Naja bessere Items, höhere Caps ist Charakterfortschritt, wie mans auch nennen mag. Wenn ich von V8 auf 9 aufsteige ist es für mich ein Level Up
Vergleiche weinerliche Threads in diesem Forum darüber wie stark maxed V10 später 12 im AvA waren/sind.
ich finds gut dass die hater zu wildstar abwandern, dann kann sich hier eine ordentliche community bilden. diese leute sind spätestens in 2-3monaten wieder bei wow, wo sie mmn auch hingehören.
das eso sehr viele probleme hat wird keiner abstreiten, mich nervt das pvp im moment auch schon fast zu sehr. aber wirklich beurteilen konnte ich das spiel erst vor 2-3 wochen, niemand kann das in der 1.woche, auch nicht bei wildstar.
also viel spass im quietschbunten hello-kitty land.
mfg
kaladhorb16_ESO schrieb: »@DerDawson : Hab dich mal gemeldet, denn was du da so vom Stapel lässt, muss echt nicht sein.
Ansonsten, wenn es dir bei ESO nicht gefällt und du lieber in knallbunten, epilepsiauslösenden und augenkrebsverursachenden Spielchen, die letztlich nichts anderes als ein müder WoW-Abklatsch sind, dein Unwesen treiben möchtest, dann kannst du das gerne tun, aber bitte bitte unterlasse Werbung für solch komische Spiele hier im ESO-Forum, vor allem wenn es dir eh nur darum geht, welche Punkte aus deiner Sicht beim anderen Spiel besser sind als bei ESO. Du bist hier nicht der Mittelpunkt der Welt, und du sprichst mit Sicherheit nicht für die Mehrheit. Also unterlasse sowas bitte.
@Droq: Auch dir scheint es ja hier nicht mehr zu gefallen. Auch dir sei angeraten, deine Zelte abzubauen und zum nächsten MMO weiterzuziehen. Es wäre sicherlich ein Gewinn für die ESO-Gemeinschaft.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
Und Hater/Kiddies dafür verantwortlich zu machen, das ihr keine ordentliche Community gründen könnt? Ihr steigt doch auf die Diskusionen mit Bots, Bugs und sonstigem ein. Diese ganzen "Ich finde ESO doof weil:" Threads würden einfach verhungern wenn sie nicht immer von den ESO Fans mit so viel liebe und Hingabe gefüttert würden. Das gleiche gilt auch für Beiträge.
und du glaubst, im eso forum leuten die das spiel mögen, eben dieses madig machen zu wollen mit ständigen hinweisen auf die ach so tollen inhalte wildstars sei in ordnug? da hast du dich ebenfalls geschnitten freundchen.wenn du mich schon zieterst dann bitte auch ganz und reiss nicht irgendwas aus dem kontext. danke
edit: ich gönne jedem seinen spass in ws, solange er nicht mit vergleichen im eso-forum um die ecke kommt.
@KhajitFurTrader
Toller Post aber bitte und das sollte sich jeder zu Herzen nehmen es gibt hier weder Fanboys noch Hater. Es gibt hier nur Menschen!!!
Ich bin auch schon als Fanboy bezeichnet worden und das obwohl ich auch Kritik bzw Verbesserungsvorschläge einbringe und ESO auch mit anderen Spielen vergleiche und um ehrlich zu sein stört das ich finde dadurch wird die Meinung herab gewürdigt.
Oder sehe ich das falsch?
@KhajitFurTrader
Toller Post aber bitte und das sollte sich jeder zu Herzen nehmen es gibt hier weder Fanboys noch Hater. Es gibt hier nur Menschen!!!
Ich bin auch schon als Fanboy bezeichnet worden und das obwohl ich auch Kritik bzw Verbesserungsvorschläge einbringe und ESO auch mit anderen Spielen vergleiche und um ehrlich zu sein stört das ich finde dadurch wird die Meinung herab gewürdigt.
Oder sehe ich das falsch?
Meine persönliche Definition ist: "Endgame ist all das was ich tue oder tun kann wenn mein Charakter am Cap ist." das wäre hier für mich V12 + V12 Equipment, wovon aber vielleicht noch nicht alles legendär ist, oder ich noch gerne ein besseres Set hätte, also auch eine Weiche Definition.
Meine persönliche Definition ist: "Endgame ist all das was ich tue oder tun kann wenn mein Charakter am Cap ist." das wäre hier für mich V12 + V12 Equipment, wovon aber vielleicht noch nicht alles legendär ist, oder ich noch gerne ein besseres Set hätte, also auch eine Weiche Definition.
Und nach dieser Definition hat praktisch kein MMO ein richtiges Endgame. Denn sobald man das Maximum erreicht hat gibt es bei keinem Spiel noch irgendetwas Tolles zu tun. Allenfalls Kleinigkeiten, die meistens kein Abo rechtfertigen.
Grüße
KhajitFurTrader schrieb: »[*] (edit) UI: nicht-invasive, immersive UI: Genial. Das passt zu ES wie A.... auf Eimer. Fehlt nur noch der FOV-Slider, und ich würde viel öfter 1st person view spielen.
[/list]
Was ich mir wünsche:
- dass das Versprechen "EU-Server in FFM" zeitnah umgesetzt wird
- dass die versprochene FOV-Einstellungsmöglichkeit in der UI kommt
- dass der Mac-Client endlich stabil läuft
- dass die angekündigten Thieves-Guild- und Dark-Brotherhood-Questlinien so episch genial werden wie in den Single-Player-Spielen
Ohja, da sprichst du nicht nur mir aus der Seele. Haben uns in der Gilde schon öfters darüber unterhalten, daß diese unsägliche 90° Sichtweise einfach nur schrecklich ist. 110° min und 130° max sind absolut notwendig.
Unser neuer Sichtfeld-Schieberegler erlaubt es euch, das Sichtfeld (FOV) zu ändern, während ihr in der Egoperspektive spielt, und ermöglicht euch ein Sichtfeld zwischen 70° und 130° zu wählen.
ich finds gut dass die hater zu wildstar abwandern, dann kann sich hier eine ordentliche community bilden. diese leute sind spätestens in 2-3monaten wieder bei wow, wo sie mmn auch hingehören.
das eso sehr viele probleme hat wird keiner abstreiten, mich nervt das pvp im moment auch schon fast zu sehr. aber wirklich beurteilen konnte ich das spiel erst vor 2-3 wochen, niemand kann das in der 1.woche, auch nicht bei wildstar.
mfg
Sorry, aber......
Hier die sogenannten ESO Hater bemängeln wenigstens wirkliche Probleme wie Bugs, kein EU Server, Bots... Ok Teilweise wird dann auch einfach gesagt das es keinen Endcontent gibt weil dieser nicht so aussieht wie man sich den selbst vorstellt, was auch nicht so das super Argument ist.
Aber dann "viel Spass im quietschbungen hello-kitty land".. ähh ja super Beitrag und sehr beschreibend für viele aus der ESO Community. Keine Ahnung haben aber jeder dem ESO nicht gefällt ist ein blödes WOW Kiddie und soll sich dahin zurück verpissen.
Sorry, aber da sind die ESO-"Hater" oft wesentlich Erwachsener. Die bemängeln zwar in 30 Threads das selbe, haben sich aber wenigstens ein wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt.
Und Hater/Kiddies dafür verantwortlich zu machen, das ihr keine ordentliche Community gründen könnt? Ihr steigt doch auf die Diskusionen mit Bots, Bugs und sonstigem ein. Diese ganzen "Ich finde ESO doof weil:" Threads würden einfach verhungern wenn sie nicht immer von den ESO Fans mit so viel liebe und Hingabe gefüttert würden. Das gleiche gilt auch für Beiträge.
fakemasterdeb16_ESO schrieb: »Wer aber lieber in Gruppen losziehen will um Bosse zu zerlegen und da sein Endcontent sieht , wird da hier nicht Glücklich werden. Sei es die 4er Verliese oder der 12er naja "Raid" und da kann es die erste Gruppe noch so schön reden... da siehts zzt echt mau aus. [...]
Es steht natürlich jedem Frei seine Meinung zu äußern ,dafür sind die Foren ja da aber bei aller liebe sollten diese Dinge wohl jedem einleuchten auch bei aller Nerdrage weil es jmd wagt SEIN Game zu kritisieren.
fakemasterdeb16_ESO schrieb: »WS?! Keine Ahnung ist neu , hat merklich bei VIELEN MMO's das Beste rausgepickt und umgesetzt. Wundert mich warum das andere in dem Umfang noch nicht gemacht haben (ESO zb ^^) über die Grafik kann man sich gar nicht streiten, weil es Geschmackssache ist, die Grafik ist nicht *** oder veraltet sondern gewollt Comichaft und sehr nett Texturiert. Ist es deshalb ein "Kiddygame" ... ähm...also bei den Dialogen die da Teilweise kommen frag ich mich wie die ihre Altersfreigabe bekommen haben lol
WS richtet sich an die Fraktion Hardcore Gamer und auch wenn hier viele dafür werben, der Großteil der Spieler ist das einfach nicht, allein der Umgang mit den Zig Werten, Fähigkeiten und dazu noch AMP's werden die meisten schlicht überfordern.
fakemasterdeb16_ESO schrieb: »Das einzige Problem ist nicht wer nun was mag,sondern das ESO in vielen Punkten einfach schlecht gemacht ist und das ist keine Glaubensfrage wer jetzt welches Gameplay toller findet. Das Zenimax nix draus gelernt hat ,wie sich andere mit einem zu frühen Launch ins Knie geschossen haben ist unglaublich und denke mal eher der Vorstandsetage geschuldet als den Entwicklern. DIe können für sowas am aller wenigsten was, wenn die Zicken machen holt man sich eben andere.
ApollyonDE schrieb: »ich finds gut dass die hater zu wildstar abwandern, dann kann sich hier eine ordentliche community bilden. diese leute sind spätestens in 2-3monaten wieder bei wow, wo sie mmn auch hingehören.
mfg
Sorry, aber......
Hier die sogenannten ESO Hater bemängeln wenigstens wirkliche Probleme wie Bugs, kein EU Server, Bots... Ok Teilweise wird dann auch einfach gesagt das es keinen Endcontent gibt weil dieser nicht so aussieht wie man sich den selbst vorstellt, was auch nicht so das super Argument ist.
Aber dann "viel Spass im quietschbungen hello-kitty land".. ähh ja super Beitrag und sehr beschreibend für viele aus der ESO Community. Keine Ahnung haben aber jeder dem ESO nicht gefällt ist ein blödes WOW Kiddie und soll sich dahin zurück verpissen.
Sorry, aber da sind die ESO-"Hater" oft wesentlich Erwachsener. Die bemängeln zwar in 30 Threads das selbe, haben sich aber wenigstens ein wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt.
Extrem widersprüchlich, du beschreibst dass das infantile Verhalten erwachsen sein soll. Der Großteil der zufrieden ist wird kaum im Forum unterwegs sein, darum ist es ohnehin eine sinnlose Diskussion, die Gegenstimmen sind wie es so schön heißt ein lautstarke Minderheit.
ApollyonDE schrieb: »ich finds gut dass die hater zu wildstar abwandern, dann kann sich hier eine ordentliche community bilden. diese leute sind spätestens in 2-3monaten wieder bei wow, wo sie mmn auch hingehören.
mfg
Sorry, aber......
Extrem widersprüchlich, du beschreibst dass das infantile Verhalten erwachsen sein soll. Der Großteil der zufrieden ist wird kaum im Forum unterwegs sein, darum ist es ohnehin eine sinnlose Diskussion, die Gegenstimmen sind wie es so schön heißt ein lautstarke Minderheit.
Ja da hast du mich falsch verstanden. Sich in 20 Threads über dass gleiche Thema aus zu lassen ist kindisch. Aber mindestens genauso kindisch ist es sich über ein anderes Spiel aus zu lassen, dass man nicht kennt aber doof ist weil es ja ein "quietschbungen hello-kitty land" ist. Von daher tun sich die Angreifer "Hater" und Verteidiger "Fanboys" hier im Forum nicht wirklich viel. Beide verhalten sich oft recht kindisch. Nur die Fanboys nehmen meist für sich in Anspruch ja ach so erwachsen zu sein.
Und da hast du recht, die Leute die sich erwachsen verhalten, haben sich wohl auf eine nette Fan- oder Gildenseite zurückgezogen und diskutieren da über das Spiel. Ohne "Macht was gegen Bugs" und "Bin ich froh wenn die ganzen WoW-Kiddies alle zu Wildstar wechseln"
Und ja, ich verhalte mich auch oft wie ein kindischer Troll wenn mich gewisse Dinge aufregen. Und ja, das macht mir auch Spaß sich einer hitzigen Diskussion hin zu geben und sich ein wenig auf zu regen.
Mir ging es in dem Beitrag halt nur darum, dass es eine Erwachsene Community auch mit trollen ganz gut klar kommt. In dem sie nicht auf sie reagiert. Hier gibt es allerdings jede Menge kindische Hater- und Fanboy-trolle die sich gegenseitig füttern und am leben erhalten.
Und ich glaube nicht, dass wenn jetzt alle Hater der Forenzugang gesperrt würde, hier plötzlich eine hoch qualitative und erwachsene Community entsteht.
KhajitFurTrader schrieb: »
In Gänze zitiert, wie gewünscht. @jello, du willst nicht sehen, dass es gar nicht darum geht, jemanden etwas madig zu machen. Es geht darum, dass man überall seinen Spaß haben kann, wenn man es nur zulässt, und man in einer gesunden Community, an der man sich gerne beteiligt, auch frei darüber sprechen kann. Aber dein letzter Satz sagt sehr deutlich aus, dass du eben nicht tolerant bist gegenüber anderen Meinungen, weil deine Bedingung für deine Toleranz, ESO nicht mit anderen Spielen zu vergleichen, einem Maulkorb gleichkommt. Du willst deine Vorstellung von einer "ordentlichen Community" durchsetzten, in der keine anderen Meinungen zugelassen, und am besten erst gar nicht zu lesen sind.
Warum hast du Angst davor, dass ESO an anderen Spielen gemessen wird? Weil es dann vielleicht nicht so gut abschneidet, wie du es gerne hättest? Vielleicht fürchtest du ja auch insgeheim, dass ein anderes Spiel dein Interesse wecken und du ESO den Rücken kehren könntest, weil dir das neue besser gefallen könnte? Vielleicht fürchtest du, dass andere das tun könnten, wenn sie hier darüber lesen?
Es geht hier doch gar nicht um WildStar an sich, es könnte ein beliebiges MMO sein. Und, Überraschung, es wird immer so sein, dass ESO mit neueren MMOs verglichen werden wird. Ja, hier in den ESO-Foren. Ja, ESO kann es ab, dass es mit Konkurrenzprodukten verglichen wird. Ja, Diskussionen darüber, was andere vielleicht besser machen als ESO sind hilfreich und nützlich, auch für die Weiterentwicklung dieses Spiels.
Wenn ich dir jetzt sage, dass die allermeisten Entwicklerfirmen ihren Angestellten nicht nur erlauben, Konkurrenzprodukte während ihrer Arbeitszeit zu spielen, sondern sie dazu regelrecht ermutigen, raucht dir dann der Kopf?
ApollyonDE schrieb: »ApollyonDE schrieb: »ich finds gut dass die hater zu wildstar abwandern, dann kann sich hier eine ordentliche community bilden. diese leute sind spätestens in 2-3monaten wieder bei wow, wo sie mmn auch hingehören.
mfg
Sorry, aber......
Ja da hast du mich falsch verstanden. Sich in 20 Threads über dass gleiche Thema aus zu lassen ist kindisch. Aber mindestens genauso kindisch ist es sich über ein anderes Spiel aus zu lassen, dass man nicht kennt aber doof ist weil es ja ein "quietschbungen hello-kitty land" ist. Von daher tun sich die Angreifer "Hater" und Verteidiger "Fanboys" hier im Forum nicht wirklich viel. Beide verhalten sich oft recht kindisch. Nur die Fanboys nehmen meist für sich in Anspruch ja ach so erwachsen zu sein.
Und da hast du recht, die Leute die sich erwachsen verhalten, haben sich wohl auf eine nette Fan- oder Gildenseite zurückgezogen und diskutieren da über das Spiel. Ohne "Macht was gegen Bugs" und "Bin ich froh wenn die ganzen WoW-Kiddies alle zu Wildstar wechseln"
Und ja, ich verhalte mich auch oft wie ein kindischer Troll wenn mich gewisse Dinge aufregen. Und ja, das macht mir auch Spaß sich einer hitzigen Diskussion hin zu geben und sich ein wenig auf zu regen.
Mir ging es in dem Beitrag halt nur darum, dass es eine Erwachsene Community auch mit trollen ganz gut klar kommt. In dem sie nicht auf sie reagiert. Hier gibt es allerdings jede Menge kindische Hater- und Fanboy-trolle die sich gegenseitig füttern und am leben erhalten.
Und ich glaube nicht, dass wenn jetzt alle Hater der Forenzugang gesperrt würde, hier plötzlich eine hoch qualitative und erwachsene Community entsteht.
Das Problem ist bei mir die Aufmachung dieser Spiele, sie haben einen manipulativen Aspekt der infantile Reize anspricht, oder willst du mir erzählen die alberne und absolut kindische Darstellung spricht dich an ?
Wie ich bereits geschrieben habe ist diese ganze Argumentation ohne jegliche Bedeutung, soviel Energie verschwenden für einen Sack der irgendwo umgefallen ist.
Die meisten klagen auch noch über Probleme die ich nicht habe oder hatte und ich habe keinen Mega PC. Wie ich geschrieben habe kommt es mir so vor als hätten jene ein ganz anderes Spiel.