Veteranengebiete nur noch als Gruppe möglich?

• Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Issan schrieb: »
    Dieser sogenannte VR Content ist totaler Käse.
    Da darf ich mich nun durch langweilen, um nachher im PVP wieder Spass zu haben und nebenbei tötet es jede Motivation einen Twink zu spielen.
    Da bin ich eher bereit 15€ im Shop für Instant VR9 zu zahlen, als die 15€ im Monat.

Jo, das wäre auch eine Möglichkeit die recycelten Veteranengebiete optional zu machen, man zahlt einen bestimmten Betrag und ist direkt Vet 10 und kann dann den kommenden Content spielen...

Ironie off
    Edited by Querelle on 23. Mai 2014 18:24
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich finde es auch bedenklich, daß Zenimax den Schwierigkeitslevel angehoben hat und Du weiterhin wie ein Magnet wirkst.
    Damit meine ich, daß die Feuerbälle des Feindes Dich immer zu 100% treffen, auch wenn Du Ausweichsmanöver machst. Es ist immer beeindruckend, zuzuschauen, wie die Feuerbälle eine Kurve machen und Dich immer mit voller Wucht treffen.
  • gerdor
    gerdor
    ✭✭
    Da darf ich mich nun durch langweilen, um nachher im PVP wieder Spass zu haben und nebenbei tötet es jede Motivation einen Twink zu spielen.
    Da bin ich eher bereit 15€ im Shop für Instant VR9 zu zahlen, als die 15€ im Monat.

Wenn der Vr content wenigstens stimmig wäre...
    Ich spiele Dominion und muß jetzt für die roten/blauen kämpfen
    Hätte man schon besser lösen können mit operationen im feind Gebiet oder als spion Feindesgebiet oder wie auch immer dann würds wenigstens zur story passen.
    Edited by gerdor on 23. Mai 2014 18:30
  • rgsataicub18_ESO
    rgsataicub18_ESO
    Soul Shriven

Muss Dir 100% zustimmen. Darüberhinaus haben sie ja jetzt noch mit diesem Patch/Update die richtige Richtung eingeschlagen um den Titel "Epic Fail" zu bekommen.
    Wenn so die zukünftigen Contents aussehen ist F2P nicht mehr weit ^^

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Antarius schrieb: »
    Das Spiel ist nicht wie z.B. WOW. Augen zu und die EXP in den "Popo" geschoben zu bekommen. Und genau das gefällt mir an ESO.

Aus der Seele gesprochen, sehe ich genauso!

@Kwengie,
    du hattest bereits am 11.05.14 die Schnauze voll vom Spiel. Du bist ja immernoch da. Doch nicht so schlecht oder?

Edited by Gragosh on 24. Mai 2014 05:59
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,
    Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.

Aber bitte nur etwas...wir brauchen auch eine Herausforderung....

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Kashya schrieb: »
    Ich hänge gerade im VR4 Gebiet mit meiner Nachtklinge an Cassia Varo. Igozai konnte ich noch entsorgen, aber da war mein Feueratronarch tot.

Da kann ich unterbrechen wie ich will, aber die Gute heilt sich immer wieder hoch und dann sterbe ich auch schnell.

Fernkampf geht überhaupt nicht. Was macht jemand, der evtl. nur Fernkampf hat?
    Ich bin an dem Teil auch verzweifelt. Hab dann nen Freund gebeten zu helfen und zu zweit war das Teil dann ziemlich schnell down.

Am besten du gehst direkt auf den Sockel wo das Teil steht und versucht immer wenn es sich heilt zu unterbrechen. Den Rest sollte der Flammenattronarch machen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Kashya schrieb: »
    Pelidil auf dem Schlachtschiff war auch nicht im Fernkampf zu bezwingen.

Doch ... nur mit Bogen + richtigem Movement

Muss aber zugeben, dass ich bis zu nem Tipp hier im Forum, auch dachte ich muss Nahkampfskillen

Ja der war mega anspruchsvoll. :) Schiessen hinter den Segelmast gehen, warten bis der Skill vom Gegner durch ist und das ganze wieder von vorne. Bis er tot war.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Wir haben heute am 23.5 um 21:00 GMT einen Hotfix auf beide Megaserver aufgespielt, welcher die Schwierigkeit der Veteranenranginhalte (50+ und 50++) auf das Maß vor Patch 1.1.2 gesenkt hat. Danke für eure Geduld während wir dieses Problem gelöst haben.

Ich sage mal DANKE
    und somit wird mir jedenfalls das Spielen in ESO wieder Spaß machen...
  • Gulgir
    Gulgir
    Bitte ZeniMax bringt ein SinglePlayer RPG raus damit diese *** endlich ein Ende hat... Dann kann jeder so viel rum solo'n wie er will. *KOTZ hart
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Gulgir schrieb: »
    Bitte ZeniMax bringt ein SinglePlayer RPG raus damit diese *** endlich ein Ende hat... Dann kann jeder so viel rum solo'n wie er will. *KOTZ hart

Dann würde ich aber eindeutig die Möglichkeit (nicht den Zwang!) zum Gruppenspiel vermissen. Zudem beleben die Mitspieler die Welt um einen herum...
  • Seelenesser
    Für mich ist Kargstein leider ein totaler Reinfall. Ich spiele gern mit der Gilde und auch liebend gern in Gruppen, neuen Story-Content möchte ich jedoch in meinem Tempo genießen und auch zwischen den Dialogzeilen mal aufs Klo oder in die Küche oder in den Garten.

Questen erfordert durch den Gruppenfokus ja eine pausenlose Anwesenheit und hat schon eher Instanz-Charakter. Mich wundert kaum, dass alle nur auf Grinden aus sind. Es ist einfacher und effektiver.

Schade, hätte schön werden können.
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Seelenesser schrieb: »
    Für mich ist Kargstein leider ein totaler Reinfall. Ich spiele gern mit der Gilde und auch liebend gern in Gruppen, neuen Story-Content möchte ich jedoch in meinem Tempo genießen und auch zwischen den Dialogzeilen mal aufs Klo oder in die Küche oder in den Garten.

Questen erfordert durch den Gruppenfokus ja eine pausenlose Anwesenheit und hat schon eher Instanz-Charakter. Mich wundert kaum, dass alle nur auf Grinden aus sind. Es ist einfacher und effektiver.

Schade, hätte schön werden können.

Du sprichst zu 100% meine Bedenken aus.

Ich mag an ESO sehr die Events, Weltbosse, öffentlichen Dungeons und Dolmen, wo man sich kurzfristig zu Gruppen zusammen findet und dann wieder in seinem Tempo weiterquestet und dabei die Quests und Atmosphäre genießt...

Als ich hörte es soll eine riesiges Gebiet implementiert werden, wo man tatsächlich nur als Gruppe questen kann, war für mich Kargstein schon gestorben.
    Auch ich will den Kontent in meinem Tempo absolvieren und mich nicht ständigen Gruppenzwang unterwerfen. Keine Frage, Instanzen können in Gruppen Spaß machen (obwohl man sich auch da immer dem Tempo der Gruppe anpassen muss und deshalb von der Welt um einen herum extrem wenig mitbekommt!), aber ein ganzes Gebiet, wo man sogar auflevelt, komplett für hauptsächliche Solospieler zu sperren, halte ich für keine gute Idee!

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    Als ich hörte es soll eine riesiges Gebiet implementiert werden, wo man tatsächlich nur als Gruppe questen kann, war für mich Kargstein schon gestorben.
    Auch ich will den Kontent in meinem Tempo absolvieren und mich nicht ständigen Gruppenzwang unterwerfen. Keine Frage, Instanzen können in Gruppen Spaß machen (obwohl man sich auch da immer dem Tempo der Gruppe anpassen muss und deshalb von der Welt um einen herum extrem wenig mitbekommt!), aber ein ganzes Gebiet, wo man sogar auflevelt, komplett für hauptsächliche Solospieler zu sperren, halte ich für keine gute Idee!

Mal davon abgesehen das das hier ganz offtopic ist...hier gings um die Schwierigkeit von Veteranengebiete: Kann es aber sein das Ihr anderen Spielern zugesteht, das diese nicht nur Solo-Questen wollen, sondern vielleicht auch ein
    Gruppenspielerlebnis haben wollen ohne zwischendurch in den Garten zu gehen? Nehemen wir an mich interessiert Solo-Spielen überhaupt nicht, ich käme dennoch nicht auf die Idee mich darüber zu beschweren, das 80% Inhaltes nur für Solo-Spieler gedacht ist. ESO versucht verschieden Interessen zu berücksichtigen, so ist das in einem MMO. Es wird sicher auch wieder ein Update für Solo-Spieler geben.
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭

Mal davon abgesehen das das hier ganz offtopic ist...hier gings um die Schwierigkeit von Veteranengebiete: Kann es aber sein das Ihr anderen Spielern zugesteht, das diese nicht nur Solo-Questen wollen, sondern vielleicht auch ein
    Gruppenspielerlebnis haben wollen ohne zwischendurch in den Garten zu gehen? Nehemen wir an mich interessiert Solo-Spielen überhaupt nicht, ich käme dennoch nicht auf die Idee mich darüber zu beschweren, das 80% Inhaltes nur für Solo-Spieler gedacht ist. ESO versucht verschieden Interessen zu berücksichtigen, so ist das in einem MMO. Es wird sicher auch wieder ein Update für Solo-Spieler geben.

So offtopic ist es nicht...

Das Problem ist, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Veteranenrang 12 zu werden als Kargstein zu machen und alle folgenden Inhalte auf Vet-Rang 12 aufbauen, sehe ich tatsächlich ein Problem.

Abgesehen davon gibt es Gruppeninhalte en Masse (Dolmen, Inis, Worldbosse etc.)
    Edited by Querelle on 24. Mai 2014 21:11
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭

Das Problem ist, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Veteranenrang 12 zu werden als Kargstein zu machen und 1. alle folgenden Inhalte auf Vet-Rang 12 aufbauen, sehe ich tatsächlich ein Problem.

1. Das ist fürs erste aber Spekulatius.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭

Das Problem ist, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Veteranenrang 12 zu werden als Kargstein zu machen und alle folgenden Inhalte auf Vet-Rang 12 aufbauen, sehe ich tatsächlich ein Problem.

Die Charakterprogression ist innerhalb der Veteran-Ränge nur noch marginal stark vorhanden. Dürfte ziemlich wayne sein ob man das Nachfolgegebiet von Kargstein mit V10 oder V12 macht.

Grüße
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    nachdem ich die Meldung las, daß der Hotfix die Schwierigkeitsstufe wieder herabsetzte, als ob nie ein Patch erschienen sei, freute ich mich und spielte demnach wieder ein paar Stunden ESO.
    Leider muß ich sagen, daß ich das Gefühl habe, daß zwar der Schwierigkeitsgrad zurück gesetzt worden ist, aber dennoch wieder leicht angehoben worden ist. Eine andere Möglichkeit wäre, daß meine Templerin schwächer gemacht worden ist.
    Das finde ich sehr schade, denn heute habe ich im Gegensatz zu den vergangenen Tagen sehr sehr viel Geld in die Reparatur der Rüstung gesteckt.
    Daher kann ich auch nicht sagen, ob die Reparaturkosten gesenkt worden sind, da ich weiterhin über 600 Gold bezahlt habe.

Vor dem Patch ist mein Charakter ungefähr jede Stunde einmal gestorben, seit dem Hotfix stirbt dieser alle fünf Minuten einmal!
    Weiter habe ich das Gefühl, daß meine Templerin mit Schwert/Schild überhaupt keinen Schaden mehr macht.
    Dabei müßte ich eigentlich als V2ler die V1-Mobs in Glenumbra nach Strich und Faden verprügeln, jedoch umgekehrt ist dies der Fall und ich habe seit dem neuesten Patch Mühe und Not, meinen Gegner zum Schöpfer zu schicken.

Den Kampf am letzten Dolmen in Glenumbra möchte ich eher als Katastrophe bezeichnen, denn dieser zog sich minutenlang hin und mir wurde bewußt, daß meine Templerin überhaupt keinen nennenswerten Schaden anrichtete.
    Edited by Kwengie on 25. Mai 2014 02:27
  • Mortrevedis
    Mortrevedis
    Soul Shriven
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Unmut einiger hier über Kargstein sicherlich nachvollziehen kann. Vor allem dann wenn man nur Solo unterwegs sein will und Gruppen kategorisch ablehnt.

Allerdings habe ich nun einen großen Teil in Kargstein durch gequestet und muss sagen, dass man sicherlich auch dort vieles Solo machen kann. Abgesehen von den Instanzen natürlich, wobei diese (von den Solo-Instanzen abgesehen) bisher auch Solo nicht machbar waren. Und bei den meisten Questen muss man ja nicht einmal kämpfen, sondern nur durch das Land reiten.

Ansonsten ist der Einwand von einigen hier, dass es mit grinden effektiver und schneller geht sicherlich richtig. Doch auch das war bereits vor Kargstein so.
    Einige haben es ja bewiesen, dass man in unter 15 Stunden von Level 1 auf VR 1 grinden kann.

Von daher sollte es aus meiner Sicht nach wie vor für jeden Machbar sein, dass Neue Gebiet in seinem eigenem Tempo zu bestreiten und sich dabei für aufkommende Gruppenaufgaben Unterstützung zu suchen.
    ... Wege entstehen indem man sie geht ...
    ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
    ... Der Kampf zwischen gut und böse kann in großen Schlachten ausgetragen werden, aber auch im Herzen eines jeden einzelnen ...
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mortrevedis schrieb: »
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Unmut einiger hier über Kargstein sicherlich nachvollziehen kann. Vor allem dann wenn man nur Solo unterwegs sein will und Gruppen kategorisch ablehnt.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man Gruppen kategorisch ablehnt, sollte man sich...vielleicht...im PC-Spieleladen ein wenig weiter links orientieren und
    zu einer Schachtel greifen - wo Skyrim draufsteht. Ich spiele kein MMO um alles solo zu machen. Als nächstes kommt die Diskussion das der Ultra-Extrem-Solo-Spieler auch noch jeden Dungeon Solo sehen will. Danke das kenn ich von anderen Spielen. Ansonsten, würde ich sagen - Gedulden bis zum nächsten Update, dann kommen sicher wieder mehr Solo Inhalte.

• Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, finde ich Gruppeninhalte so lange gut, wie sie nicht zum Contentblocker für weitere Inhalte werden und es eben Alternativen zum Leveln für hauptsächliche Solo-Spieler gibt.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, finde ich Gruppeninhalte so lange gut, wie sie nicht zum Contentblocker für weitere Inhalte werden und es eben Alternativen zum Leveln für hauptsächliche Solo-Spieler gibt.

Ich habe auch nichts gegen Solo-Spielen. Mach ich auch. Ein MMO sollte alles bieten. Wenn ich das richtig sehe hat uns das Update zwei neue Veteranenränge gebracht, die man derzeit durch das Spielen von Prüfungen erreichen kann. Durch Grinden oder aber im PvP? Ich selbst bin kein V10, so das ich die Details nicht kenne. Aber wo wird da Content geblockt? Danach gibts noch keinen....und sobald es soweit ist, das da mehr kommt wird es wahrscheinlich auch alternative Wege geben. Der Schwierigkeitsgrad der davorliegenden Veteranenränge wurde wieder angepasst. (über irgendwelche schlimmen Skillfixes gibts es genug andere Threads)....

Zwischendurch kam hier mal die Diskussion auf ob das so mit dem Veteranenlevel überhaupt eine gute Idee ist. Und ein möglicher Lösungsansatz war:

- Alternativen Inhalt für Leute anbieten die kein Veteranenleveln mögen, wegen Questen in anderen Allianzgebieten, Schwierigkeitsgrad, Inhaltsrecyling. Also Solo machbare Quests in einem neuen Gebiet die einen auch weiterbringen und einem Zutritt zu z.B. Kargstein liefern.
    - Gleichzeitig evt. eine Verschärfung, wenn nötig, der derzeitigen Veteranengebiete. Natürlich muss man auch einen Anreiz schaffen das irgendwer noch Vetgebiete machen will. Wo meiner Meinung nach es vollkommen ausreichen würde wenn man halt entsprechend mit dem Vetrang "angeben" darf. Mann kann sich aber auch andere Dinge, wie besondere Rüstung und wenn nur als "Zierwerk" vorstellen.
    Edited by eonowakb16_ESO on 25. Mai 2014 07:20
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Gulgir schrieb: »
    Hast wohl nicht verstanden was MMORPG bedeutet. Es heißt nicht, das man Gruppenzwang hat bzw. braucht. Für bestimmte Sachen ja, aber nicht für alles.

• Wolfipyro
    Wolfipyro
    Soul Shriven
    kruseb16_ESO schrieb: »
    Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
    vetrank.jpg
    Kein Boss, sondern normaler Gegner ...

Naja 1000 Schadens punkte sind ja nicht mal Redenswert, Gestern Wurde unsere 3er Gruppe von einem VT 7 2 Händer Mob (kein Boss) auseinander genommen Jeweils 1800 und sogar 2000 er Hits , 2 Händer Totenkopf-Bosse Hauen sogar 2900 schaden raus mit ihrem Schweren Angriff.

Das wir ge-onehittet werden passiert aber nur Selten da wir sehr gut aufpassen was das blocken von Gegner Fertigkeiten angeht. Aber auch mal zum Vergleich das Normale Mops auch Onehitten können wir haben alle um die 2200 und 2400 leben.

Normal komm ich mit meiner Auslaugen Nachtklinge auch immernoch gegen 3er Gruppen gut klar.

Hoffe Trotzdem das es Bald gefixt wird weil selbst beim zum 3th Questen kommt es oft genug vor das man sehr oft im Dreck landet und wir haben seit dem Patch keine lust mehr Große seelen steine zu kaufen weil die 50 die wir hatten sind schon alle verbraucht.
  • Canavas
    Canavas
    ✭✭
    Dann würde ich aber eindeutig die Möglichkeit (nicht den Zwang!) zum Gruppenspiel vermissen. Zudem beleben die Mitspieler die Welt um einen herum...

..und ich dachte das sind alles NPC's ;-)
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Es geht in einem Rollenspiel auch um den Inhalt des Spiels und nicht nur ums Kämpfen. Wenn ich nur auf das Kämpfen und deren schnellen Action aus bin, spiele ich lieber einen Shooter statt eines Rollenspiels. Leider verliert ESO den Reiz eines Rollenspiels und was dieses Spiel bisher ausgemacht hat.
    Ich erlebe es immer wieder, so auch gestern nach dem Hotfix, daß sich einige Spieler gar nicht die Mühe machen, sich die Texte anzuhören und prompt ist man wieder alleine. Die Texte werden einfach übersprungen.
    Auch nach dem Hotfix hat der gewöhnliche Rollenspieler als Einzelner keine Chance mehr, heil aus einem Kampf herauszugehen.
    Die Dreiergrüppchen auf dem Friedhof in Glenumbra meide ich und vor dem Patch 1.1.2 hatte ich überhaupt keine Probleme, dieses Ansammlungen alleine auseinander zu nehmen. Selbst die Zombies machen mir neuerdings als V2ler das Leben schwer.

Ich will bloß mit meinem Charakter die restlichen Gebiete der anderen beiden Bündnisse absolvieren, ohne einen neuen Char anfangen zu müssen und warum diese auf einmal mit Gruppen bestritten werden müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. Dies untergräbt auch den Rollenspiel-Aspekt und ESO verkommt zu einem schnöden Hau-Drauf-Gemetzel-Spiel, da das Drumherum wie die schön ausgearbeiteten und vertonten Quests sowie deren Geschichten einschließlich das Lesen von Notizen, die man so findet, stark vernachlässigt wird.

In einem Multiplayer-Shooter wie Battlefield zum Beispiel, muß ich mir keine vollvertonte Quests anhören oder gar selbst lesen. ESO sollte lieber in diese Sparte wechseln!
    Hier halte ich merkwürdigerweise mit meiner Gruppe Schritt, jedoch nicht in ESO, weil ich die anderen Aspekte des Spiels ebenfalls genießen möchte und schon aus diesem Grunde ist man viel solo unterwegs.

Meiner Meinung sollte in ESO ein gesundes Maß am Schwierigkeitslevel gefunden werden. Ich bin der Meinung, daß dieses am Releasetag im April vollkommen in Ordnung war.
    Warum dann also noch nachträglich am Schwierigkeitslevel herumschrauben und dieses unnötig schwerer machen, wenn Spieler sich schon beschweren, daß Molag Bal einfach zu schwer sei?
    Nehmt Ihr diese Kommentare eigentlich war?

PS:
    ... und ich finde es ebenfalls nicht gut, daß an den Klassen herumgeschraubt worden ist und diese zum Teil schwächer gemacht worden sind.
    TESO muß die Masse ansprechen und nicht nur einige Freaks, die rumnörgeln,daß denen das zu leicht ist und so weiter.

Okay hätte ich es gefunden, wenn die Klassen stärker gemacht wurden.
    Warum durfte ich dann Errungenschaften neu setzen?
    Edited by Kwengie on 25. Mai 2014 11:05
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Ich denke mit Kargstein muss sich keiner sorgen machen das er nicht auf V12 kommt.
    Einfach mit V1 nach Kargstein gehen,eine Anomalie Gruppe/Raid joinen und in wenigen Tagen ist man V12 ohne auch nur eine Quest gemacht zu haben.
    Leichter gehts nun nicht mehr.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    jetzt geht es wieder bei mir und ich habe sogar Erfolge zu verzeichnen, wie vor dem Patch. Das Spielen bringt wieder in den V-Gebieten Spaß und Danke Zenimax für die schnelle Reaktion!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube das Gegner (Schwierigkeitsgrad) Problem ist seit dem Neustart wieder drinn.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Es zeichnet sich aber schon längst ab, dass ein großer Teil der Spieler NIE Veteranen Rang 10 oder 12 sein werden.

Es gibt eine ganze Reihe von Spielern, für die grinden keine Option ist, um ein bestimmtes Level zu erreichen und denen das Questen bis zum VR10 oder sogar VR12 absolut zu schwer wird.

Kargstein und Teile von den Veteranengebieten werden viele Spieler NIE selbst sehen oder spielen können.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.