Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rettet das Game es ist doch nicht schwer. (Langzeitmotivation für PvP'ler: Arena, Duelle)

• nayx1982
    nayx1982
    Soul Shriven
    Ausserdem ist doch ganz offensichtlich, dass das Modell von ESO so nicht aufgeht. Ersichtlich an den rapide sinkenden Spieltahlen.
    Und Cyrodil leerer? Wohl kaum. Eher wird es voller weil sich unter Umständen viele dazu entscheiden Eso doch noch eine zweite Chance zu geben.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    nayx1982 schrieb: »
    Ylarandrian schrieb: »
    @gorgona‌

Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^

Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt. :)

Ein Rollenspiel bedeutet aber auch, dass man sich angemessen mit anderen messen kann. Wenn du shcon davon anfängst und Inhalte zu deinen Vorlieben aus anderen Spielen nimmst.

Also wenn Du Dich auf einem Schlachtfeld mit 3 Fraktionen nicht genug messen kannst, werden Arenen und Duelle auch nicht helfen ^^
  • nayx1982
    nayx1982
    Soul Shriven
    @gorgona‌

Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^

Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt. :)

Ein Rollenspiel bedeutet aber auch, dass man sich angemessen mit anderen messen kann. Wenn du shcon davon anfängst und Inhalte zu deinen Vorlieben aus anderen Spielen nimmst.

Also wenn Du Dich auf einem Schlachtfeld mit 3 Fraktionen nicht genug messen kannst, werden Arenen und Duelle auch nicht helfen ^^

Was ist das für ein breiloser Kommentar. Jetzt ohne böse sein zu wollen. Aber setz dich noch einmal hin und überlege mal wo der Unterschied zwischen einer Arena sowie BGs und nem Zergground aka Cyrodil ist.
    Es sollte für jeden mit einem mindestmaß an Intelligenz eigentlich erkennbar sein.
    Edited by nayx1982 on 7. Juni 2014 10:41
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Immer diese Rpler, widerlich.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    @gorgona‌

Was ist das für ein breiloser Kommentar. Jetzt ohne böse sein zu wollen. Aber setz dich noch einmal hin und überlege mal wo der Unterschied zwischen einer Arena sowie BGs und nem Zergground aka Cyrodil ist.
    Es sollte für jeden mit einem mindestmaß an Intelligenz eigentlich erkennbar sein.

Ich spiele hier aber ESO... ein MMORPG... und nicht ein ausschließliches PvP-Spiel. Meine Langzeitmotivation hängt halt nicht nur davon ab, auf wie viele verschiedene Arten ich meine Mitspieler "umnieten" kann.

Und wenn Ihr meine Meinung nicht teilt, müsst Ihr nicht mit herablassenden Beleidigungen anfangen... das ist ein Zeichen der Schwäche und passt doch gar nicht zu Kriegshelden :lol:

• Szx
    Szx
    ✭✭
    xD schon wieder son unwissender der wohl nie anspruchsvolle raids von innen gesehen hat =) sollten deine dds sich vom tnak und heal ziehen lassen sorry aber dann wirst du wohl noch nicht einen raid encounter gekillt haben =)
    und es ist nunmal so BiS bekommst man derzeit NUR als crafter was mal derbe suckt aber egal was muss das muss halt.
    Wenn jmd der meinnung ist er hätte das gleiche recht auf ober über roXXor 1337 zerstörer gear dann bitte auch den selben aufwand betreiben wie die organisierten raider ;9 so far dieses game neigt sich dem ende zu weil genau diese tolle fanbase von eso sich strikt gegen alles weiger was es in den vorläufern ebend nicht gab =) sorry leute ihr zerstört euer eigenes game
    PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil ***
    PvEler die gerne mehr of progress aus sind haben halt kein bock darauf für schrott gear raiden zu gehen wenns auhc in 2minuten gecraftet werden kann sorry wo ist der anreiz ?
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Das lustige ist ja
    in jedem thread lese ich die gleichen namen die gegen eine einführung von neuen sachen, welche aus anderen mmorpgs stammen, sind.
    also derweil hört ZoS auf 6 Nein sager und ignoriert 10000de Gamer die das spiel alle im gleichen sinne mit nahezu identischen features besser und interessanter machen wollen =) gj eso fanbase ihr bekommt es schon hin das TESO bald nurnoch es ohne online ist =)

BTW Vote for Offline modus einbauen damit unsere RP und solo helden loslegen können =) obwohl ich bezweifel das diese solo helden genau wie in TESO jemals bis hin zu vr10 kommen werden =)
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    Das lustige ist ja
    in jedem thread lese ich die gleichen namen die gegen eine einführung von neuen sachen, welche aus anderen mmorpgs stammen, sind.
    also derweil hört ZoS auf 6 Nein sager und ignoriert 10000de Gamer die das spiel alle im gleichen sinne mit nahezu identischen features besser und interessanter machen wollen =) gj eso fanbase ihr bekommt es schon hin das TESO bald nurnoch es ohne online ist =)

BTW Vote for Offline modus einbauen damit unsere RP und solo helden loslegen können =) obwohl ich bezweifel das diese solo helden genau wie in TESO jemals bis hin zu vr10 kommen werden =)

Die Leute verstehen einfach nicht das Eso ein MMO ist und kein Singelplayergame wie Skyrim. Außerdem verstehen sie nicht das sie diese progress Spieler brauchen bzw. die MMOler, ansonsten sind die Server hier bald nämlich zu.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    genau so schauts aus =)
    zahlen von fremden quellen sagen das bereits 30% der sowieso schon geringen spielerzahl bereits abgewandert sind
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Komisch, ich habe bislang in jedem online Spiel mindestens einen Solochar bis Endlevel gespielt... und sich hochziehen lassen? Geht's denn noch langweiliger? Und in DAoC genug im Schlachtfeld gespielt, also haltet mal die Bälle etwas flacher ^^

Ach ja, und in Meridian59, wo sterben bedeutete, dass der char nackt gelootet werden konnte und man beim Tod ein ganzes Level verloren hat - da hätte ich gern einige von Euch gesehen *lach* Das war wirklich eine Herausforderung, da spielweit quasi PvP vorherrschte*g*

Vielleicht ist ESO ein Spiel, dass sich eher auf die leiseren Töne als auf das laute Getöse hin entwickelt - und weltweit gibt es sicherlich genug Menschen, die genau den Anspruch schätzen. Wie auch immer sich das hier entwickelt, einige werden es mögen und andere nicht.
    Edited by Ylarandrian on 7. Juni 2014 12:01
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    xD schon wieder son unwissender der wohl nie anspruchsvolle raids von innen gesehen hat =) sollten deine dds sich vom tnak und heal ziehen lassen sorry aber dann wirst du wohl noch nicht einen raid encounter gekillt haben =)
    und es ist nunmal so BiS bekommst man derzeit NUR als crafter was mal derbe suckt aber egal was muss das muss halt.
    Wenn jmd der meinnung ist er hätte das gleiche recht auf ober über roXXor 1337 zerstörer gear dann bitte auch den selben aufwand betreiben wie die organisierten raider ;9 so far dieses game neigt sich dem ende zu weil genau diese tolle fanbase von eso sich strikt gegen alles weiger was es in den vorläufern ebend nicht gab =) sorry leute ihr zerstört euer eigenes game
    PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil ***
    PvEler die gerne mehr of progress aus sind haben halt kein bock darauf für schrott gear raiden zu gehen wenns auhc in 2minuten gecraftet werden kann sorry wo ist der anreiz ?

Gääähhhnnnn ...

Verkauf deinen "Grap" aus den Inis und kauf mit der Kohle beim Crafter BiS. Das sind die letzten drei Buchstaben von MMORPG.

Habs gestern schon wo geschrieben. ESO wird beweisen müssen, dass sich ein Spiel auch ohne die Gruppe der rein auf Rated-PVP oder Progress fixierten Spieler überleben kann. Die erste Gruppe ist eh schon größtenteils bei WS, von der zweiten Com hab ich zu wenig Ahnung, denk hier ist es aber ähnlich. ESO wird diese Gruppen zumindest mittelfristig nicht ausreichend befriedigen können... also so what ^^

Manchmal frage ich mich, ob der zeitnahe Release von ESO und WS, aus betriebswirschaftlicher Sinn gar nicht so blöd war. Durch die schnelle Abwanderung von Spielern, die mit dem Grundprinzip von ESO nicht zufrieden sind, steht relativ bald fest, wie groß die abozahlende Fan-Base tatsächlich ist - was Planungssicherheit gibt.
    Ob das Ergebnis ZOS oder uns gefällt steht in den Sternen, aber thats business.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *dem Beitrag von @Matteo‌ anschliesst*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    naja wenn es nach business geht sollte man als unternehmen doch darauf ausseien das soviel wie möglich mein spiel kaufen und dafür auch zahlen warum also ca 60% der rated pvp und progress pveler freiwillig abgeben wenn das game daran wohl zu grunde gehen und damit in ein f2p übergehen odewr wie ich es gerne nenne f2p=pay to win
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    naja wenn es nach business geht sollte man als unternehmen doch darauf ausseien das soviel wie möglich mein spiel kaufen und dafür auch zahlen warum also ca 60% der rated pvp und progress pveler freiwillig abgeben wenn das game daran wohl zu grunde gehen und damit in ein f2p übergehen odewr wie ich es gerne nenne f2p=pay to win

Ich wundere mich immer über die Zahlen die hier durch die Gegend schwirren. Ihr müßte einen guten Draht zu der Geschäftsleitung haben um an die ran zukommen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Szx‌ Das ist zu kurz gedacht. Also wirklich nicht bös gemeint, aber hier geht es um Zielgruppen. Dein Vorschlag ist in etwa so, als wenn Du arte den Rat gibst, doch eher was auf RTL2-Niveau zu machen, weil man damit mehr Leute erreicht. *freundlich meint*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [...]
    PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil
    [...]

Wenn spielerisches Können an BGs/Arenen gemessen wird - ja. Wenn spielerisches Können auch mal etwas mehr mit Strategie und Taktik zu tun haben kann - nein. Einem Fan von Strategiesspielen aller Art sagt das System sehr zu, auch wenn noch etwas der Feinschliff fehlt.
    Und ja, Duelle können auch mal ganz nett sein - weshalb ich mich auch manchmal dazu verabrede...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    genau so schauts aus =)
    zahlen von fremden quellen sagen das bereits 30% der sowieso schon geringen spielerzahl bereits abgewandert sind

Da diese "Quellen" vermutlich Konkurrenzanbieter sind, würde ich solche Zahlen erst mal hinterfragen. Abgesehen davon ist es völlig normal, dass ein Teil der Spieler nach dem Probemonat abwandert... genau dafür ist der gedacht, als persönliche Testphase für ein Spiel. Da gehen welche, da bleiben welche - und es kommen Neue dazu :)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    man sollte sihc nur überlegen wen man verlieren und wen man haben will =) wie gesagt das spiel ist für progress pveler uninteressant weils kein endcontent gibt der sich lohnt und für pvpler ist das spiel auch nur schmu
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können =) ich denke nicht
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    also bleibt die kleine casual gemeinde ob die allerdings allerdings ein projekt wie TESO tragen und stämmen können =) ich denke nicht

Schon mal drüber nachgedacht, wie groß mittlerweile der Anteil an Spielern ist, die neben Beruf, Familie + Kindern, RL-Freunden u. a. tatsächlich nur nebenbei in ihrer Freizeit spielen können? Das ist die wachsende Zielgruppe - und nicht nur in online Spielen.

Knallharte Raid- und Power-PvPler müssen sehr viel Zeit investieren, um wirklich in die Topränge zu kommen. Das schafft ein "Normalspieler" gar nicht. Wer so was wirklich gern macht, der ist in ESO evtl. nicht optimal aufgehoben...

Aber die "Normalspieler" sind die wahrscheinlichste Zielgruppe :)
    Edited by Ylarandrian on 7. Juni 2014 13:24
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    genau so schauts aus =)

Ich hätte gerne mal Quellenangaben von den 30%, als auch von der geringen Spieleranzahl.

Auch hier hätte ich gerne belegte Quellenangaben bzgl. der 60% rated pvp und progress Pveler.
    ToRelax schrieb: »
    [...]
    PvPler die ihr spielerisches können unter beweis stellen wollen brauchen Bgs Arena oder sonstiges und nicht son Paintrain Cyrodiil
    [...]

Wenn spielerisches Können an BGs/Arenen gemessen wird - ja. Wenn spielerisches Können auch mal etwas mehr mit Strategie und Taktik zu tun haben kann - nein. Einem Fan von Strategiesspielen aller Art sagt das System sehr zu, auch wenn noch etwas der Feinschliff fehlt.
    Und ja, Duelle können auch mal ganz nett sein - weshalb ich mich auch manchmal dazu verabrede...

/singn
    Leider ist es das, was manche eben nicht verstehen die hier PvP spielen und Arenen sowie BG´s fordern.
    Das PvP eben mehr sein kann als BG, Arena und Duell.
    Das es eben Pvpler geben kann, die strategisches Zusammenspiel auf einer großen Map wie Cyrodiil sehr schätzen und froh sind, das ein Spiel dies bietet.

Ich denke das die Einführung von BG´s und Arenen, mit all dem was da als Rattenschwanz hinten dran hängt, Cyrodiil kaputt macht.

Ansonsten stimme ich Matteo, Schnee und Ylarandrian zu...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • nayx1982
    nayx1982
    Soul Shriven
    @gorgona‌

Ich spiele hier aber ESO... ein MMORPG... und nicht ein ausschließliches PvP-Spiel. Meine Langzeitmotivation hängt halt nicht nur davon ab, auf wie viele verschiedene Arten ich meine Mitspieler "umnieten" kann.

Und wenn Ihr meine Meinung nicht teilt, müsst Ihr nicht mit herablassenden Beleidigungen anfangen... das ist ein Zeichen der Schwäche und passt doch gar nicht zu Kriegshelden :lol:

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

Es geht um Motivation von vielen Spielern die fehlt. Massen wandern ab und das nach 2 Monaten. Und warum muss man gegen PvP und Bgs sein?
    Das macht null Sinn. Es sei denn man ist verbohrt.

Und gerade Eso mit den VT Rängen könnte problemlos gutes PvP schaffen. BGs und Arenen nach Rang und Gear und gut ist. Ist nicht so schwer eigentlich.
    Edited by ZOS_JonasQ on 7. Juni 2014 14:19
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭

Das ist leider nicht ganz richtig. Man kann seinen Umsatz durch Quantität ODER Qualität erhöhen/erzielen. Gehst du in die Masse, musst du viele unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen und das auch noch zu relativ günstigen Preisen. Nimmst du dir eine Nische heraus und lässt einen bestimmten Kundenkreis wegfallen, hast du weniger Aufwand, weil du weniger unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen musst UND kannst zudem einen höheren Preis verlangen, weil du etwas besonderes hast.

Das ist keine Theorie sondern erlebte Praxis. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, wo wir 69 € Software bei Media-Markt hatten -> Üble Knebelverträge, kaum erkennbarer Ertrag, unverschämte Kunden im Support, die auch noch eine 0800er-Nummer erwarteten, Firma ging fast pleite. Dann wurde das Hauptprogramm um 80% der Features beschnitten (die Entwickler haben gekotzt), das Keyfeature herausgestellt, neuer Name, neue Box, den Preis auf 250 € erhöht. Und plötzlich war alles super. Ging weg wie geschnitten Brot, kaum Idioten mehr in der Hotline und super Gewinne.
    Edited by Matteo on 7. Juni 2014 13:58
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

wir mussten einige Beiträge in diesem Thread entfernen oder bearbeiten, da sie nicht unseren Community-Regeln entsprachen.
    Bitte bleibt beim Thema und seht davon ab, andere Spieler persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Alles andere hilft weder euch noch uns weiter.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo Leute,

wir mussten einige Beiträge in diesem Thread entfernen oder bearbeiten, da sie nicht unseren Community-Regeln entsprachen.
    Bitte bleibt beim Thema und seht davon ab, andere Spieler persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Alles andere hilft weder euch noch uns weiter.

Vielen Dank :)
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Ich habe von BC an bis zum Fall von Arthas WoW geraidet ... zuletzt progress. Über 120 Trys an Arthas rumgebissen ... alles noch bevor die RaidBuffs kamen.
    Ich habe dann 2 Jahre AoC gespielt und bis Toth Amon mitgeraidet. Das ging auch nicht mehr im Random-Raid... zumindest nicht ab Keeper aufwärts.
    Ich habe in SWtOR geraidet... ab und zu auch noch im Hardmode / Nightmaremodus.
    Alle diese Spiele habe das immergleiche Grundprinzip:
    16-25 Mann/Frau tanzen nach fester Choreografie in einer zumeist kreisrunden Arena um einen immer gleich geskripteten Boss. Der persönliche Einfluß auf den Sieg ist 1/16 bis 1/25 ..also extrem gering. Genauso die Lootchance auf das 'richtige' Item. Damit man dann sein Zeug bekommt, muß man den beknackten Boss solange farmen, bis man Drop+Würfelglück hat und der einem nur noch zum Halse raushängt... per 7-tägiger ID schön ausgebremst. Und zu allem Überfluß gibt es den Unfug dann auch im Hardmode, durch den man dann auch wieder grinden muß, um equiptechnisch auf Augenhöhe zu bleiben? Wo ist da noch irgendein episches Dungeonerlebnis... sprich die ursprüngliche Idee eines Dugeonabenteuers?
    Und warum soll man den gleichen Driss nun im TESO-Mod auch wieder und wieder durchkrampfen?

Ich habe die 2 Monate vorm TESO-Start meinen WoW-Account nochmal reaktiviert und mir die Welt da angesehen. Es war ein Schock ohnegleichen.
    WoW ist eigentlich nur noch ein 4 Stufiges Raidracing (2 Stufen davon im Assifinder) und Arenaladders für 'ne handvoll Progamer.... aber mit Sicherheit kein spielenswertes MMO mehr. Mittlerweile kann man sich für 50,- vom Leveln des 200.sten Twinks (also vom Durchleben der Spielwelt) freikaufen... LOL. Die Welt ist heruntergekommen und leer. Dabei hat Blizzard doch genau auf solche Experten wie Szx gehört. Sie haben dieser am lautesten krakeelenden Fraktion jeden Wunsch erfüllt und eingebaut. PoserLoot muß man sich hart erarbeiten im HC-Raid oder ganz oben in der PVP-Rangliste. Die Klassen wurden alle auf diese zwei Spielelement hin normiert....

... nur ... die Server im Realmpool Blutdurst sind leer. Mein alter Server Proudmoore, wo sich zu WolK Naxxzeiten tausende Spieler getummelt haben, hatte eine durchschnittliche Population von höchstens noch 10-20 Mann pro Tag. Das AH ausgebombt. Keine einzige richtige Raidgilde mehr vorhanden. Der einzig noch verbliebene deutschsprachige Alli-Server auf dem noch Raidgilden und sowas wie ne lebende Comm. existieren ist Antonidas (auf PvP-Seite Frostwolf und Agwynn). Der Rest ist mittlerweile tot, toter, am totesten. Die Leute sind alle mit der Zeit durch diesen Progressrotz und PVP-Einheitsbrei vergrault worden. Also wenn Zenimax schnell diesem Desaster nacheifern will, sollen sie auf den größten aller MMO-Experten Szx hören.
    Wenn sie aber Erfolg haben wollen, dann gehen sie besser ihren eigenen und anderen Weg abseits dieses Mainstreams und ignorieren die Szxse und ähnliche Schreihälse.
    Edited by ThorPluto on 7. Juni 2014 14:53
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe ja das es nach den 90 Tagen dann Kampagnen mit irgendwelchen sonder Regeln gibt wie diese 2 Wochen Kampagne, gibt da bestimmt noch andere möglichen Regeln die man einbauen kann um das ganze spannender zu machen.

Man könnte doch BG's einführen bei denen es nur AP gibt damit man sich die Sachen aus Cyrodiil schneller holen kann oder die BG's auf bestimmte Zeiten/Tage begrenzen so wie es in Aion ist (falls das hier einer gespielt hat :D)
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    tjo und wieder diese lowskiller =) sorry trials sind a: anspruchslos
    b: gibt es keinen loot der auhc nur ansatzweise von interesse ist (außer man vertickt diesen and unswissende so wie ich)
    c: ist der gesammte craglorn content ein großer bug
    PvP in Cyrodiil? sorry no way nenn es pls ZvZ oder PtvPt (Zerg vs Zerg / Paintrain vs Paintrain) sorry im ganze spiel kannst du als absolute ochse rumrennen und hast einfach als jmd der ebend kein wert auf lore und avs leget absout keinen reiz hier...
    warum wohl würde cyrodiil aussterben wenns bgs gibt? richtig weil cyrodiil anscheind zu schlecht ist um leute hinein zu locken im vergleich zu spannenden pvp-bgs ;) thats it wenn du es nciht wahr haben willst tut es mir leid das spiel ist derzeitig absolut perspektiev los für anspruchsvollere spieler welche ebend nicht 3 monate lang damit verbringen wollen bücher zu lesen und sidequests zu machen..
    ich war am 7 april vr10 mir war 2 tage später absout langweilig weil ich mein gear durch craftern easy way fertig hatte... dann kam craglorn ankündigung ich war begeistern bzw geblendet von der ankündigung jedoch bitter enttäuscht von dem was ich nun sehe..
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭

Man könnte doch BG's einführen bei denen es nur AP gibt damit man sich die Sachen aus Cyrodiil schneller holen kann

Der leichte, der verführerische, der schnellere Weg.... *seufz*

Wieso zum Kuckuck muss denn alles immer schnell und leicht gehen?

Das hätte nur zur Folge, dass kurzfristig Cyro leer wäre, alle sich im BG die Punkte holen - nur um dann wieder zu jammern, dass alles so langweilig ist.

Man kann sich auch mal mit nem Gegner zum fröhlichen Schlachten verabreden, gibt doch genug Foren. Man kann 1:1 Kämpfe veranstalten, ein Turnier organisieren... Cyro bietet doch unendlche Möglichkeiten.

Aber ich weiß schon, konsumieren ist leichter als organisieren ^^
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    ich war am 7 april vr10 mir war 2 tage später absout langweilig weil ich mein gear durch craftern easy way fertig hatte... dann kam craglorn ankündigung ich war begeistern bzw geblendet von der ankündigung jedoch bitter enttäuscht von dem was ich nun sehe..

Ist mir neu, dass man gezwungen wird, sich in einem Spiel zu langweilen. Ich würde es dann einfach nicht spielen, statt mich zu quälen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.