:
- Hirnlos schnell auf Max-Level mit belanglosen Quests zu leveln.
- Item und Gearcheck erfüllen
- Skillzwängen und Diktaten zu folgen
- Wer möchte denn gerne "hirnlos" das max Lvl. erreichen?! - Ich glaube mal keiner - nur wird immer so kommentiert wenn Vorteile aus anderen MMORPG's (insbesondere WoW) eingebracht werden! Das mir der Questpfeil heutzutage jeden Schrott direkt anzeigt finde ich wesentlich "hirnloser". Warum gibt es keine Minimap, die es schon in Morrowind gab? Soll das die Immersion verstärken, die ein Questmarker-System doch eh schon wieder völlig ruiniert?
Habe ich nicht gesagt. Gut wenn du craften willst dann gehe Craften ist in Ordnung die können auch gleich stark sein sie sollten anders Ausschauen. ICH werde gezwungen zu Craften man sollten allen Parteien etwas bieten nicht nur eine Gruppe die Crafter.
Na dann viel Spaß mit deinen paar Freunden die das auch so sehen. MMO macht viel spaß auf einen leeren Server man muss bedenken das ist ein EU Server und nicht nur Deutscher Server und der Server ist schon richtig leer.
@Liriel danke für die Info habe gerade gelesen das es wahrscheinlich nicht als PC Version in Sept raus kommen wird. Typisch Bungie!!
Muss dir mit Stargate Universe zustimmen war echt genial gemacht. Die Musik die Story die Characters waren einfach nur genial. Muss sagen das ich in der gleichen Stadt gewohnt habe wo Ben Browder (Lt. Col Cam Mitchell) zur Schule gegangen ist:-) Furman University.
Sorry normalerweise bin ich nicht so unfreundlich aber dein Post ist undurchdacht und größtenteils Mimimimimii
Warum?
Folgendes:
WoW war nie und wird nie das erste MMPORG sein (was ja viele denken) sondern hat sich alles von Everquest, DAOC und Meridian 59 abgeguckt. Die haben sich das beste rausgeholt und das schlechteste weggelassen.