ich fände es ja toll wenn man ich Städten Häuser mieten kann und nicht dafür eine eigene Ini hat
Ok zu den anderen Orten kann ich nicht soviel sagen, ich bin da nicht so Storymäßig auf dem laufenden, TESO ist mein erstes TES-Game *gg*
MercutioElessar schrieb: »Ich empfehle Morrowind.
Außerdem sollte es nur ein Haus für alle Charaktere geben.
Da wäre ich eher dagegen. Wenn ich zb. Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen habe, wieso sollten sich diese dann einen Unterschlupf teilen?
Aber ich glaube er meinte nicht die Umgebung, sondern das Spiel TES III: Morrowind von 2003.
@ Bodeus:Da wäre ich eher dagegen. Wenn ich zb. Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen habe, wieso sollten sich diese dann einen Unterschlupf teilen?
Man könnte bestimmte Module freischalten für alle Charaktere, die sich aber über ein Menü auf den jeweiligen Charakter anpassen lassen und dann auch beim einloggen so geladen werden.
Housing ja, aber bitte nur simpel und ohne Firlefanz. Heisst, jeder sieht nur sein Haus.
Auch schlecht: Die verschiedenen Fraktionen würden auf einmal friedlich nebeneinander koexistieren. Nicht logisch, nicht lustig.
MercutioElessar schrieb: »Zudem: In einem MMORPG sollte man sein haus so gestalten können, wie man will. Frei von z.B. Phasing- und Instanzenmist.
SmokeyGames schrieb: »Moin,
ich fände es richtig episch, wenn das Housing System so ähnlich wäre wie bei Sword Art Online, auch wenn das Platztechnisch sehr schwierig wäre.