ICH WILL EINE INSEL FÜR MICH ALLEINE
In dieser Welt gibt es keine steinreichen Mer/Menschen/Katzen/Echsen/Säufer. Alle haben in etwa das selbe Einkommen und die selben Kosten. Ob Bettler oder König, keiner kann sich eine Insel kaufen.
Ist das ne Fangfrage? Wenn nicht wäre meine Antwort: Üblicherweise in der Nähe von Gewässern wie Flüssen, Seen oder Meeren.Nur wo, bitte wo außer im Reich des Vergessens willst du eine Insel finden, auf der du etwas bauen kannst?
Meinst du das mit "Auf Tamriel" ?
So in der Art habe ich das natürlich nicht gemeint :-)
Hm, lasst uns das nach Cyrodiil verlagern: Da gibt es den grossen See um die Kaiserstadt....MercutioElessar schrieb: »Es sei denn natürlich, man schafft aus einer der noch nicht vorhandenen Zonen ein vorher nicht bekanntes Binnenmeer...
MercutioElessar schrieb: »Ja aber wie denn sonst?
Kann mir keine andere Möglichkeit vorstellen, Inseln auf Tamriel zu bauen. Es sei denn natürlich, man schafft aus einer der noch nicht vorhandenen Zonen ein vorher nicht bekanntes Binnenmeer...
Wenn sich alle NPCs, die ich mal gerettet hätte bei mir später bewerben, würden ganz viele unfähige Beschwörer kommen und einige Händler, sowie Leute, die sich nicht mal ein Lagerfeuer alleine anzünden können.