Veteranengebiete nur noch als Gruppe möglich?

Querelle
Querelle
✭✭✭
Ich habe es ja schon in mehreren Threads geschrieben, MMO's macht aus, dass man die Option hat mit Freunden gemeinsam zu spielen, MMO's macht aber nicht aus, dass man dazu gezwungen wird.

Vor dem Patch haben sich schon eine riesige Menge (zahlender!) Spieler darüber beklagt, dass die Veteranengebiete aufgrund der Stärke der Mobs und der geringen EXP sehr zäh zu spielen seien, nun wird von Spielern des Testservers berichtet, dass die Mobs in den Vetranengebieten noch weiter gebufft worden sein sollen und man nun solo eigentlich nicht mehr voran kommen soll. Wenn dies den Tatsachen entspricht, warum schießt sich Zenimax dermaßen selbst ins Knie?

Ich finde die Konzeptfehler von ESO werden hier immer offensichtlicher. Das Twinken wurde durch das komplette Recyclen der Gebiete der anderen Fraktionen uninteressant gemacht und ab Level 50, gibt es dann auch ansonsten für die Spieler, die bis Level 50 hauptsächlich solo unterwegs waren (was das Spiel ja sehr nahelegt!) nichts mehr zu tun.

Vermutlich gibt es hier wieder Stimmen, die so lustige Ideen haben, wie "mit 50 kann man doch RP machen, oder den Sonnenuntergang in Tamriel genießen oder die Tiere und Bäume zählen", nun ja, das sei jedem ungenommen, wird aber vermutlich nur einen sehr kleinen Teil der Spieler ansprechen (die das Game nicht finanzieren werden können!).

Die Frage ist dann doch wohl, warum sollte dann so jemand sein Abo verlängern und damit das Game am laufen halten?
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Wilkommen anonymer threadersteller-Bot #78439021

Der 46238910te thread dieser Sorte..... Wieso spielst du nicht was anderes, wenn die das gesamte Gameplay >50 nicht passt? und die Antwort auf deine letzte Frage: Solltst du nicht, musst du nicht, mach was anderes! Geh raus! Spiel ein Spiel wo es dir besser gefällt. Aber verschone die 98% der Spielerschaft die Spaß am Spiel haben !!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Querelle‌

Das Veteranengebiet in anspruchsvoll aber auch eine gute Vorbereitung auf die Inis im Bezug auf Veteranen Schwierigkeit.

Es ist möglich im Veteranengebiet solo zu questen und für mich bestand hier auch nie ein Zwang in der Gruppe das tun zu müssen. Soweit ich die Patchnotes richtig gelesen habe wird die erhaltene Erfahrung von Veteranen NSC´s angehoben (mehr als das doppelte). Das diese jetzt aber auch stärker sein sollen habe ich nicht gelesen.

Was das erstellen und hoch zocken eines Twinks angeht so gebe ich dir Recht da es in den Veteranen Gebieten wie ein zäher Kaugummi ist und mir einfach zu lange dauert. Dennoch tuhe ich es um mir einen Einblick in jede Klasse zu verschaffen. Hier tickt jeder anders ich weiß^^.

Zum Thema eine riesige Menge Spieler beklagt (hmmmmm). Du wirst fest stellen das es eine genauso große Menge geben wird die das genaue Gegenteil tut und alles ok findet von der Schwierigkeit her. Ich weiß jeder hat eine andere Ansicht im Bezug auf was ist schwer und was ist leicht.

Ich weiß das löst jetzt wieder ne Dicke Diskussion aus aber man sollte nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, sofern du etwas Erfahrung im Veteranen Gebiet gesammelt hast wirst du fest stellen das es doch solo geht und mit der Übung auch einfacher.
    Edited by Allocart on 23. Mai 2014 07:52
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    Wilkommen anonymer threadersteller-Bot #78439021

Der 46238910te thread dieser Sorte..... Wieso spielst du nicht was anderes, wenn die das gesamte Gameplay >50 nicht passt? und die Antwort auf deine letzte Frage: Solltst du nicht, musst du nicht, mach was anderes! Geh raus! Spiel ein Spiel wo es dir besser gefällt. Aber verschone die 98% der Spielerschaft die Spaß am Spiel haben !!

Wie süß! Mal schauen, wie die derzeitigen 98% der scheinbar zufriedenen Spieler schauen, wenn die Server mangels Spielerschaft abgeschaltet werden, weil die meisten zu einem anderen MMO gewechselt sind...
    Edited by Querelle on 23. Mai 2014 07:55
  • zorni
    zorni
    ✭✭
    Wartet halt mal ab, ob der Bug mit den Mobs in den V-Gebieten auch auf dem EU Server in Erscheinung tritt. Ich befürchte ja, aber abwarten vor dem Jammern ist dennoch angebracht :)
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Erst Mal abwarten, denn so wies scheint ist das ein Bug, denn wenn man den Posts im englischsprachigen Forum glauben kann, sollen die Mobs in Kargstein einfacher sein als die in den regulären V-Gebieten, was ja eindeutig für einen Bug spricht.

Sollte das allerdings tatsächlich so gewollt sein, wäre das bei mir dann auch beendet. Der Sprung vom normalen in den V-Content war schon heftig (vorher 5+ Mobs gleichzeitig gemetztelt und kaum Leben verloren, im V-Gebiet 3 Mobs gezogen und tot anner Erde gelegen), nach Eingewöhnung gings dann aber, wenn teilweise auch sehr mühsam. Aber noch schwerer muss es im reinen Questcontent nun definitiv nicht sein, denn quälen will ich mich beim zocken nun wirklich nicht müssen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Lorion‌

Kargstein ist für eine Gruppe von mindestens 4 Leuten gedacht, das betrifft questen, Verliese etc.

Ich kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die solo da versuchen durch zu rennen und questen diese dürfen aber auch sich nicht beschweren über die Schwierigkeit^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Lorion‌

Kargstein ist für eine Gruppe von mindestens 4 Leuten gedacht, das betrifft questen, Verliese etc.

Ich kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die solo da versuchen durch zu rennen und questen diese dürfen aber auch sich nicht beschweren über die Schwierigkeit^^

Wir sprechen nicht von Kargstein, sondern von den "normalen" Veteranengebieten, die seit dem Patch eben schwieriger sein sollen als zuvor, manche sagen sogar, schwieriger als die Mobs in dem Gruppengebiet "Kargstein"...
  • Antarius
    Antarius
    Soul Shriven
    Hallo Querelle,

dem kann ich nicht zustimmen.
    Du musst Dir nur vorstellen du würdest grad wieder neu anfangen wenn Du in die VR-Gebiete gehst. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Und ich habe 2 Klassen in den VR-Regionen.
    Einen VR2 Magier und einen VR7 Nachtschatten. Da verzweifel ich auch manchmal an dem ein oder anderen Boss. Aber dafür gibts die Gruppensuche.
    Und schon gehts weiter......

Ich finde einige Spieler die sich über die Balance im Spiel aufregen sollten sich mal mit den vielfältigen Möglichkeiten jeder Klasse beschäftigen.
    Es gibt immer einen Built in den Fertigkeiten der es möglich macht, auch mal alleine gegen 3, 4 Gegner auf einmal anzutreten.
    Das Spiel ist nicht wie z.B. WOW. Augen zu und die EXP in den "Popo" geschoben zu bekommen. Und genau das gefällt mir an ESO.
    Hier musste arbeiten um weiter zu kommen. Bei WOW ziehst Du bei 3 Std. Spielzeit am Tag in 2-3 Wochen nen Char in level 90 und hat schon raidfähiges Equip. Das ist ausgewogen......

Zu Thema Twink:
    "Das Twinken wurde durch das komplette Recyclen der Gebiete der anderen Fraktionen uninteressant gemacht"
    - ach komm. Das ist doch net Dein Ernst. Das lässt vermuten, dass Du keine Ahnung von MMOs hast und nur durchhecheln willst und dann rumjammerst dass alles immer gleich ist.

Hol einfach mal tieeef Luft, "google" ein wenig (auch auf englisch) und beschäftige Dich mit Deiner Klasse und den gesamten Fähigkeiten. Bau Dir die Klasse mal komplett um. Unterhalte Dich mal mit den erfolgreichen Spielern die VR10 sind. Lass Dir Tips geben und dann setze mal diese um. Du wirst sehen plötzlich wirste in den VR-Gebieten wieder Spass haben.
    Das haben die VR10er die das alles schon hinter sich haben auch gemacht. Sogar diejenigen die nur PvP gemacht haben um VR10 zu werden :-))

• Lorion
    Lorion
    ✭✭

Richtig, nur wenn man sich die Beiträge im englischen Forenbereich mal durchliest, dann ist es aktuell eben genau umgekehrt.

In Kargstein kann man prima solo zocken, in den regulären V-Gebiete hauen einen die Mobs mitunter instant aus den Latschen. Guck dir einfach mal die Screenshots des neuen Todesberichts dort an, 1-1,5k Schaden durch einen Standardangriff eines 08/15-Mobs. Treffen dich 2 Trashmobs gleichzeitig biste platt.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Der Fehler ist existent und wird hoffentlich behoben sein.
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Antarius schrieb: »

Zu Thema Twink:
    "Das Twinken wurde durch das komplette Recyclen der Gebiete der anderen Fraktionen uninteressant gemacht"
    - ach komm. Das ist doch net Dein Ernst. Das lässt vermuten, dass Du keine Ahnung von MMOs hast und nur durchhecheln willst und dann rumjammerst dass alles immer gleich ist.

Hmmm... Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst? Ich bin leidenschaftlicher Twinker und finde es genial neue Charaktere mit anderen Klassen, Fraktionen, Rassen und natürlich anderen Storylines zu erstellen und zu spielen. ESO konterkariert dies durch das komplette (!) Recyclen der Fraktionsgebiete völlig.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    ich habe im Veteranen Gebiet gelernt die Gegner gar nicht erst ran kommen zu lassen ... damit machen mir hits auch keinen stress...

Einfach mal ein bisschen an die gegebenheiten anpassen ... und endlich hört dieses nervige bomben auf! ...
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Ja, Leuten denen das Talent fehlt zu bomben und dabei zu überleben, sind froh darüber das talentiertere es nun auch nicht mehr können ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Querelle‌

das ist mir bewusst gewesen daher war mein erster Post an dich auch rein auf die Veteranen Gebiete bezogen. Also bitte vorher genau lesen und schauen bevor man andere daran erinnert um was es hier geht.

@Lorion‌

Ich bin mir sicher das niemand hier bisher den neuen Patch gezockt hat und dieser Todesbericht demnach nicht aktuell ist (kann mich ja irren vllt ist ja der Amerikanische Server eher geupdatet worden).
    Edited by Allocart on 23. Mai 2014 08:18

• Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Groshok schrieb: »
    Ja, Leuten denen das Talent fehlt zu bomben und dabei zu überleben, sind froh darüber das talentiertere es nun auch nicht mehr können ;)

Wenn das nicht zum Weiterspielen motiviert, weiß ich auch nicht... :p
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    ich habe im Veteranen Gebiet gelernt die Gegner gar nicht erst ran kommen zu lassen ... damit machen mir hits auch keinen stress...
    Toller Tipp, also schmeissen wa die ganzen Meleeskills raus und spielen alle nur noch Ranged...
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    Ich habe es ja schon in mehreren Threads geschrieben, MMO's macht aus, dass man die Option hat mit Freunden gemeinsam zu spielen, MMO's macht aber nicht aus, dass man dazu gezwungen wird.

Leider gibts schon zuviel Threads zu diesem Thema. Also ob ESO nur aus Veteranenlevel 1-10 besteht. Aber was solls.

Ich selbst habe Vet-Level noch gar nicht erreicht, aber etliche Gildenfreunde die dort bereits untwegs sind. Meine Meinung dazu ist zwiegespalten. Ich finde auch
    das der Veteranenkontent schwer und anspruchsvoll sein sollte, und ja auch evt. nur in einer Gruppe machbar sein sollte. Ich persönlich spiele ein MMO nicht um Solo zu spielen. Dann kaufe ich mir ein Solo-Spiel und Chatte irgendwo. Aber, mein persönlicher Geschmack und die genrelle Akzeptanz beim Publikum können zwei verschiedene Dinge sein.
    Vor dem Patch haben sich schon eine riesige Menge (zahlender!) Spieler darüber beklagt, dass die Veteranengebiete aufgrund der Stärke der Mobs und der geringen EXP sehr zäh zu spielen seien,

Was soll immer der Hinweis mit zahlend oder nicht? Es gibt eine Menge unterschiedlicher Wünsche an ein Spiel. Der eine mag alles solo, der andere alles schwer und nur für Gruppen. Jedes Spiel hat eine unterschiedliche Zielgruppe - oder aber leider die Hersteller versuchen es allen potentiellen Spieler recht zu machen. Was meiner Meinung nach nicht funktioniert, und das Grundproblem ist - aber das wäre jetzt ein anderes Thema. Gerade wenn ein Spiel neu ist, muss sich die Kundschaft erst finden. Und ESO ist immer noch neu.

Zurück zum Thema:

- Ich finde es auch problematisch "Endcontent" wie Kargstein hinter den für viele Spieler mühsamen Vet-Level Gebiet zu verstecken. Da macht es sich ZOS evt. selbst schwer. Leider hat die Mehrheit der Spieler ja scheinbar eine durchrush und ich-will-heute-alles Mentalität, deswegen ist dieses Konzept wahrscheinlich kontraproduktiv. ESO sollte ja nicht alles richtig machen, aber gleichzeitig keine Kunden haben....
    - Wo ich 100% zustimmen muss das die 10+ Level fürs Twinken vielleicht nicht der Weissheit letzter Schluss sind. Auch wenn man es anspruchsvoll mag, muss das beim 4. Char natürlich nicht unbedingt wieder Spass machen.

Die Lösung wäre meiner Meinung nach:

- Vet-Level anspruchsvoll lassen - aber Optional machen. Und damit das auch angenommen wird: Man hat halt Vetlevel dann als seperates System, und kann durch erringen von welchem Vetlevel auch immer, zeigen das man es geschafft hat. Ein wenig Posing mag ja jeder im Endeffekt mehr oder weniger, wenn er ehrlich ist. Sicher ist das Vetsystem derzeit ein Recylen von Content. Aber es könnte eine interessante Art und Weise dafür sein.
    - Für diejenigen die lieber Solo-Rumlaufen oder es nicht anspruchsvoll mögen eine andere Art und Weise die Zugangsvorraussetzungen für z.b. Kargstein zu erreichen. Die einfachste Weise wäre ein weiteres Levelgebiet und eine Erhöhung des Level-Cap - z.B. auf 55. Wobei Level 55 gleich gestellt wäre mit Level 50+V10. Der Veteran kann sich das leveln so sparen. Leveln im PvP wäre auch denkbar, geht das nicht schon? Oder stupides grinden irgendwo - aber das widerspricht vielleicht dem ESO Ansatz, und wäre auch nicht meins...
    - Besondere Belohnungen für Vet-Stufen. Das wäre allerdings wieder problematisch. Da die Solo-Easyplayer Fraktion (ich nennen die bewusst nicht casuals) dann wieder kritsiert, das sie diese nicht erlangen kann. Ich würde sagen, was solls. Aber diese Diskussion gibt es bei vergleichbaren Dingen in jedem MMO.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    @Lorion‌

Ich bin mir sicher das niemand hier bisher den neuen Patch gezockt hat und dieser Todesbericht demnach nicht aktuell ist (kann mich ja irren vllt ist ja der Amerikanische Server eher geupdatet worden).
    Der US-Server hat seit gestern den 1.1.2 Patch...
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    @Querelle‌

das ist mir bewusst gewesen daher war mein erster Post an dich auch rein auf die Veteranen Gebiete bezogen. Also bitte vorher genau lesen und schauen bevor man andere daran erinnert um was es hier geht.

Nur habe ich im Zusammenhang mit den Twinken überhaupt nicht von den Veteranengebieten gesprochen...
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Lorion schrieb: »
    In Kargstein kann man prima solo zocken, in den regulären V-Gebiete hauen einen die Mobs mitunter instant aus den Latschen. Guck dir einfach mal die Screenshots des neuen Todesberichts dort an, 1-1,5k Schaden durch einen Standardangriff eines 08/15-Mobs. Treffen dich 2 Trashmobs gleichzeitig biste platt.

Und die Probleme sollen erst ab V6 bestehen. Es wird sich um einen Bug handeln. V1 - V5 und ab V10 wieder einfacher...das kann nur so sein. Und wenn es so ist wird der sicher behoben. Dann ist das hier nicht das Thema

Edited by eonowakb16_ESO on 23. Mai 2014 08:24
  • kruseb16_ESO
    kruseb16_ESO
    Soul Shriven
    Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
    vetrank.jpg
    Kein Boss, sondern normaler Gegner ...

• Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    na wenigstens haben sie die Repkosten dafür reduziert xD
  • peterkem
    peterkem
    Soul Shriven
    Ich hoffe auf Bug und schnellen Fix. sollte das ein Feature sein, dann war es das für mich mit dem recycling PvE Content.
    Ich kloppe jetzt schon nur noch die allernötigsten Mobs, weil es nichts bringt.
    Wenn ich aber nun auch noch Mobs hauen muss und bekomme sie nicht down, wenn es 3 sind dann Ende Gelände.
    Mich hauen die VR9 Mobs jetzt schon wenn ich als Nightblade versuche Melee zu spielen viel zu schnell aus den Schuhen.
    Dazu kommt noch erschwerend, dass gerade Abends das Umschalten der Waffensets dank der traumhaften Serverlatenz so lange dauert, das man meist tot ist eher man auf Fernkampf umschalten konnte.
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Ja Veteranengebiete sind schwer, gab ein par Sachen die ich nicht alleine erledigen konnte, aber quests waren nciht darunter^^
    Und:
    Veteranengebiete sind das beste was mir jemals in einem MMO untergekommen ist, da ich nur spaß am heilen habe ist twinken um story erleben zu dürfen immer eine verdammt schmerzhafte Sache!
    Ich bin in der Lage alles an story mit meinem Main zu geniessen???
    WTF? JA! Mehr davon, super Idee!!!
    Auserdem ist es nötig, da alle geschichten in eso perspektivisch erzählt werden und man alles gesehen haben muss um sich ein korrektes Bild zu machen!
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭

Was soll immer der Hinweis mit zahlend oder nicht? Es gibt eine Menge unterschiedlicher Wünsche an ein Spiel. Der eine mag alles solo, der andere alles schwer und nur für Gruppen. Jedes Spiel hat eine unterschiedliche Zielgruppe - oder aber leider die Hersteller versuchen es allen potentiellen Spieler recht zu machen. Was meiner Meinung nach nicht funktioniert, und das Grundproblem ist - aber das wäre jetzt ein anderes Thema. Gerade wenn ein Spiel neu ist, muss sich die Kundschaft erst finden. Und ESO ist immer noch neu.

Der Hinweis "zahlend" zielt darauf ab, dass es sich um eine Spielerschaft handelt, die das Game am laufen hält, fällt diese aus welchen Gründen auch immer weg, verliert Zenimax Einnahmen, dass kann eben so weit führen, dass die Server abgestellt werden müssen... Dies betrifft dann natürlich alle Spieler, die die am liebsten solo unterwegs sind und sich dennoch über die Option des Gruppenspiels freuen (zu denen ich mich zähle!), wie auch die, die meinen, MMO's sollten grundsätzlich so herausfordernd sein, dass man so gut wie nichts alleine schaffen kann...

- Ich finde es auch problematisch "Endcontent" wie Kargstein hinter den für viele Spieler mühsamen Vet-Level Gebiet zu verstecken. Da macht es sich ZOS evt. selbst schwer. Leider hat die Mehrheit der Spieler ja scheinbar eine durchrush und ich-will-heute-alles Mentalität, deswegen ist dieses Konzept wahrscheinlich kontraproduktiv. ESO sollte ja nicht alles richtig machen, aber gleichzeitig keine Kunden haben....
    - Wo ich 100% zustimmen muss das die 10+ Level fürs Twinken vielleicht nicht der Weissheit letzter Schluss sind. Auch wenn man es anspruchsvoll mag, muss das beim 4. Char natürlich nicht unbedingt wieder Spass machen.

Da bin ich komplett bei Dir!
    Die Lösung wäre meiner Meinung nach:

- Vet-Level anspruchsvoll lassen - aber Optional machen. Und damit das auch angenommen wird: Man hat halt Vetlevel dann als seperates System, und kann durch erringen von welchem Vetlevel auch immer, zeigen das man es geschafft hat. Ein wenig Posing mag ja jeder im Endeffekt mehr oder weniger, wenn er ehrlich ist. Sicher ist das Vetsystem derzeit ein Recylen von Content. Aber es könnte eine interessante Art und Weise dafür sein.
    - Für diejenigen die lieber Solo-Rumlaufen oder es nicht anspruchsvoll mögen eine andere Art und Weise die Zugangsvorraussetzungen für z.b. Kargstein zu erreichen. Die einfachste Weise wäre ein weiteres Levelgebiet und eine Erhöhung des Level-Cap - z.B. auf 55. Wobei Level 55 gleich gestellt wäre mit Level 50+V10. Der Veteran kann sich das leveln so sparen. Leveln im PvP wäre auch denkbar, geht das nicht schon? Oder stupides grinden irgendwo - aber das widerspricht vielleicht dem ESO Ansatz, und wäre auch nicht meins...
    - Besondere Belohnungen für Vet-Stufen. Das wäre allerdings wieder problematisch. Da die Solo-Easyplayer Fraktion (ich nennen die bewusst nicht casuals) dann wieder kritsiert, das sie diese nicht erlangen kann. Ich würde sagen, was solls. Aber diese Diskussion gibt es bei vergleichbaren Dingen in jedem MMO.

Auch hier bin ich zu 100% bei Dir! Das Problem ist die bisherige Alternativlosigkeit zu den Veteranengebieten, weil sie als Contentblocker als weitere verhindern. In unserer Gilde haben wir schon häufiger darüber diskutiert, ob es nicht mehr Spaß machen könnte, jeden Charakter auf 50 zu bringen und dann eben ganz klassisch zu Twinken (und dabei neue Storylines erleben!) und sich dafür die mühsamen Veteranengebiete (die ohnehin bloß hochskaliertes Recycling bedeuten!) zusparen, aber das Game konterkariert dies, weil alles was folgen soll an kommenden Updates, Veteranenränge voraussetzt.

Ich wäre komplett dafür, die Veteranenränge optional zu gestalten und sie eben denen zu ermöglichen, die im Game ständige Herausforderungen suchen.
    Derzeit sind die Gebiete, wie gesagt, in ihren jetzigen Konzept komplette Contentblocker und demotivieren die gar nicht so kleine Gruppe der Twinker.
    Edited by Querelle on 23. Mai 2014 08:35
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich wäre komplett dafür, die Veteranenränge optional zu gestalten und sie eben denen zu ermöglichen, die im Game ständige Herausforderungen suchen.
    Derzeit sind die Gebiete, wie gesagt, in ihren jetzigen Konzept komplette Contentblocker und demotivieren die gar nicht so kleine Gruppe der Twinker.

Dann wäre das System genial - sicher gebe es immer noch eine Menge Heulbojen nach dem Motto: "Warum darf ich nicht Vetran werden, mit meinem im zwei Tagen hochgepushten Char..." - aber das könnte dann man ignorieren.

• Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    kruseb16_ESO schrieb: »
    Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
    vetrank.jpg
    Kein Boss, sondern normaler Gegner ...

Volley 1000dmg.....ist ein großer roter Kreis......vielleicht mal rauslaufen, hm?
  • kruseb16_ESO
    kruseb16_ESO
    Soul Shriven
    Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich an Cadwells Silber die Zähne ausbeissen, weil es "Must-Play-Solo Bosse" beinhaltet die total OP sind und damit verhindern, das Cadwells Gold anfängt ...
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    kruseb16_ESO schrieb: »
    Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich an Cadwells Silber die Zähne ausbeissen, weil es "Must-Play-Solo Bosse" beinhaltet die total OP sind und damit verhindern, das Cadwells Gold anfängt ...

Die sind knackbar...hatte schon davon ein paar Kandidaten. Was mir jetzt allerdings Sorgen macht, ist dieser verlängerte CD auf Melee-Char Fertigkeiten. Ich habe Nahkampf- und Magiefähigkeiten in einer Leiste.
    Edited by Schattenfluegel on 23. Mai 2014 08:40
    Love my Stamsorc
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich habe einem Freund geholfen beim letzten Quest in Bangkurai das er in die 3 te Allianz gelangt, wo sind da reine solo steps?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.