Ich möchte mir gar kein Housing mehr vorstellen.
Ich möchte ein Housing haben (klingt egoistisch ich weiß, aber es fehlt mir sehr in diesem Spiel)!
Die Antwort auf diese Frage ist meiner bescheidenen Meinung nach allerdings sehr offensichtlich: Weil noch nix so funktioniert, wie es soll.MercutioElessar schrieb: »Da fragt man sich nun natürlich, warum Haousing noch nicht da bzw. nicht ganz oben auf der ToDo-Liste steht.
Die Antwort auf diese Frage ist meiner bescheidenen Meinung nach allerdings sehr offensichtlich: Weil noch nix so funktioniert, wie es soll.MercutioElessar schrieb: »Da fragt man sich nun natürlich, warum Haousing noch nicht da bzw. nicht ganz oben auf der ToDo-Liste steht.Jaja, ich übertreibe.
Die Antwort auf diese Frage ist meiner bescheidenen Meinung nach allerdings sehr offensichtlich: Weil noch nix so funktioniert, wie es soll.MercutioElessar schrieb: »Da fragt man sich nun natürlich, warum Haousing noch nicht da bzw. nicht ganz oben auf der ToDo-Liste steht.Jaja, ich übertreibe.
Das Hauptproblem am Housing ist wohl, dass es nicht so sehr gewünscht wird wie andere Neuerungen.
MercutioElessar schrieb: »[Aber das ist ja ne andere Diskussion, die wir schon überall anders haben.
ZOS weiß aktuell noch nicht, wie sie es machen wollen. Ich hatte mich ungefähr eine halbe Stunde mit einem der Entwickler darüber unterhalten, wie ich mir das vorstellen würde und was ich denke, was die Spieler im Allgemeinen gerne hätten.
Bei vielen Systemen wissen sie schon genau, wie das gemacht werden soll. Beim Housing hingegen offensichtlich nicht. Leider.
Housing wird genauso gefordert, wie die Diebesgilde. Schon während der Beta wurden beide gefordert. Während die Diebesgilde aber schon fest geplant ist, steht beim Housing eigentlich noch gar nichts fest. Außer vielleicht, dass sie es machen wollen ^^
Ohne etwas wie Housing fühle ich mich in einem MMO nicht "daheim" und ich werde immer ein Besucher bleiben und kein Bewohner beworden. Ein Besucher auf Zeit der dann irgendwann auch wieder, deutlich schneller, weg ist ...
Das A und O in einem MMO ist für mich, dass ich mich, resp. mein Charakter sich "zu Hause" fühlen kann, dann bin ich für viele Jahre da.
Viele potentielle Kunden haben sich das Spiel noch gar nicht gekauft. Ein Grund ist sicher der Preis und dass man nicht genau wusste, was einen erwartet.
Viele potentielle Kunden haben sich das Spiel noch gar nicht gekauft. Ein Grund ist sicher der Preis und dass man nicht genau wusste, was einen erwartet.
Wer will schon so viel Geld ausgeben, wenn er nicht genau weiß, ob es was für einen ist.