AKSb16_ESO2 schrieb: »Bevor sowas nerviges wie "IMBADragonKnightRoXXor fordert Dich zum Duell" einegführt wird, sollten erst mal die Klassen gefixt werden, schon allein deshalb macht das keinen Sinn.
Und wie andere schon geschrieben haben, es gibt genügend andere Spiele mit diesem Unsinn.
Das wäre ja nett, jedoch stellt ich mir die organisation für gelegenheitsspieler schwierig vor. Es bräuchte schon mindestens eine Suchfunktion ähnlich wie bei den Dungeons. Würde ja reichen 2 Leute in ein Phasing und an den selben Ort zu packen.
Es geht mir nicht um besondere belohnungen oder so, sondern einfach um etwas mehr Abwechslung für PvP Spieler. Cyrodiil ist zwar ne geile Sache, aber das alleine.... auf dauer... *gähn*
edit: ach und ich stelle es mir schweirig vor sich mit 5v5 der selben Allianz zu duellieren. Oder geht das irgendwie?
Das wäre ja nett, jedoch stellt ich mir die organisation für gelegenheitsspieler schwierig vor. Es bräuchte schon mindestens eine Suchfunktion ähnlich wie bei den Dungeons. Würde ja reichen 2 Leute in ein Phasing und an den selben Ort zu packen.
Es geht mir nicht um besondere belohnungen oder so, sondern einfach um etwas mehr Abwechslung für PvP Spieler. Cyrodiil ist zwar ne geile Sache, aber das alleine.... auf dauer... *gähn*
edit: ach und ich stelle es mir schweirig vor sich mit 5v5 der selben Allianz zu duellieren. Oder geht das irgendwie?
PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.
Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."
Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....
Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.
Oho, muss der werte Herr nun lernen wie man ausweicht?
Fastjack97b16_ESO schrieb: »Brrrrr, ruuuuuhig, Brauner. Also, in dem Falle du, Himmelguck
Glaub' du hast Schnee da bissel mißverstanden. Ich zumindest habe seinen ersten Absatz eher als Fingerzeig aufgefaßt, daß nicht nur eine Partei in diesem Spiel besondere Wünsche an die Entwickler hat, bzw. Prioritäten setzt, und daß man eben nicht allen alles und sofort erfüllen kann. Imo vollkommen richtig.
Und Absatz 2... naja, glaub' da hast du völlig an ihm/ihr vorbeigelesen.
Der Wunsch nach Bugfixes wird wohl tatsächlich von jedem guten Gewissens unterschreibbar sein. Und da die zum großen Teil eben Quests betreffen sind die angesprochenen 2-4 - Tage - Durchhetzer die sich schlicht hochgrinden wohl tatsächlich die einzigen, denen funktionierende Quests völlig egal sind.
Inhaltlich schreibst du dann ja übrigens auch genau dies und ihr müßtet euch eigentlich hervorragend verstehen
mfg,
das tara
die PvEler haben gesprochen^^
Ich werde solche leute wie euch nie verstehen ihr seid gegen etwas obwohl ihr keinen Nachteil hättet wenn es da wäre. keiner würde euch zwingen Arena/BG zu machen. Wenn andere daran freude haben, was stört euch denn dran?^^
btT
Bin für jegliches PvP zu begeistern und es wäre immer schön abwechslung zu haben.
eonowakb16_ESO schrieb: »Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe...
wir haben drei Fraktionen, vier Klasssen, vielleicht noch ein paar verschiedene Rassen. Alle haben die gleich Skillbäume und potentiell die gleichen Möglichkeiten, welche das auch immer sind im Detail. Also haben alle, aber auch alle die gleichen Grundvorausetzungen - selbst der Lag ist ja angeblich für alle gleich (was ich noch bezweifle).....wo kann es dann überhaupt irgendwelche Balancing Probleme geben?
Arena, Duelle
geliebt und gehasst ...ApollyonDE schrieb: »Ich will Huttenball
nusphere_ESO schrieb: ».... Gerne lasse ich mir sowas auch gefallen indem man im AvA bereich in ein Gasthaus geht und dort in einem Bereich Kämpfen kann - worum es mir geht, ist doch nur, einen ordentlichen Kampf zu haben ohne das fremdeinwirkung (zerg oder unwissender Spieler) den kampf unfair machen.
Wenn man nicht gerade mit einer Scroll reingehen kann... oder im Kampf... ja, klingt lustig ^^.Mehr davon ... das stell ich mir klasse vor ... Gasthaus in der Mitte, Kaiserstadt oder sonst wo, wenn du rein gehst, sind erst Mal alle nicht angreifbar (Anti-Turtle/MassenZerg-Schutz) ... dann kann man einen anderen Spieler anpöbeln oder ihm ein Bier über den Kopf leeren und anschließend seinen Disput mit ihm austragen ...
Jo ... aber blos keine Daylies mit Terminal, listen, etc. p.p. ... einfach nur für den Titel "Raufbold von Cyrodiil" oder nen Eckzahn als Trophäe.