File transfer protocol? Was hat ESO damit zu tun? Seine programmtechnischen Vorreiter (MUDs, MOOs, MUSHes, etc.) waren allesamt über telnet erreichbar, nicht per ftp.Ah, nein. Dann wäre es ja fast so wie ein ftp!!!!
Egal wie man sich entscheidet, es hat nicht wirklich bzw gar keine Konsequenzen abgesehen von der Belohnung vielleicht.
Black_Scorpion schrieb: »Gold ist im Endlevelbereich leider sehr inflationär zu bekommen, sofern man nicht gerade regelmäßig umskillt oder sich teure Mats in Gildenläden kauft.
Von daher halte ich diesen Vorschlag für zu kurz gedacht.
Ich hatte bisher in TESO gute Erfahrungen mit kleinen Gruppen, die sich spontan gebildet haben. Das hat richtig Spaß gemacht und hätte mich von meiner Gruppenphobie, die ich noch etwas von dem anderen Spiel übrig behalten hatte, was man hier auch nicht nennen darf, ohne angegriffen zu werden, fast geheilt.
ich kann da @Enaijo nur zustimmen, geht mir genauso. Allerdings könnte ich jetzt auch vorschlagen: ich möchte einen "Begleiter", der mir alle Buffs aus dem PVP gibt (Vlt. durch Gold zu kaufen), ohne jemals das PVP-Gebiet betreten zu haben. Und als Krönung kann ich dann natürlich auch ein "Kaiser-Begleiter" bekommen. Denn Aufschrei der unter den Spielern könnte man meilenweit hören.
Aber ich tu ja Nichts anderes, als zu fordern, mir jeden Spieleinhalt (für meine Spieleweise angepasst) von den Entwicklern zur Verfügung zu stellen und damit den Sinn und Zweck von verschiedenen Spieleinhalten eines MMORPG ad absurdum zu führen.
Grüsse Cadisha
mightywonga schrieb: »aber geh...
if player(x) 30 yards away = attack a(instant cast)
if player(x) 20 yards away = attack b (knock back)
if player(x) 30 yards away = attack a(instant cast)
if player (x) 10 yards away= atttak c (stun and dmg)
@Jump Weisst du was schlimm ist? Irgendwo hat das schonmal jemand geschrieben... ich glaub im "ich wünsche mir in ESO"-Thread...
[...]Der bei weitem grösste Anteil Spieler schätzt wohl beides, mir ist jedenfalls noch kein Spieler begegnet, der alles in der Gruppe macht, oder alles alleine.[...]
hutchinsonhatch schrieb: »Der bei weitem grösste Anteil Spieler schätzt wohl beides, (1) mir ist jedenfalls noch kein Spieler begegnet, der alles in der Gruppe macht, oder alles alleine
hutchinsonhatch schrieb: »Wenn dir noch kein einziger ambitionierter Solo-Spieler begegnet ist, in keinem MMO, in keinem Forum, dann kann ich konstatieren, dass du nicht viele MMORPGs gespielt haben kannst. Wenn du das verneinst, werte ich deine Aussage als Marketing-Gag, oder auf Deutsch: Lüge.[...]
Ich verstehe auch das du gern die positiven Dinge der Dungeons mit nehmen willst, aber den dazu gehörigen Aufwand einsparen willst.
Weder Zeit noch Mühe investieren, aber trotzdem alles "haben wollen", ist wohl der Zeitgeist.
hutchinsonhatch schrieb: »Der eigene *** ist der Kern der Diskussion, denn zähle doch mal, wie oft das Argument gefallen ist, dass es mit einer solchen Einführung (=Henchmen) keine Gruppenbildung mehr gibt - und zähle gleichzeitig, wie oft dies von Leuten kommt, die "gern mit Gruppen" spielen und dies zum Heiligen Gral eines MMO erklären.
hutchinsonhatch schrieb: »
Der eigene *** ist der Kern der Diskussion, denn zähle doch mal, wie oft das Argument gefallen ist, dass es mit einer solchen Einführung (=Henchmen) keine Gruppenbildung mehr gibt - und zähle gleichzeitig, wie oft dies von Leuten kommt, die "gern mit Gruppen" spielen und dies zum Heiligen Gral eines MMO erklären.
Alle Verliese könnten größer werden mit mehr Quests und die Art, wie man da durch läuft frei wählbar. Die Leute machen dann das öfter, was ihnen mehr Spaß macht. Man muss sie nicht gängeln und bevormunden. Das ist auch menschlich. Gruppeninhalte sind nur gefährdet, wenn man Spieler aus dem Spiel widert.