Ylarandrian schrieb: »elmou.gamingb16_ESO schrieb: »
Man könnte doch BG's einführen bei denen es nur AP gibt damit man sich die Sachen aus Cyrodiil schneller holen kann
Der leichte, der verführerische, der schnellere Weg.... *seufz*
Wieso zum Kuckuck muss denn alles immer schnell und leicht gehen?
Kannst du mir bitte erklären, warum mein Wunsch nach PvP verwerflich ist, aber der nach Housing und Garderobe verfassungskonform für die Forenpolizei?
Ich könnte noch hinzufügen:
Wenn ihr Housing und Garderobe wollt, dann geht doch in ein Spiel, in dem es das gibt.
Es würde den Sinn von TESO entleeren, wenn Housing und Garderobe kommt.
Cyrodiil wird leer sein, wenn Housing und Garderobe kommt.
naja wenn es nach business geht sollte man als unternehmen doch darauf ausseien das soviel wie möglich mein spiel kaufen und dafür auch zahlen warum also ca 60% der rated pvp und progress pveler freiwillig abgeben wenn das game daran wohl zu grunde gehen und damit in ein f2p übergehen odewr wie ich es gerne nenne f2p=pay to win
Die Singelplayer Gamer und Rpler bitte auchandreas.rudroffb16_ESO schrieb: »erstmal die single pvpler rauswerfen (Crybabies für 1v1, 2v2, arena)
aka: "omfg, nerf111!!!! that XXX killed me, but i am OPRoxxor look at my name XXX_R0xx0rFromH3ll_XXX"
Die Singelplayer Gamer und Rpler bitte auchandreas.rudroffb16_ESO schrieb: »erstmal die single pvpler rauswerfen (Crybabies für 1v1, 2v2, arena)
aka: "omfg, nerf111!!!! that XXX killed me, but i am OPRoxxor look at my name XXX_R0xx0rFromH3ll_XXX"
also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können ich denke nicht
also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können ich denke nicht
Sowas zu schreiben ist schon der knaller schlechthin, warum sterben dann reine PvP MMOs so schnell aus?
Weil Hardcore PvPler dann doch eher die Minderheit sind.
In jedem PvP MMO was auch PvE Server anbietet sind die PvE Server immer voller.
Sowas zu schreiben ist schon der knaller schlechthin, warum sterben dann reine PvP MMOs so schnell aus?
Weil Hardcore PvPler dann doch eher die Minderheit sind.
In jedem PvP MMO was auch PvE Server anbietet sind die PvE Server immer voller.
Woher nehmen Sie diese wissenschaftliche Studie?
also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können ich denke nicht@Caduryn ist ja auch ganz klar das die server voller sind wenn cih ein versager wäre der mit seinem char gerade mal in der lage ist pve mobs zu verhauen würde ich auch nicht umf einem pvp server spielen wo mich noch spieler angreifen könnten komisch nur das die top pvp/pve gilden dann trozdem auf einem pvp server spielen =( schade für dich
Wer findet den Fehler...
Wenn man es so unterstreicht wie du gerade ... Ja, das ist eigentlich der Knackpunkt. Hab zugegeben bisher auch eher die Terminologie PvP verwendet. Aber es ist definitiv AvAvA.Ich lese immer, warum keiner verteidigt. Hmmm. Warum nicht auch diejenigen, die es fordern? Ein Außenposten ist gut zu zweit oder zu dritt zu verteidigen. Für eine normale Burg genügen 20 gut abgestimmte Leute, um eine Eroberung für zumindest 1-2h zu verhindern.
Ich denke, es liegt vieles an den Gilden selbst. Ich kenne es aus der, in der ich drin bin, aber zur Zeit nicht Cryo spiele. Es wird eine Burg eingenommen und es geht der "rush" los auf die nächste. Bevor der Schlachtzugsleiter was sagen kann, quengeln die ersten, "welche als nächstes" oder "laßt uns die ein einnehmen". Und was ist in 99% der Fälle? Ja, genau, es wird auf die nächste Burg eingstürmt.
Gutes AvAvA wird es erst dann geben, wenn ein Großteil der Spieler über ihren eigenen Schatten springen und mehr Wert auf Taktik legen. Und das fängt schon oftmals bei der Auswahl der potentiellen nächsten Ziele an.
Aber jeder soll spielen wie er mag. Mein Soldatenherz weint da nur.
Edit: und nochmals: Es gibt hier kein PvP!