Dieser sogenannte VR Content ist totaler Käse.
Da darf ich mich nun durch langweilen, um nachher im PVP wieder Spass zu haben und nebenbei tötet es jede Motivation einen Twink zu spielen.
Da bin ich eher bereit 15€ im Shop für Instant VR9 zu zahlen, als die 15€ im Monat.
Da darf ich mich nun durch langweilen, um nachher im PVP wieder Spass zu haben und nebenbei tötet es jede Motivation einen Twink zu spielen.
Da bin ich eher bereit 15€ im Shop für Instant VR9 zu zahlen, als die 15€ im Monat.
Das Spiel ist nicht wie z.B. WOW. Augen zu und die EXP in den "Popo" geschoben zu bekommen. Und genau das gefällt mir an ESO.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
Ich bin an dem Teil auch verzweifelt. Hab dann nen Freund gebeten zu helfen und zu zweit war das Teil dann ziemlich schnell down.Ich hänge gerade im VR4 Gebiet mit meiner Nachtklinge an Cassia Varo. Igozai konnte ich noch entsorgen, aber da war mein Feueratronarch tot.
Da kann ich unterbrechen wie ich will, aber die Gute heilt sich immer wieder hoch und dann sterbe ich auch schnell.
Fernkampf geht überhaupt nicht. Was macht jemand, der evtl. nur Fernkampf hat?
pitneb18_ESO schrieb: »
Wir haben heute am 23.5 um 21:00 GMT einen Hotfix auf beide Megaserver aufgespielt, welcher die Schwierigkeit der Veteranenranginhalte (50+ und 50++) auf das Maß vor Patch 1.1.2 gesenkt hat. Danke für eure Geduld während wir dieses Problem gelöst haben.
Bitte ZeniMax bringt ein SinglePlayer RPG raus damit diese *** endlich ein Ende hat... Dann kann jeder so viel rum solo'n wie er will. *KOTZ hart
Seelenesser schrieb: »Für mich ist Kargstein leider ein totaler Reinfall. Ich spiele gern mit der Gilde und auch liebend gern in Gruppen, neuen Story-Content möchte ich jedoch in meinem Tempo genießen und auch zwischen den Dialogzeilen mal aufs Klo oder in die Küche oder in den Garten.
Questen erfordert durch den Gruppenfokus ja eine pausenlose Anwesenheit und hat schon eher Instanz-Charakter. Mich wundert kaum, dass alle nur auf Grinden aus sind. Es ist einfacher und effektiver.
Schade, hätte schön werden können.
Als ich hörte es soll eine riesiges Gebiet implementiert werden, wo man tatsächlich nur als Gruppe questen kann, war für mich Kargstein schon gestorben.
Auch ich will den Kontent in meinem Tempo absolvieren und mich nicht ständigen Gruppenzwang unterwerfen. Keine Frage, Instanzen können in Gruppen Spaß machen (obwohl man sich auch da immer dem Tempo der Gruppe anpassen muss und deshalb von der Welt um einen herum extrem wenig mitbekommt!), aber ein ganzes Gebiet, wo man sogar auflevelt, komplett für hauptsächliche Solospieler zu sperren, halte ich für keine gute Idee!
eonowakb16_ESO schrieb: »
Mal davon abgesehen das das hier ganz offtopic ist...hier gings um die Schwierigkeit von Veteranengebiete: Kann es aber sein das Ihr anderen Spielern zugesteht, das diese nicht nur Solo-Questen wollen, sondern vielleicht auch ein
Gruppenspielerlebnis haben wollen ohne zwischendurch in den Garten zu gehen? Nehemen wir an mich interessiert Solo-Spielen überhaupt nicht, ich käme dennoch nicht auf die Idee mich darüber zu beschweren, das 80% Inhaltes nur für Solo-Spieler gedacht ist. ESO versucht verschieden Interessen zu berücksichtigen, so ist das in einem MMO. Es wird sicher auch wieder ein Update für Solo-Spieler geben.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Mal davon abgesehen das das hier ganz offtopic ist...hier gings um die Schwierigkeit von Veteranengebiete: Kann es aber sein das Ihr anderen Spielern zugesteht, das diese nicht nur Solo-Questen wollen, sondern vielleicht auch ein
Gruppenspielerlebnis haben wollen ohne zwischendurch in den Garten zu gehen? Nehemen wir an mich interessiert Solo-Spielen überhaupt nicht, ich käme dennoch nicht auf die Idee mich darüber zu beschweren, das 80% Inhaltes nur für Solo-Spieler gedacht ist. ESO versucht verschieden Interessen zu berücksichtigen, so ist das in einem MMO. Es wird sicher auch wieder ein Update für Solo-Spieler geben.
So offtopic ist es nicht...
Das Problem ist, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Veteranenrang 12 zu werden als Kargstein zu machen und 1. alle folgenden Inhalte auf Vet-Rang 12 aufbauen, sehe ich tatsächlich ein Problem.
Abgesehen davon gibt es Gruppeninhalte en Masse (Dolmen, Inis, Worldbosse etc.)
So offtopic ist es nicht...
Das Problem ist, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Veteranenrang 12 zu werden als Kargstein zu machen und alle folgenden Inhalte auf Vet-Rang 12 aufbauen, sehe ich tatsächlich ein Problem.
Abgesehen davon gibt es Gruppeninhalte en Masse (Dolmen, Inis, Worldbosse etc.)
Mortrevedis schrieb: »Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Unmut einiger hier über Kargstein sicherlich nachvollziehen kann. Vor allem dann wenn man nur Solo unterwegs sein will und Gruppen kategorisch ablehnt.
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, finde ich Gruppeninhalte so lange gut, wie sie nicht zum Contentblocker für weitere Inhalte werden und es eben Alternativen zum Leveln für hauptsächliche Solo-Spieler gibt.
Hast wohl nicht verstanden was MMORPG bedeutet. Es heißt nicht, das man Gruppenzwang hat bzw. braucht. Für bestimmte Sachen ja, aber nicht für alles.Bitte ZeniMax bringt ein SinglePlayer RPG raus damit diese *** endlich ein Ende hat... Dann kann jeder so viel rum solo'n wie er will. *KOTZ hart
kruseb16_ESO schrieb: »Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
Kein Boss, sondern normaler Gegner ...