Brutha1977 schrieb: »Aber wenn dir das Spiel keinen Spass macht, dann hör eben auf. Nich böse gemeint.
Das lag aber garantiert nicht an dem solopart! EQ2 hatte halt bei weitem keine so große Fanbase!
Die Questhubs im Norden hatten ebenfalls Elite-Endgegner. Die waren teilweise auch extrem hart, aber aufgrund der Tatsache, das man noch regelmäßiger andere Spieler antraff durchaus schaffbar.
Jetzt sind die Gebiete wie leergefegt, da man in Kargstein ohne viel Aufwand
Fänd ich gut, allein aus dem Grund die Grinder heulen zu sehen.^^sephiro_87b16_ESO schrieb: »Ich bin dafür das man nach Abschluss von "Cadwells Gold" Kargstein erst betreten darf.
kruseb16_ESO schrieb: »Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich an Cadwells Silber die Zähne ausbeissen, weil es "Must-Play-Solo Bosse" beinhaltet die total OP sind und damit verhindern, das Cadwells Gold anfängt ...
..obwohl ich da keinen einzigen Skillpunkt zur Verfügung habe und auf Level1 angefangen habe - "rotze" ich die Mobs damit schneller weg als mit Bogen oder Schwert+Schild (beide vollgeskillt auf L50)
danny.kisterb16_ESO schrieb: »Ach ja: Das nenne ich spielerische Freiheit ,wenn ich eine Klasse frei Anpassen kann ,ohne in ein Klassenkorsett gesteckt zu werden.
Ja, das wäre es wenn die meisten auf Ausdauer basierenden Skills nicht so schwach wären, und mittlere und vorallem schwere Rüstung nicht so nutzlos wären (verglichen mit leichter Rüstung). Da kommt dann doch ein gewisses "Korsett", nämlich das Leichte Rüstung/Stab Korsett.
das V1-Gebiet -Glenumbra mit seinen beiden Inseln- konnte ich noch solo alleine machen und ich hatte meinen Spaß dabei.
Nun befinde ich mich seit Juni im V2-Gebiet -Steinhafen- und sterbe nur noch. Man kann sogar von Fließbandtoden sprechen und gegen Zweier-Mobs habe ich schon Schiss bekommen.
Ging so als Zauberin, liess sich CC´en, daher mit Ulti machbar.Ich frag mich echt, ob die bei Zeni noch ganz Knusper sind.
Mal ne kleine Übersicht der Unmöglichkeit von V10 Schnittermark:
- Mondhöhe - Endgegner die Mähne, die Elite ist mit sowas um die 13k HP und zu guter letzt noch Tiger oder vergleichbare Viecher zur Verstärkung ruft.
Japp, nach 11 Versuchen hab ich aufgegeben. Wurde mir zu teuer von den Rep-Kosten her^^ Die Sturmatronachen sind nicht CC-bar, von daher als Zaubi nichts zu machen. 2 Hits in der Regel, vllt noch nen Cast, dann bin ich down.- Weidenhain - Ein fragwürdiger Vertrag: Sammelt die Herzen von Feuer-, Frost- und Sturmatronachen. Die letzten beiden natürlich Elite und zwischen 9-15k HP. Ein Autohit frisst ein drittel der eigenen HP! Von den bösen Onehit Casts ganz zu schweigen
Jepp- Die Falinesti Herbstätte - Findet Telenger erneut: BUG der Typ steht einfach nur dumm in der Gegend rum, aber ich könnte wetten, dass im Deadraschrein eh wieder ein unschaffbarer Elite wartet, also wayne!
Hab ich Ticket geschrieben und aufgegeben ;D- Hadrans Karawane - Rettet Tand: Wenn der gute sich überhaupt aus seinem Käfig befreien lässt, warten zwei Elite Mobs. einer mit ca 9k Hp, der andere mit ca 13k HP. Fällt man in dem Kampf, geht der gute Tand zurück in seinen Käfig und lässt sich mit GLÜCK auch wieder befreien. Auch hier bugt es gerne mal. Über den schnellen Mobrespawn zwischen vergeblicher Kampfstätte und Käfig wollen wir jetzt mal nicht meckern!
Da bin ich komischerweise in eins durch. Alle Gegner bis auf den Riesen sind CC-bar, von daher so mittel X_x- Die Arena von Thizzrine...es erwarten einen Elite Mobs, aber hey, wenigsens ist der Wegschrein nicht weit!
Über die anderen Questhubs kann ich nicht viel aussagen, da mir schlicht der Nerv fehlt mich hier weiter durch zu sterben.
Keiner der oben genannten Hubs ist Solo als Melee (Templer) machbar. Prepatch kam mit durchaus durch, nach Patch keine Chance.
Ändert also SCHNELLSTENS was!
naja,
ich habe das Gefühl, daß Zenimax das Spiel kaputt patcht und nun anfängt, das Gameplay zu unseren Ungunsten zu ändern und der Mob scheint, dadurch stärker zu werden.
Mir solls jedenfalls recht sein und die Quittung wird Zenimax erhalten, wenn die Spieler entfrustet ihr Abo aufkündigen.
Das Spiel ist unfair geworden!
Außerdem wird mir schlecht, wenn ich lesen muß, was Zenimax noch nerven will.
PS:
soeben mein Abo gekündigt, weil ich einfach keine Lust mehr habe, im V2-Gebiet ständig ins Gras beißen zu müssen. Im V1-Gebiet bin ich noch bestens zurecht gekommen und das Spielen hat noch Spaß gemacht. So soll es sein und nicht, daß der Spaß in Frust umschlägt.
Dafür ist meine Zeit zu kostbar und ich wende mich anderen Spielen zu, in denen ich auf meine Kosten komme, egal ob es ein reines Singleplayer- oder Multiplayerspiel ist.
Zitat:
"Geb ich Dir zum einen Recht, zum andern kann ich Dir empfehlen - wenn Du nicht schon hast - Rüssi selber zu bauen, mit den Set-Bonis natürlich."
Nur fehlen dann so ca. 20-25 Skillpunkte - die man aus meiner Sicht besser ins Kampfsystem gesteckt hätte um sich den diversen Mobs besser anpassen zu können.
Ich habe nämlich genau dieses Problem - baue meine Rüstungen und Waffen selbst und bekomme immer um die Ohren geschlagen - dass ich als Veteran nicht flexibel genug mein Kampfsystem geskillt hätte.