Ab Level 50 ist man plötzlich (wenn man denn ESO weiterspielen möchte und man nicht sein Abo kündigt!) gezwungen, um den weiteren, späteren Content zu spielen, alle Allianzgebiete erneut zu absolvieren.
Ich bin mir sicher, die meisten Leute würde das überhaupt nicht stören wenn sie nicht wüssten, dass das die Gebiete der anderen Allianzen sind.
Grüße
Warum sucht man sich zu Anfang eine Allianz aus, wo es ab den Veteranengebieten völlig egal ist, zu welcher man gehört?
Das ist einfach nur das Konzept des "viel Content ohne viel Aufwand", dabei aber leider komplett inkonsequent zu Ende gedacht.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Die Vet Gebiete sind schon optional.
Niemand wird gezwungen, dort hinzugehen und zu leveln, questen, spielen. VR10 ist auch anders erreichbar.
Echt, wie denn?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich nehm einfach mal exemplarisch den da für die Antwort:TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Niemand wird gezwungen, dort hinzugehen und zu leveln, questen, spielen. VR10 ist auch anders erreichbar.
Echt, wie denn?
PvP
christianb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich nehm einfach mal exemplarisch den da für die Antwort:TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Echt, wie denn?
PvP
Also wird man zum PvP gezwungen? Und wenn mich PvP nicht interessiert?
TBohnertb16_ESO schrieb: »
PvP
nusphere_ESO schrieb: »Nur das man in anderen Allianzen spielt - heisst nicht, dass man mit den Spieler aus der anderen allianz zu tun hat!
nusphere_ESO schrieb: »Ergo ... Spielt zusammen ... zu zweit ist vieles schon sehr viel einfacher!
TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Also gibt es noch Gebiete, von denen ich bisher noch nichts gehört habe, die nicht recycelte Inhalte haben, um das Twinken zu fördern und wo der Schwierigkeitsgrad wie zwischen Level 1und Level 50 linear und nicht so exponentiell ansteigt? Wo sind die?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich nehm einfach mal exemplarisch den da für die Antwort:TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Echt, wie denn?
PvP
marcel.hirschb16_ESO schrieb: »kruseb16_ESO schrieb: »Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
Kein Boss, sondern normaler Gegner ...
Volley 1000dmg.....ist ein großer roter Kreis......vielleicht mal rauslaufen, hm?
Hmm für mich sind die V Gebiete kein recycelter Inhalt. Das wäre es, wenn ich als Ebenherzler nochmal auf Ödfels, dann Steinfälle usw. machen müsste nur als Veteranenlevel. Ich habe Spaß in den anderen Fraktionen. Andere Länder andere ***...err Sitten
Welches VR-Level-Gebiet?Also was hier los ist, das grenzt ja schon Hysterie und Panikmache. Also auch ich Queste mich momentan durch die VR Gebiete und kann da leider keine Änderung bzw. irgendwelche Veränderungen feststellen.
@nephitis
Wie kommst auf deine Aussage? (Und nicht an dir)
Ich habe nirgends geschrieben das es an mir liegt irgendwas zu endscheiden was alle betrifft. Daher bitte lesen und zwar genau und wenn man den Satz nicht versteht sollte man nicht antworten oder vorher Fragen was gemeint war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.