Ylarandrian schrieb: »@gorgona
Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^
Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt.
Ein Rollenspiel bedeutet aber auch, dass man sich angemessen mit anderen messen kann. Wenn du shcon davon anfängst und Inhalte zu deinen Vorlieben aus anderen Spielen nimmst.
Ylarandrian schrieb: »Ylarandrian schrieb: »@gorgona
Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^
Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt.
Ein Rollenspiel bedeutet aber auch, dass man sich angemessen mit anderen messen kann. Wenn du shcon davon anfängst und Inhalte zu deinen Vorlieben aus anderen Spielen nimmst.
Also wenn Du Dich auf einem Schlachtfeld mit 3 Fraktionen nicht genug messen kannst, werden Arenen und Duelle auch nicht helfen ^^
Ylarandrian schrieb: »Ylarandrian schrieb: »@gorgona
Also wenn Du Dich auf einem Schlachtfeld mit 3 Fraktionen nicht genug messen kannst, werden Arenen und Duelle auch nicht helfen ^^
Was ist das für ein breiloser Kommentar. Jetzt ohne böse sein zu wollen. Aber setz dich noch einmal hin und überlege mal wo der Unterschied zwischen einer Arena sowie BGs und nem Zergground aka Cyrodil ist.
Es sollte für jeden mit einem mindestmaß an Intelligenz eigentlich erkennbar sein.
Das lustige ist ja
in jedem thread lese ich die gleichen namen die gegen eine einführung von neuen sachen, welche aus anderen mmorpgs stammen, sind.
also derweil hört ZoS auf 6 Nein sager und ignoriert 10000de Gamer die das spiel alle im gleichen sinne mit nahezu identischen features besser und interessanter machen wollen gj eso fanbase ihr bekommt es schon hin das TESO bald nurnoch es ohne online ist
BTW Vote for Offline modus einbauen damit unsere RP und solo helden loslegen können obwohl ich bezweifel das diese solo helden genau wie in TESO jemals bis hin zu vr10 kommen werden
xD schon wieder son unwissender der wohl nie anspruchsvolle raids von innen gesehen hat sollten deine dds sich vom tnak und heal ziehen lassen sorry aber dann wirst du wohl noch nicht einen raid encounter gekillt haben
und es ist nunmal so BiS bekommst man derzeit NUR als crafter was mal derbe suckt aber egal was muss das muss halt.
Wenn jmd der meinnung ist er hätte das gleiche recht auf ober über roXXor 1337 zerstörer gear dann bitte auch den selben aufwand betreiben wie die organisierten raider ;9 so far dieses game neigt sich dem ende zu weil genau diese tolle fanbase von eso sich strikt gegen alles weiger was es in den vorläufern ebend nicht gab sorry leute ihr zerstört euer eigenes game
PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil ***
PvEler die gerne mehr of progress aus sind haben halt kein bock darauf für schrott gear raiden zu gehen wenns auhc in 2minuten gecraftet werden kann sorry wo ist der anreiz ?
naja wenn es nach business geht sollte man als unternehmen doch darauf ausseien das soviel wie möglich mein spiel kaufen und dafür auch zahlen warum also ca 60% der rated pvp und progress pveler freiwillig abgeben wenn das game daran wohl zu grunde gehen und damit in ein f2p übergehen odewr wie ich es gerne nenne f2p=pay to win
[...]
PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil
[...]
genau so schauts aus
zahlen von fremden quellen sagen das bereits 30% der sowieso schon geringen spielerzahl bereits abgewandert sind
also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können ich denke nicht
genau so schauts aus
zahlen von fremden quellen sagen das bereits 30% der sowieso schon geringen spielerzahl bereits abgewandert sind
naja wenn es nach business geht sollte man als unternehmen doch darauf ausseien das soviel wie möglich mein spiel kaufen und dafür auch zahlen warum also ca 60% der rated pvp und progress pveler freiwillig abgeben wenn das game daran wohl zu grunde gehen und damit in ein f2p übergehen odewr wie ich es gerne nenne f2p=pay to win
[...]
PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil
[...]
Wenn spielerisches Können an BGs/Arenen gemessen wird - ja. Wenn spielerisches Können auch mal etwas mehr mit Strategie und Taktik zu tun haben kann - nein. Einem Fan von Strategiesspielen aller Art sagt das System sehr zu, auch wenn noch etwas der Feinschliff fehlt.
Und ja, Duelle können auch mal ganz nett sein - weshalb ich mich auch manchmal dazu verabrede...
Ylarandrian schrieb: »Ylarandrian schrieb: »Ylarandrian schrieb: »@gorgona
Was ist das für ein breiloser Kommentar. Jetzt ohne böse sein zu wollen. Aber setz dich noch einmal hin und überlege mal wo der Unterschied zwischen einer Arena sowie BGs und nem Zergground aka Cyrodil ist.
Es sollte für jeden mit einem mindestmaß an Intelligenz eigentlich erkennbar sein.
Ich spiele hier aber ESO... ein MMORPG... und nicht ein ausschließliches PvP-Spiel. Meine Langzeitmotivation hängt halt nicht nur davon ab, auf wie viele verschiedene Arten ich meine Mitspieler "umnieten" kann.
Und wenn Ihr meine Meinung nicht teilt, müsst Ihr nicht mit herablassenden Beleidigungen anfangen... das ist ein Zeichen der Schwäche und passt doch gar nicht zu Kriegshelden
ZOS_JonasQ schrieb: »Hallo Leute,
wir mussten einige Beiträge in diesem Thread entfernen oder bearbeiten, da sie nicht unseren Community-Regeln entsprachen.
Bitte bleibt beim Thema und seht davon ab, andere Spieler persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Alles andere hilft weder euch noch uns weiter.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »
Man könnte doch BG's einführen bei denen es nur AP gibt damit man sich die Sachen aus Cyrodiil schneller holen kann
ich war am 7 april vr10 mir war 2 tage später absout langweilig weil ich mein gear durch craftern easy way fertig hatte... dann kam craglorn ankündigung ich war begeistern bzw geblendet von der ankündigung jedoch bitter enttäuscht von dem was ich nun sehe..