Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rettet das Game es ist doch nicht schwer. (Langzeitmotivation für PvP'ler: Arena, Duelle)

• t.gelzleichter82b16_ESO
    Momentan ist das "Gear" identisch und ich hoffe das es so bleibt, das Spiel wurde massiv mit AvA beworben, jeder Unterschied in Ausrüstung der sich auswirkt hat im AvA nichts zu suchen, es muß für jeden deiner 3 genannten Spielerarten erreichbar sein oder im AvA eingeschränkt werden (nicht Softcaped sondern Hardcaped ab der Stelle wo es z.B. Solospielern nicht möglich ist mehr zu erreichen.)

Ich bringe hier immer gerne den Vergleich mit WoW-Classic Naxramas, gegen T3 ausgerüstete Leute im BG ging garnichts, selbst wenn davon nur 2-3 anwesend waren, kann ich im AvA drauf verzichten.

Zu DAoC-Zeiten gings doch auch lange ohne diesen Equipunterschiedsmüll und als das dann mit ToA (wenn auch eingeschränkt in neuen Stats) kam wars der Anfang vom Ende, alles danach hat es nur verschlimmbessert...
    Der Vorteil hier waren lediglich die Festen Hardcaps, es ging irgendwann nicht höher, doch dann kamen Capstat Erhöhungen auf den Items...
    Edited by t.gelzleichter82b16_ESO on 5. Juni 2014 14:41
    Ritter Tim der Redseelige
  • andreas.rudroffb16_ESO
    ich bin mir garnicht mal sicher obs so schlecht wäre, wenn die "PvP Spieler" aufgrund "fehlender Motivation" abwandern würden....

es blieben dann die AvA Spieler und Elderscrolls PVE Liebhaber :)

und endlich würden diese "nurf111elf" und "OP" rufe aufhören.... Zeni könnte sich um Bugs kümmern ... hmmm
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 5. Juni 2014 14:44
  • nayx1982
    nayx1982
    Soul Shriven
    Ich mag eso.
    Aber ich habe mein Abbo gekündigt, da es keine Arenen gibt und keine BGs und kein vernünftiges PvP. Mein Bruder und seine Freunde haben ebnso nach einem Monat aufgehört weil sie Cyrodil nicht mochten. Die spielen nun WS. Ist nicht mein Ding daher werde ich zu meinem alten inzwischen f2p MMO zurück wechseln.
    Anyways. Mein Punkt ist. Von den 9 Leuten die mit mir Eso angefangen haben, haben 9 aufgehört. Kein guter Schnitt. Erst Recht nicht für ein eigentlich schönes Spiel mit so viel Potential.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Jetzt mal im ernst.. was versperrt ihr euch vor bgs/arena? habt ihr angst das euch jmd zeit wie schlecht ihr spielt? ohne *** in Cyrodiil rennt doch nichts anderes als der große Paintrain rum und lauter lowskiller die eh nichts hinbekommen wenn sie alleine rumrennen...
    Renne nun 2 wochen ohne gruppe im PvP rum alles was ich solo vor die flinte bekomme fällt 2hit um oder hat 10+ spieler im hide neben sich.
    Das Cyrodiil irgendwo nen anreiz hat für leute die das smalscale PvP lieben kann ich absolut nicht unterschreiben weil wie gesagt nichts außer lowskiller und paintrains
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    Jetzt mal im ernst.. was versperrt ihr euch vor bgs/arena? habt ihr angst das euch jmd zeit wie schlecht ihr spielt? ohne *** in Cyrodiil rennt doch nichts anderes als der große Paintrain rum und lauter lowskiller die eh nichts hinbekommen wenn sie alleine rumrennen...
    Renne nun 2 wochen ohne gruppe im PvP rum alles was ich solo vor die flinte bekomme fällt 2hit um oder hat 10+ spieler im hide neben sich.
    Das Cyrodiil irgendwo nen anreiz hat für leute die das smalscale PvP lieben kann ich absolut nicht unterschreiben weil wie gesagt nichts außer lowskiller und paintrains
    Du warst nicht zufällig in Gw2 bei Buka, oder?
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    who the -snip- is Buka ?

GJ Mods <3

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by Szx on 6. Juni 2014 10:12
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Szx‌

Wenn ich mich nicht irre gibt es einen Threat zum Thema 1vs1 bzw 2vs2 in Cyrodil dort können Leute sich treffen und diese ausfechten egal welcher Fraktion Sie angehören.

Natürlich kann man nicht gegen die eigene Fraktion fighten aber das ist nebensächlich es kommt ja nur auf das 1vs1 etc an.

Ab hier wieder allgemein und nicht rein auf dich bezogen Szx:

In meinen Augen bietet euch Cyrodil bereits die Möglichkeit 1vs1 oder 2vs2 zu machen es reicht nur zu fragen und Ihr werdet sicher Gleichgesinnte finden. Ich sehe keinen Vorteil daran ein BG/Arena Systeme ein zu bauen den Cyrodil bietet alles wenn man es nutzt.

Titel, Rüstung, Kämpfe verschiedenster Größe.

Wobei die Rüstungen vom Setboni wirklich etwas fragwürdig ab und an sind aber das kann ESO ja anpassen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Chester
    Chester
    Soul Shriven
    Ich sehe es genau so wie wohl die "meisten" hier (hoffe ich doch :P) BG/Arena etc. sind vielleicht Interessant für viele Spieler. Würden aber ESO und das Klassensystem noch weiter in Richtung "unbalanced" schieben.

Ja eigene Skilltrees oder abgetrennte zwischen PvP und PvE wäre sicherlich möglich, wäre aber viel Aufwand und eine große Pflege es 2 Gruppen gerecht zu machen die balance in diesen getrennten Skilltrees zu erhalten. In vielleicht 2 + / - Jahren könnte ich mir vielleicht Vorstellen das eine Art Arena bei ESO erscheint. Aber jetzt würde ich selbst alles dagegensetzen damit dies nicht passiert. ZOS hat eine menge Arbeit in anderen Bereichen! (Wie schon @Schnee es so ähnlich geschrieben hat und wohl missverstanden wurde :))

Wie auch schon @Allocart geschrieben hat, gibt es Möglichkeiten in Cyrodill 1vs1 Kämpfe zu machen. Es gibt mehrere Leute die (meines Wissens nach) schon so eine Art Gruppe dafür bilden und "organisiertes" 1vs1 PvP betreiben.
    Sucht einfach mal hier im Forum.

MfG @xChesterx

Chars: Funjo(VR10), Skopya(VR1) und so paar low Chars ^^
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es wird unter der Kaiserstadt ein BG eingeführt, wenn man offiziellen Ankündigungen Trauen darf. Das wird aber kein bekanntes BG wie bei WOW, am Terminal stehen und join klicken, sondern eher ein open PVPVE Dungeon. (etwas in der Art wie bei Aion die Dreds)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Allocart wenn du dich auf solche eine ankündigung beziehst kannst du dir sicher sein das diese orte welche zum teil schon bekannt sind von sneaky assasins beobachtet werden und gegebenen falls zum kills leachen mit angegriffen wird =)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Szx‌

das darf man gerne versuchen die Leute werden dann verwundert festellen wie schnell aus Feinden gleich Freunde werden. Wenn da sagen wir 50 Mann jeder Fraktion stehen so wird ein einzelner der das stören will dies nur kurz tun bevor er im Dreck liegt und sich fragt wieso Ihm keiner hilft.

Man steht da ja nicht nur sondern es gibt ja auch ein Ts3 wo man direkt reden kann und wer wirklich Ehrenhaftes 1vs1 betreiben will wird garantiert nicht einen Störenfried unterstützen sondern lächeln daneben stehen und schauen wie schnell er das bereuht.

PS: Selbst ein Zerg wird es sich zweimal überlegen sich ein zu mischen um Unruhe zu stiften. Denn wenn man zusammenhält kämpft der Zerg generell gegen 2 Fraktion und nicht nur eine.
    Edited by Allocart on 6. Juni 2014 10:22
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    und selbst dann wenns nen organisierter zerg ist der rumbombt wirds es schaffen wenns der überraschungsmoment da ist
    denn auch die anderen beiden fraktionen können nicht bomben ohne sich gegenseitig zu schädigen ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Szx‌

tja das Risiko besteht aber für alles gibt eine Lösung wie das abstellen von Wächtern um die Zone wo man kämpft um einen Hinterhalt zu vermeiden.

Selbst wenn es dazu kommt das der Störende Zerg ein paar erwischt so wird er trotzdem umgeklatscht egal wie taktisch er vor geht ich habe es noch nie erlebt das ein Zerg aus 30 Mann gegen 2 Zergs aus jeweils 30 Mann gleichzeitig als Gewinner davon trabt.
    Edited by Allocart on 6. Juni 2014 10:30

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Soweit ich die Posts mit der seltsamen Schreibweise verstanden habe, geht es in Bezug auf das "ehrenhafe 1v1", nun darum, dass die Gefahr besteht, dass ein solcher Kampfplatz von Störenfrieden heimgesucht wird. Die Gefahr besteht unter Umständen sicher. Würde mich aber nur wieder in meiner Meinung bestätigen:

Das PvP scheitert in der Regel nicht am schlechten Balancing, an fehlenden Möglichkeiten, etc .... sondern am Verhalten von Teilen der Community.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Matteo‌

Leider, leider hast du Recht mit der Aussage.

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Matteo schrieb: »
    Das PvP scheitert in der Regel nicht am schlechten Balancing, an fehlenden Möglichkeiten, etc .... sondern am Verhalten von Teilen der Community.

Das kommt zu allem noch dazu. Zum Beispiel, wenn der sorgsam geplante PVP-Raid mit Taktik und Hinterhalten etc. platzt wie eine Seifenblase, weil der Plan verraten wird. Was hier im Spiel noch einfacher als in anderen Spielen geht, da Du ja zeitgleich Chars in allen Fraktionen haben kannst.

Da lohnt dann u.U. auch das Platzen lassen des sicheren Sieges der eigenen Fraktion (also die, mit der man gerade mitläuft) wenn dafür dieser oder ein anderer Char ein hübsches Sümmchen von der Gegenseite überwiesen bekommt. ;)

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Das kommt zu allem noch dazu. Zum Beispiel, wenn der sorgsam geplante PVP-Raid mit Taktik und Hinterhalten etc. platzt wie eine Seifenblase, weil der Plan verraten wird. Was hier im Spiel noch einfacher als in anderen Spielen geht, da Du ja zeitgleich Chars in allen Fraktionen haben kannst.

Da lohnt dann u.U. auch das Platzen lassen des sicheren Sieges der eigenen Fraktion (also die, mit der man gerade mitläuft) wenn dafür dieser oder ein anderer Char ein hübsches Sümmchen von der Gegenseite überwiesen bekommt. ;)

Ist doch gut so, Überläufer und Spione sind immer ein Teil der Lore gewesen.
    Man muss halt den Maulwurf finden :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Nur sollte man die Veräter dann auch hängen können ... und der Weg zur gegnerischen Allianz müsste quer durch Cyrodiil führen und nicht einfach per Logout/Login möglich sein.

Prinzipiell gehört es zur Lore ... nur aus Lore-Gründen macht das niemand, sondern i.d.R. nur weil er nicht verlieren will/kann. Oder er seine Befriedigung daraus zieht, anderen das Spiel zu vermiesen.
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Nur sollte man die Veräter dann auch hängen können ... und der Weg zur gegnerischen Allianz müsste quer durch Cyrodiil führen und nicht einfach per Logout/Login möglich sein.

Prinzipiell gehört es zur Lore ... nur aus Lore-Gründen macht das niemand, sondern i.d.R. nur weil er nicht verlieren will/kann. Oder er seine Befriedigung daraus zieht, anderen das Spiel zu vermiesen.

Welcome to the World.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Welcome to the World.

- Pacrooti -

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭

Das ist halt der Moment, wo der fanatischste Non-RPler seine fantasievolle Ader entdeckt und es mit der loregerechten Rolle seines Chars erklärt. ;)

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Das ist halt der Moment, wo der fanatischste Non-RPler seine fantasievolle Ader entdeckt und es mit der loregerechten Rolle seines Chars erklärt. ;)

Oh man ... und ich bin eigentlich eher PvPler .... und saß gestern Abend ne geschlagene Stunde beim Twink-Char erstellen und überlegen wie die Hintergrund-Story aussieht und woher der Name kommt :)

Danke TESO, dass du aus mir jetzt auch so einen RP-Fuzzi gemacht hast :(:):D
    - Pacrooti -

• Tronuadaf
    Tronuadaf
    ✭✭
    Momentan ist das "Gear" identisch und ich hoffe das es so bleibt, das Spiel wurde massiv mit AvA beworben, jeder Unterschied in Ausrüstung der sich auswirkt hat im AvA nichts zu suchen, es muß für jeden deiner 3 genannten Spielerarten erreichbar sein oder im AvA eingeschränkt werden (nicht Softcaped sondern Hardcaped ab der Stelle wo es z.B. Solospielern nicht möglich ist mehr zu erreichen.)
    .

Wenn hier irgendwann Raids und Progression stattfinden, dann hoffe ich, das diese Gear NICHT identisch mit Gruppen oder selber erstelltem Zeugs ist.
    Und warum ein Solospieler dasselbe erreichen soll, wie eine Gilde, entzieht sich mir.Die Gilde hat wesentlich mehr Aufwand und auch hoffentlich wesentlich bessere Events zu meistern, als ein Solo-Spieler.
    Ganz gruselig ist der Gedanke, dass man diese Events dann einem Solospieler mit 11+ NPC zur Verfügung stellt.
    Endcontent im Solospiel hat mit Endcontent im Raid nichst zu tun. Daher ist ein sinnvolles Arena-PvP dieser Spieler gegeneinander nicht möglich.
    Anders sieht es aus, wenn ganze Gilden gegeneinander antreten und das ist momentan schon möglich. Selbstverständlich gewinnen da auch die organisierten Spieler und nicht Solo-Spieler. Gemeinsam ist in einem Online Rollenspiel > als Solo. Gottseidank.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    TESO wurde unter anderem damit beworben, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man an BiS-Gear kommen kann.
    Entweder über PvP, PvE oder Crafting. Hier muss ZOS sicher noch etwas nachjustieren ... aber eine Abkehr von dieser Philosophie wäre eine Abkehr vom Grundgedanken der hinter diesem Spiel steht.

Ich denke Threads wie diesen wird es immer geben. Aber ich schätze, dass sich zwei Spielertypen mittel- und langfristig nicht in ESO zuhause fühlen werden. Only PVP-Spieler, die Wert auf Competition und Rating legen, und Hardcore Progress-Spieler, die in 5 Stunden den Weg zum ersten Boss freikämpfen um nach zwei Monaten die Ini im HC clear zu haben.
    Nichts gegen diese Spielweisen ... die erste hab ich selbst schon mit viel Spass verfolgt, die zweite als Aushilfe in Progress-Raids (was mir persönlich auf Dauer aber zu stressig wäre). Das lässt sich evtl. unter Spielern die MMO als ernste Angelegenheit betreiben zusammenfassen (e-Sport?).

Ich schätze auf Dauer glücklicher wird man hier, wenn man einfach just for fun spielt. Wenn man Spass an den Quests, an Überraschungen, an der Lore hat, ab und zu mal PvP oder eine Gruppen-Ini macht, mal ein Gilden-Event organisiert oder an Spiele-Event teilnimmt. Also seine Spass im Spielen an sich sucht und nicht im Ergebnis.

Mein Eindruck ... aber k.a.
    Edited by Matteo on 6. Juni 2014 12:59
    - Pacrooti -

• gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Jajajaja.

Mehr PvP.
    Arena, Duelle, BGs, Rated BGs.

Muss nicht alles auf einmal kommen, nach und nach wäre aber schön.

Und BGs sollten - im Gegensatz zu Ava - keine Tools beinhalten. Mann gegen Mann, äh, Frau, äh, ja.

AvA ist mit meiner PvP Gilde nett: ein guter Leader und Leute die schnell reagieren garantieren fast schon den Sieg, wenn nicht mindestens die doppelte Spieleranzahl gegenüber steht.
    Trotzdem ähnelt der Wert des eigenen Tuns - mal für die PvEler übersetzt -ungefähr dem Auflauern eines Bosses in den öffentlichen Dungeons in der Beta und Frühphase von TESO - man hat mit draufgehauen.

Auch bei mir ist leider ein Grossteil der Gilde zu Wildstar abgewandert, einen PvPler hält es hier nicht lange.
    Ich persönlich finde die Graphik aber so ansprechend, dass ich gerne noch etwas warte. Auf Dauer hält mich aber nur Massengezerge sicher nicht im Spiel.

Gleich im Voraus an alle "dann geh doch ..., du ...":
    Nein will ich nicht. Ich hätte gerne Inhalte, die ich in anderen Spielen gut fand, hier implementiert.
    Falls ihr aus Deutschland kommt, würde ich dann auch empfehlen, Pizza, Döner und Sushi vom Speiseplan zu streichen, denn früher gabs hier auch nur Brot und später Kartoffeln.
    Edited by gorgona on 7. Juni 2014 07:13
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Tronuadaf schrieb: »
    Wenn hier irgendwann Raids und Progression stattfinden, dann hoffe ich, das diese Gear NICHT identisch mit Gruppen oder selber erstelltem Zeugs ist.
    Und warum ein Solospieler dasselbe erreichen soll, wie eine Gilde, entzieht sich mir.Die Gilde hat wesentlich mehr Aufwand und auch hoffentlich wesentlich bessere Events zu meistern, als ein Solo-Spieler.

Warum die Raidnutten immer besseres Gear haben wollen, als diejenigen die sich alleine durchschlagen ohne sich hinter Tank und Heiler brainAFK durchziehen zu lassen, entzieht sich mir noch viel mehr.

TESO wurde beworben, daß man sich hier seine Equip selber bauen kann und nicht dazu gezwungen ist es sich im Raidgrind zu ertanzen. Das ist der Grund warum ich TESO spiele und nicht mehr die abgrundtief öde WoW-Tretmühle im LfR, Flex, Normal, Hardmode (und auch gleich noch im für WoD angepriesenen Mystikmode) durchtanze. Dieses Raidlootmüllsystem der WoW-Clone für wenige Freaks ohne RL ist doch mittlerweile sowas von zum ***.
    Gottseidank ist hier TESO die angenehme Ausnahme. Bleibt das so, bleibe auch ich.
    Geh raiden um einem Boss zu legen, aber nicht um dich mit Epixen spieletechnisch über andere zu stellen/erheben! Oder laß es ...
    Edited by ThorPluto on 7. Juni 2014 07:45
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich bin gegen Duelle und Arena.... die einen sind nervtötend, wenn man die Herausforderungen wegklicken muss und die anderen würden Cyrodil entleeren.

Ich verstehe auch nicht, wieso immer das Argument kommt "in anderen Spielen geht das aber auch". Muss erst alles gleich geschaltet werden?

Da ist endlich mal ein Spiel auf dem Markt, wo etwas Neues versucht wurde, wo die Spieler viel Freiheit in den Entscheidungen haben... und dann kommt "oh, Steuerung ist doof, macht das wie bei [Spiel xyz]. "Oh ich will aber Arena/Duelle/1:1/Battlefield und überhaupt ist das bei [Spiel xyz] viel besser gelöst". Manchmal muss man sich eben an geänderte Situationen anpassen...

Hört bitte endlich damit auf, ESO so lange rum ändern zu wollen, bis es zum Einheitheitsbrei wird! Es ist doch völlig illusorisch zu glauben, dass man jemals ein Spiel spielen wird, wo wirklich alles 100prozentig so ist, wie man es selbst am liebsten hätte. Man wird immer versuchen, ein Spiel zu spielen, wo man möglichst wenig Widerspruch zwischen Anspruch an ein Spiel und Realität (so wie das Spiel nun mal eben ist) hat.

Und ganz gewiss wird sich die weitere Entwicklung von ESO nicht nur im Entwickeln neuer "Spielplätze" erschöpfen, sicherlich werden einige der Spielerwünsche (wie z. b. Garderobe oder Housing) mit der Zeit entwickelt werden. Habt doch mal etwas Geduld... andere Spiele laufen seit Jahren, ESO grad 2 Monate :)
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    Und ganz gewiss wird sich die weitere Entwicklung von ESO nicht nur im Entwickeln neuer "Spielplätze" erschöpfen, sicherlich werden einige der Spielerwünsche (wie z. b. Garderobe oder Housing) mit der Zeit entwickelt werden. Habt doch mal etwas Geduld... andere Spiele laufen seit Jahren, ESO grad 2 Monate :)

Kannst du mir bitte erklären, warum mein Wunsch nach PvP verwerflich ist, aber der nach Housing und Garderobe verfassungskonform für die Forenpolizei?

Ich könnte noch hinzufügen:

Wenn ihr Housing und Garderobe wollt, dann geht doch in ein Spiel, in dem es das gibt.
    Es würde den Sinn von TESO entleeren, wenn Housing und Garderobe kommt.
    Cyrodiil wird leer sein, wenn Housing und Garderobe kommt.

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    @gorgona‌

Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^

Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt. :)
    Edited by Ylarandrian on 7. Juni 2014 08:43
  • nayx1982
    nayx1982
    Soul Shriven
    Ylarandrian schrieb: »
    @gorgona‌

Weil es PvP in einem unglaublichen Ausmaß schon gibt... oder hast Du den Weg nach Cyrodil noch nicht entdeckt? ^^

Und ein Rollenspiel (RPG) bedeutet auch, dass man sich z. B. angemessen kleiden kann und nicht nur Rüstung trägt. :)

Ein Rollenspiel bedeutet aber auch, dass man sich angemessen mit anderen messen kann. Wenn du shcon davon anfängst und Inhalte zu deinen Vorlieben aus anderen Spielen nimmst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.