Soldier224 schrieb: »WS ist = Wildstar
Eine buntes Comic Kinder Game. Mich interessiert es 0 und ich werds mir auch nicht ansehen wenn man mir das Spiel schenken würde. Wem das gefällt soll halt dorthin gehen. Ich hoffe sogar das die Leute schnell weg sind die von teso nix halten, damit sich endlich soetwas wie eine feste Community bilden kann auf die verlass ist.
Allgemein muss ich sage dass ESO ein sehr erwachsenes Spiel ist was Skillung, Berufe und PvE angeht. Viele Saugute Ideen verbergen sich hinter der groben Schale die darauf warte ihr vollen Ptenzial auszuschöpfen. Ich sage immer gerne "WOW/Wildstar ist für die Kiddis, ESO für die Erwachseneren unter uns". Darum bin ich auch ganz froh dass Wildstar nun anfängt, denn es werden vermutlich VIIIELE Kiddis dahin wechseln *freu*
Servus Leute,
also für alle PVP mit disconnect Zusatzfunktion hier mal ein paar Tipps um diese zu vermeiden/vermindern:
1. Beim Einladen in die Gruppe darauf achten das der Spieler bereits in Cyrodil ist sonst kann es passieren das die Gruppe crasht in Form von Disconnect.
2. Ab einer Großgruppe sollte es vermieden werden Instanzen oder normale Häuser zu betreten (sofern ein Ladebildschrim kommt) da sonst ebenfalls mit einem crash der gruppe gerechnet werden muss oder einzel Disconnect von Leuten bzw laags.
Wenn man dies beachtet gibt es keine Probleme mit der Latenz, Laags oder Disconnect. Ich spreche hier aus Erfahrung und seit dem Ich und meine gilde das berücksichtigen kann man PVP wunderbar spielen ohne einen Disconnect oder ähnliches und das über Stunden.
Du bist auch im falschen Thread, solltest du nicht woanders die Leute als "Drecksvolk" bezeichnen wie hier:
Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."
Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....
Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.
Und bei der Meinung bleib ich auch!
Geht ja nicht nur um TESO geht auch um jedes andere Spiel das durch PvP Jammerlappen wie dich im PvE versaut wurde.
Da du dich durch meinen Post angesprochen fühlst muss ich davon ausgehen das du eben zu jener weinerlichen Spezies gehörst.
Du bist auch im falschen Thread, solltest du nicht woanders die Leute als "Drecksvolk" bezeichnen wie hier:
Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."
Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....
Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.
Geht ja nicht nur um TESO geht auch um jedes andere Spiel das durch PvP Jammerlappen wie dich im PvE versaut wurde.
Da du dich durch meinen Post angesprochen fühlst muss ich davon ausgehen das du eben zu jener weinerlichen Spezies gehörst.
Die Bots nerven einfach nur ab - aber sie tun mir ja nix.
..........
Anregungen:
- Bitte schnell die ganzen Truhen/Bänke/Gildenladen komplett überdenken
- Tränke reduzieren (Anzahl lt. Level)
- Verliestruhen "massenwirksam" hinter den Bossen positionieren und dementsprechend bestücken
- 4er Trials asap bringen
- Server nach FF/M bringen, es gibnt ja schliesslich den Teamviewer xD
Dieses Spiel ist aber ein PVP Spiel, das komplette Endgame bei Release war PVP.
10Minuten Dungeons ändern das nicht in PVE um.
Endgame oder Elder Game ist nun mal Bestandteil von MMO's die ein Levelprogress und Levelcap haben.
Soldier224 schrieb: »WS ist = Wildstar
Eine buntes Comic Kinder Game. Mich interessiert es 0 und ich werds mir auch nicht ansehen wenn man mir das Spiel schenken würde. Wem das gefällt soll halt dorthin gehen. Ich hoffe sogar das die Leute schnell weg sind die von teso nix halten, damit sich endlich soetwas wie eine feste Community bilden kann auf die verlass ist.
Außerdem ein Spiel mit Endcontent, ohne Laggs und Fps Einbrüche, wo keine Quest verbuggt sind, das Kampfsystem ist dynamisch, das PvE sehr Anspruchsvoll, mit open PvP und so viel mehr Skillungen.
Hätteste auch erwähnen können.Allgemein muss ich sage dass ESO ein sehr erwachsenes Spiel ist was Skillung, Berufe und PvE angeht. Viele Saugute Ideen verbergen sich hinter der groben Schale die darauf warte ihr vollen Ptenzial auszuschöpfen. Ich sage immer gerne "WOW/Wildstar ist für die Kiddis, ESO für die Erwachseneren unter uns". Darum bin ich auch ganz froh dass Wildstar nun anfängt, denn es werden vermutlich VIIIELE Kiddis dahin wechseln *freu*
Wtf, schon mal überlegt das WS in vielen Dingen überlegen ist? Z.B. Gibt dort richtige Gildenfunktionen, oder richtiges Gruppenspiel und keine 15 Minuten "Raids".
Wildstar hat schon ne sehr Eigenwillige Grafik, ja. Diese ist aber hübsch und gefällt mir besser statt diese todernste und hässliche wie hier, wo alle Rüstungen gleich aussehen.
Ich spiele außerdem lieber mit x Kiddys zusammen, statt mit Leuten wie dir. Die denken nur weil ihre besten Jahre um sind, sind sie was besseres und im Geiste reifer. Denn meistens sind es dann Leute wie du "die Erwachseneren" die für Stunk sorgen, nicht die Kiddys!
eonowakb16_ESO schrieb: »Allgemein muss ich sage dass ESO ein sehr erwachsenes Spiel ist was Skillung, Berufe und PvE angeht. Viele Saugute Ideen verbergen sich hinter der groben Schale die darauf warte ihr vollen Ptenzial auszuschöpfen. Ich sage immer gerne "WOW/Wildstar ist für die Kiddis, ESO für die Erwachseneren unter uns". Darum bin ich auch ganz froh dass Wildstar nun anfängt, denn es werden vermutlich VIIIELE Kiddis dahin wechseln *freu*
Ob das Kiddies sind oder nicht lass ich mal dahingestellt. Wahrscheinlich finden sich auch 50 jährige Kiddies darunter. Es ist halt nur eine andere Zielgruppe, die bei ESO halt eh nicht glücklich geworden wäre. Ohne das ich Wildstar jetzt im Detail kenne, weil mich es auf Grund des Settings und der Grafik 0 interessiert. Wird der Unterscheid evt. folgender Sein:
ESO - mehr eine Mischung aus klassichem Solo-Spielen (Elder Scrolls halt) mit erwachsenen Anspruch, das eine Geschichte erzählen will.
WS - mehr eine Mischung aus WoW-Elementen mit Rush und Ego-Shooter Teilen für die junge quietschende Durchrush-Generation (die durchaus Älter sein kann).
Jeder soll das spielen was einem gefällt. Ob nur an Profit interessierte Investoren die hinter jedem MMO stecken da nun von begeistert sind das es Zielgruppen gibt, da diese ja zur Profitmaximierung am liebsten jeder Spielertypus haben möchten - lass ich mal dahingestellt.
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »WS ist = Wildstar
Außerdem ein Spiel mit Endcontent, ohne Laggs und Fps Einbrüche, wo keine Quest verbuggt sind, das Kampfsystem ist dynamisch, das PvE sehr Anspruchsvoll, mit open PvP und so viel mehr Skillungen.
Hätteste auch erwähnen können.Allgemein muss ich sage dass ESO ein sehr erwachsenes Spiel ist was Skillung, Berufe und PvE angeht. Viele Saugute Ideen verbergen sich hinter der groben Schale die darauf warte ihr vollen Ptenzial auszuschöpfen. Ich sage immer gerne "WOW/Wildstar ist für die Kiddis, ESO für die Erwachseneren unter uns". Darum bin ich auch ganz froh dass Wildstar nun anfängt, denn es werden vermutlich VIIIELE Kiddis dahin wechseln *freu*
Wtf, schon mal überlegt das WS in vielen Dingen überlegen ist? Z.B. Gibt dort richtige Gildenfunktionen, oder richtiges Gruppenspiel und keine 15 Minuten "Raids".
Wildstar hat schon ne sehr Eigenwillige Grafik, ja. Diese ist aber hübsch und gefällt mir besser statt diese todernste und hässliche wie hier, wo alle Rüstungen gleich aussehen.
Ich spiele außerdem lieber mit x Kiddys zusammen, statt mit Leuten wie dir. Die denken nur weil ihre besten Jahre um sind, sind sie was besseres und im Geiste reifer. Denn meistens sind es dann Leute wie du "die Erwachseneren" die für Stunk sorgen, nicht die Kiddys!
Ähm... exakt... ein Spiel ohne Laggs etc pp.
http://www.gamestar.de/spiele/wildstar/news/wildstar,47224,3056356.html
Und natürlich saumäßiger ein Endcontent. Schon am ersten Tag haben es die ersten auf lvl 50 gebracht. Und was bietet Wildstar an pve endcontent? 2 altbackende Raids.
Dir kanns ja meinetwegen gefallen.. aber wenn man schon selbst mit einer rosaroten Fanboybrille umherläuft sollte man nicht anderen vorwerfen das sie ihre eigene tragen.
Und selbst wenn es so unglaublich viel Endcontent besitzen würde. (Teso besitzt derzeit weit mehr) würde ich es wegen dem furchtbaren Setting nicht spielen. da sterbe ich ja an Augenkrebs bevor ich richtig ins Spiel gestartet bin.
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »WS ist = Wildstar
Ähm... exakt... ein Spiel ohne Laggs etc pp.
http://www.gamestar.de/spiele/wildstar/news/wildstar,47224,3056356.html
Und natürlich saumäßiger ein Endcontent. Schon am ersten Tag haben es die ersten auf lvl 50 gebracht. Und was bietet Wildstar an pve endcontent? 2 altbackende Raids.
Dir kanns ja meinetwegen gefallen.. aber wenn man schon selbst mit einer rosaroten Fanboybrille umherläuft sollte man nicht anderen vorwerfen das sie ihre eigene tragen.
Und selbst wenn es so unglaublich viel Endcontent besitzen würde. (Teso besitzt derzeit weit mehr) würde ich es wegen dem furchtbaren Setting nicht spielen. da sterbe ich ja an Augenkrebs bevor ich richtig ins Spiel gestartet bin.
Soviel Schwachsinn.
Was hat ein DDOS Angriff mit Lags zu tun? Die Server sollten um 9 Uhr Online gehen, sie gingen um 10!!! Online, gerade mal 1 Stunde hat dieser Angriff den Spielern gekostet! Und eine weitere Stunde hat es deswegen im PvE gelaggt, ab da an lief alles Problemlos, ein Launch wie Eso sich in hätte wünschen können!
PvE Endcontent: Worldbosse die Schwer sind, Instanzen im Easy und Hardmode, Abenteuer (leichtere Instanzen) Raids wo sich die Taktik der Bosse alle paar Tage ändert, Housing, Crafting, Traiding, Welt-Zonen- und Regionale Geschichten, offene Weltevents.
Dazu gibt es noch: Open PvP, Kriegsbasen (40gg40 mit selbst gebauten Basen) Arenen 1vs1 und so weiter, Bgs mit verschiedenen Maps.
Wie um Himmelswillen kommst du darauf zu sagen, dass Eso mehr Content hätte?
Eso hat: Das leere und total verbuggt und laggende AvA, Instanzen und Kargstein mit nem 15 Minuten "Raid". Die Veteranengebiete sind KEIN Endcontent! Das sind die recycelten Maps der anderen Fraktionen.
Bei Eso wurden die ersten Spieler vor der Launch Phase V10! Also was schreibst du hier für einen totalen Müll?! Keine Argumente keine Belege, nur sinnlose erlogene Behauptungen sind das!
Allerdings gibt es ein paar Dinge die für Wildstar sprechen. Z.B. der Server steht wie versprochen in der EU [...]
KhajitFurTrader schrieb: »
...
Soldier224 schrieb: »...
Eso Endcontent:
- V Gebiete
- Weltbosse
- Kargstein
- Prüfungen
- Handwerk
- Erfolge farmen
- Handel
- V Instanzen
- Anker
- Cyrodil (PvP + quests)
- Bücher sammeln
....
Soll ich weiter machen? Oder sagst du gleich das alles nicht zählt, weil es dir nach deiner subjektiven Denkweise nicht gefällt?
Das Eso ein sehr gut bekam finde ich immer noch Gerechtfertigt. 84% sind durchaus angemessen. Natürlich gefällt es dem Herr Hater nicht.
Da du aus diesen beiden Denkweisen heraus nur hatest seit ich dich hier im Forum gesehen habe, weil nach deiner Ansicht nur du im absoluten Recht bist, sehe ich für gewöhnlich gar nicht ein mit solcherlei Individuen zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen, weil sie einfach nicht möglich ist.
Subjektiv /= objektiv
Soldier224 schrieb: »...
Eso Endcontent:
- V Gebiete
- Weltbosse
- Kargstein
- Prüfungen
- Handwerk
- Erfolge farmen
- Handel
- V Instanzen
- Anker
- Cyrodil (PvP + quests)
- Bücher sammeln
....
Soll ich weiter machen? Oder sagst du gleich das alles nicht zählt, weil es dir nach deiner subjektiven Denkweise nicht gefällt?
Das Eso ein sehr gut bekam finde ich immer noch Gerechtfertigt. 84% sind durchaus angemessen. Natürlich gefällt es dem Herr Hater nicht.
Da du aus diesen beiden Denkweisen heraus (Was mir nicht gefällt zählt nicht und alles was ich doof/toll finde muss jeder Doof/toll finden) nur hatest seit ich dich hier im Forum gesehen habe, weil nach deiner Ansicht nur du im absoluten Recht bist, sehe ich für gewöhnlich gar nicht ein mit solcherlei Individuen zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen, weil sie einfach nicht möglich ist.
Subjektiv /= objektiv
Na dann fangen wir mal an:
1.V Gebiete sind kein Endcontent da recycelt und nur fürs hoch leveln da.
2. Weltbosse? Welche Weltbosse? Die Totenköpfe? Das sind keine Weltbosse, das wären bei Wildstar Elitemobs, aber keine Worldbosse.
3. Kargstein ist auch ein Vetgebiet, warum zählste das nicht oben mit? Damit dein Post Eindrucksvoller aussieht? Wildstar hat genauso Endgebiete, soll ich die nun auch aufzählen? Der einzige unterschied bei Kargstein ist, dass dies nicht recycelt ist.
4. HAHAHAHAHAHA Jawoll, ein 15 Minuten Raid, gz! Warum überhaupt Raiden? Man droppt eh nix was man gebrauchen kann, da man nur durchs Handwerk an max kommt, für ein MMO ist das fail.
5. Handwerk hat es, wenn auch nicht ganz ausgereift. Hat Wildstar aber auch.
6. Erfolge Farmen hat Wildstar ebenfalls, ist für mich aber kein Endcontent.
7. Handel, hahahah, Wildstar hat ein Auktionshaus -> Win für Wildstar.
8. Instanzen, Wildstar hat Instanzen im Hardmode sowie Easymode, außerdem Abenteuer das auch Instanzen sind, nur einfacher.
9. Sind nix als offene Welt Events wo Monster Spawnen, keine Taktik nix, nur Monster töten. Wildstar hat echte dynamische Events.
10. AvA was UNSPIELBAR IST! Somit fällt dieser Punkt im Moment weg. Außerdem hat Wildstar open PvP, Arenen, Bg´, Kriegsbasen.
11. Bücher kannste in Wildstar auch Sammeln.
Hast du dich überhaupt mit Wildstar beschäftigt?
Streng dich bitte mehr an, du langweilst mich.
Du willst eine sachliche Diskussion nur deswegen nicht führen, weil du weißt das du verlierst. Nicht weil sie nicht möglich wäre.
Soldier224 schrieb: »
Na dann fangen wir mal an:
1.V Gebiete sind kein Endcontent da recycelt und nur fürs hoch leveln da.
2. Weltbosse? Welche Weltbosse? Die Totenköpfe? Das sind keine Weltbosse, das wären bei Wildstar Elitemobs, aber keine Worldbosse.
3. Kargstein ist auch ein Vetgebiet, warum zählste das nicht oben mit? Damit dein Post Eindrucksvoller aussieht? Wildstar hat genauso Endgebiete, soll ich die nun auch aufzählen? Der einzige unterschied bei Kargstein ist, dass dies nicht recycelt ist.
4. HAHAHAHAHAHA Jawoll, ein 15 Minuten Raid, gz! Warum überhaupt Raiden? Man droppt eh nix was man gebrauchen kann, da man nur durchs Handwerk an max kommt, für ein MMO ist das fail.
5. Handwerk hat es, wenn auch nicht ganz ausgereift. Hat Wildstar aber auch.
6. Erfolge Farmen hat Wildstar ebenfalls, ist für mich aber kein Endcontent.
7. Handel, hahahah, Wildstar hat ein Auktionshaus -> Win für Wildstar.
8. Instanzen, Wildstar hat Instanzen im Hardmode sowie Easymode, außerdem Abenteuer das auch Instanzen sind, nur einfacher.
9. Sind nix als offene Welt Events wo Monster Spawnen, keine Taktik nix, nur Monster töten. Wildstar hat echte dynamische Events.
10. AvA was UNSPIELBAR IST! Somit fällt dieser Punkt im Moment weg. Außerdem hat Wildstar open PvP, Arenen, Bg´, Kriegsbasen.
11. Bücher kannste in Wildstar auch Sammeln.
Hast du dich überhaupt mit Wildstar beschäftigt?
Streng dich bitte mehr an, du langweilst mich.
Du willst eine sachliche Diskussion nur deswegen nicht führen, weil du weißt das du verlierst. Nicht weil sie nicht möglich wäre.
... Exakt das ist der Grund warum ich keine sachliche Diskussion mit dir führen kann, weil du selbst dazu nicht in der Lage bist.
Es ist immer wieder amüsant wie Leute einem das vorwerfen was sie selbst jederzeit demonstrieren.
Ich werde nicht weiter auf dich eingehen. Zuviel Zeitverlust.
Juhu, and the Win goes to "DerDawson". "Soldier224" gab in der 12 Runde auf und warf das Handtuch. Es war ein spannender Kampf. Es wurden nicht immer nur faire Mittel eingesetzt was den Kampf allerdings nur spannender machte.
Soldier224 schrieb: »Juhu, and the Win goes to "DerDawson". "Soldier224" gab in der 12 Runde auf und warf das Handtuch. Es war ein spannender Kampf. Es wurden nicht immer nur faire Mittel eingesetzt was den Kampf allerdings nur spannender machte.
Ich wüsste nicht das ich einen Kampf geführt habe oder etwas gewinnen wollte. Aber von mir aus kann er ruhig "gewonnen" haben. Mir fällt dazu lediglich ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Q37xJtuQ24w
Mir ist die Zeit einfach mittlerweile wichtiger als Diskussionen mit Ignoranten Personen zu führen.
Soldier224 schrieb: »
WS ist = Wildstar