Nein. Denn sie haben ja immer noch nicht einmal angefangen, sich darüber konkrete Gedanken zu machen.
Wäre ok, wenn du Recht hättest, nur alles was sie derzeit gesagt haben, klingt anders. Sie haben dieses Jahr die Konsolen, dann müssen die ersten DLCs auf den Markt, damit das neue Geschäftsmodell vernünftig anläuft. Ich würde mich über ein schönes Housing freuen, aber ich befürchte, dass es noch erheblich länger dauert, so es denn kommt.Nein. Denn sie haben ja immer noch nicht einmal angefangen, sich darüber konkrete Gedanken zu machen.
Naja, wir wissen ja nicht, was die da im HQ alles so besprechen. Ich denke schon, dass das mal aufn Tagesordnungspunkt stand und auch ab und zu bestimmt steht, meistens sind solche Dinge ja mehrere Monate in Entwicklung. Vielleicht konkretisieren sie ja die Idee in den nächsten Wochen, dann könnte man in 1 Jahr damit rechnen.
Denke Anfang 2016 sollte Housing realistisch sein, daher müssen sie ja eigl. jetzt auch mal anfangen, darüber zu diskutieren. Ich hoffe es zumindestens, weil der Teil des Spiels fehlt enorm.
Digital_Frontier schrieb: »erst mit der ersten großen kaufbaren Erweiterung
Digital_Frontier schrieb: »@Bodeus, das Modell das ESO jetzt anstrebt gibt es schon bei mehreren Spielen ( auch abhängig vom Land, was ich noch nie verstanden habe ) und da funktioniert das ganze auch. Gebiete ect per DLC und richtiger Story Content / Housing / Battleground / Rassen / Klassen, gab es dann mit Vollpreis Erweiterungen.
Die Zuflucht als Housing Ort umfunktionieren, fertig. Da habt ihr euer Housing.
Meiner Meinung nach ist "Housing" nur ein Forenspruch. Genauso wie "In Daoc war alles besser." Dämliches Forengelaber.
Die Zuflucht als Housing Ort umfunktionieren, fertig. Da habt ihr euer Housing.
Meiner Meinung nach ist "Housing" nur ein Forenspruch. Genauso wie "In Daoc war alles besser." Dämliches Forengelaber.
Ohh ja die Housingverschwörung als Teil der grossen Bielefeldverschwörung. Das macht Sinn, denn wie will man eine Stadt der Verschwörung ohne Housing errichten. Neu war mir in diesem Zusammenhang nur, dass die Wurzeln bis zur Tafelrunde zurückreichen.Die Zuflucht als Housing Ort umfunktionieren, fertig. Da habt ihr euer Housing.
Hejdupahur schrieb: »
Zurück zum Thema: Also mir würde zu Beginn schon einmal ne einfache Lösung alla Skyrim vor Release von Herdfeuer reichen. Müsste man halt phasen.
Housing nur mit Truhe und Feuerstelle ist auch kein richtiges Housing. Da muss es schon NPC-Eheleute mit gescheiter KI und Dialogen geben, sowie Begleiter (Leibwächter, Hausdame), Haustiere, Garten, Gewächshaus, Nutztiere und Kinder, sonst fehlt dem Ganzen leider die Atmosphere. Genau das ist bei Skyrim so super geworden. Bei Skyrim ist das Beste, dass man Außerhalb ein richtigs schönes Grundstück bekommen kann, wo man selbst baut, Stein für Stein. Das Haus am See ist super, aber auch das Haus mit der Fischzucht, direkt am Meer. Ab und zu tauchen mal Feinde auf. Als Mod find ich am Besten das Baumhaus in der Nähe von Weißlauf und die Alchimistenhütte direkt auf dem See auf der kleinen Insel. Aber auch die Wohnstätte des Erzmagiers in der Magier-Akademie oder die Stadtwohnungen sind super. Im Housing müsste es Bedürfnisse geben, die im sonstigen Spiel keine Rolle spielen (Soziale Bedürfnisse, Hunger, Durst, Wärme...) und es wäre vorerst schon gut, wenn man mit den richtigen Materialien ein Lager bauen könnte (Feuerholz, Felle...), besonders wenn man einen Bonus aufs ausloggen bekommt. Das Lager könnte dann wie ein Gasthaus zählen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch niemand dran arbeitet.
andypappb16_ESO schrieb: »Möbel einzeln wählen hört sich ein bisschen zu komplex an, wenn möglich wäre das natürlich super