Es müsste wohl auch ein Gesetz gegen Sklaverei geben.
Argonischen Ehemann? Ähm ... nein! Überall feucht in der Wohnung, jeden Morgen all die Schuppen wegfegen oder wischen und ständig muss man aufpassen, dass man sich auf dem Sofa nicht auf seinen S chwanz setzt.Jedenfalls wäre Housing ohne argonischen Ehemann, der mir sein Familienrezept kocht und seinen eigenen Laden eröffnet, um mich zu unterstützen und mich auch ab und zu bei Kämpfen begleitet, nicht so attraktiv.
Die Frage ist, ob man noch einer Allianz angehört, wenn man Cadwell Silber und Gold durchgespielt hat. Und ob die Allianzen im Housing eine Rolle spielen sollten.
Jedenfalls wäre Housing ohne argonischen Ehemann, der mir sein Familienrezept kocht und seinen eigenen Laden eröffnet, um mich zu unterstützen und mich auch ab und zu bei Kämpfen begleitet, nicht so attraktiv.
Ein bisschen Skyrim-ähnliche Offline-Inhalte wäre gar nicht schlecht. Ich spiele Skyrim auch immer noch, um mich etwas über das fehlende Housing bei TESO zu trösten.
Und ehrlich gesagt graut mir schon davor, dass es mir dann später nicht gefallen könnte. Ich meine, nur so ein Fleck mit Möbeln, wo man was in die Truhe packen kann? Ne, Housing sollte mehr sein, so wie es in Skyrim war und auch das könnte man noch verbessern.
TorvenTool schrieb: »Instanziertes Housing ist suboptimal, da es sich wie Arenen, vom restlichen Spiel abtrennt und eine einheitliche Welt zerstört.
TorvenTool schrieb: »Instanziertes Housing ist suboptimal, da es sich wie Arenen, vom restlichen Spiel abtrennt und eine einheitliche Welt zerstört.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass man:
1. Endlich eine bevorzugte Phase wählen kann, zb. PVP, PVE, RP
2. Man automatisch mit Freunden und Gildies zusammen kommt
Wo ich dir überhaupt nicht zustimme, dass man wöchentlich oder wann auch immer Miete bezahlen muss. Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass man mieten und kaufen könnte. Das wäre für mich okay. Aber man sollte auch fest bauen können und dieses dann behalten.
TorvenTool schrieb: »Und die Diskussion, ob instanziert oder nicht, erübrigt sich, was mir grade einfällt, ohnehin.
Denn ESO ist absolut instanziert.
Die Gebiete werden durch Tore oder Portale getrennt und man muss ohnehin in den Ladebildschirm, um Gebiete zu wechseln.
Also fügt sich hier auch ein Stadtgebiet für Housing gut ein.
ist noch alles erweiterbar mit Vorschlägen und Ergänzungen, nur wie gesagt, wir brauchen einen ungefähren Fahrplan ob, wie und in welchem Umfang, etwas geplant ist.
Macht ein Gebiet das 5 mal so groß ist wie Cyrodil da is dann Platz genug zum Bauen zb. mit editoren wie bei sims für häuserbau um eigne baupläne zuerstellen. mit verschiedenen klimazonen
In welcher der Fraktion wollt ihr denn immer eure Sklaven halten? Im EP ist es schon mal verboten und es wäre doch wirklich sehr unrealistisch zu erwarten, dass die unterschiedlichen Fraktionen unterschiedliche Optionen für das Housing bekommen.
In welcher der Fraktion wollt ihr denn immer eure Sklaven halten? Im EP ist es schon mal verboten und es wäre doch wirklich sehr unrealistisch zu erwarten, dass die unterschiedlichen Fraktionen unterschiedliche Optionen für das Housing bekommen.
Es müssen ja nicht immer zwangsläufig Sklaven sein. Hier kann ja auch mal ein NPC zur Hilfe kommen, der sich für deine Heldentaten bedanken möchte.
Ich hab ja nur gefragt, weil hier im Thema Leute explizit über die möglichen Implementierungen von Sklaverei gesprochen haben