marcel.hirschb16_ESO schrieb: »kruseb16_ESO schrieb: »Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
Kein Boss, sondern normaler Gegner ...
Volley 1000dmg.....ist ein großer roter Kreis......vielleicht mal rauslaufen, hm?
Und weil _du_ eine bestimmte Spielart bevorzugst, müssen alle anderen das auch tun? Grünen-Wähler?eonowakb16_ESO schrieb: »Ich finde auch
das der Veteranenkontent schwer und anspruchsvoll sein sollte, und ja auch evt. nur in einer Gruppe machbar sein sollte. Ich persönlich spiele ein MMO nicht um Solo zu spielen.
kruseb16_ESO schrieb: »Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
Kein Boss, sondern normaler Gegner ...
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Und weil _du_ eine bestimmte Spielart bevorzugst, müssen alle anderen das auch tun? Grünen-Wähler?eonowakb16_ESO schrieb: »Ich finde auch
das der Veteranenkontent schwer und anspruchsvoll sein sollte, und ja auch evt. nur in einer Gruppe machbar sein sollte. Ich persönlich spiele ein MMO nicht um Solo zu spielen.
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Und weil _du_ eine bestimmte Spielart bevorzugst, müssen alle anderen das auch tun? Grünen-Wähler?eonowakb16_ESO schrieb: »Ich finde auch
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Übrigens: Ich kann häufig nur so ab 4:00 Uhr bis 8:00 oder 9:00 Uhr spielen. Erzählt mir bitte einfach mal, wie man da zu einer Gruppe kommen sollte. Gestern bin ich gestoppt 2 Stunden an einem Dolmen gestanden, hab immer wieder im Gebiets-Chat Leute gesucht und die Gruppensuche angehabt. Keine Chance.
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Ich sag schon nichts dass die Wartungsarbeiten genau in meine Spielzeit fallen, hab ich eben Pech gehabt. Aber nur weil du der Meinung bist, der VT-Kontent soll nur in einer Gruppe machbar sein, sollen Leute wie ich das Spiel nicht mehr spielen können oder in irgendnem Low-VT-Level herumgimpen wodurch einem dann auch noch Kargstein und Gruppen versagt werden? Ist doch jetzt schon so dass man fast nur Gruppenmitglieder mit VR10 sucht.
kruseb16_ESO schrieb: »Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich an Cadwells Silber die Zähne ausbeissen, weil es "Must-Play-Solo Bosse" beinhaltet die total OP sind und damit verhindern, das Cadwells Gold anfängt ...
kruseb16_ESO schrieb: »Solo Quests die ich noch im Kopf habe:
Ebenerz VR2 erster Boss in Cadwells Almanach, Quest Seuchenbringer, Boss Merdyndril
Ebenerz VR4 letzter Boss in Cadwells Almanach, Quest Lieder von Sovngarde, Boss Fildgor (wird mit 1.1.2 gepatcht)
Alle anderen Bosse in Ebenerz (selbst Lvl VR5 Sinmur mit 187K Endquest VR5) sind easy ...
TBohnertb16_ESO schrieb: »Oh, wunderschön. Noch ein Jammern-auf-hohem-Niveau-Fred.
Ich besorg mir mal Popcorn.
Daher nimm den Leuten den Sarkassmus bzw. Ironie nicht übel. Die können nichts dafür das man nach dem gefühlten 100 Thread zum Thema einfach keine Lust mehr hat sich die Finger konstruktiv wund zu schreiben.
Daher nimm den Leuten den Sarkassmus bzw. Ironie nicht übel. Die können nichts dafür das man nach dem gefühlten 100 Thread zum Thema einfach keine Lust mehr hat sich die Finger konstruktiv wund zu schreiben.
Das es so viele Threads zum Thema gibt, könnte man doch auch problemlos so interpretieren, dass es ein grundsätzliches konzeptionelles Problem der Veteranengebiete gibt. Wie hier bereits erwähnt wurde, wäre es doch eine sehr gute Idee, den herausfordernden Inhalt der Veteranengebiete optional zu machen...
TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Die Vet Gebiete sind schon optional.
Niemand wird gezwungen, dort hinzugehen und zu leveln, questen, spielen. VR10 ist auch anders erreichbar.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Total Agree, Allocart. Und ich schreibs auch gerne nochmal:
Niemand wird gezwungen, dort hinzugehen und zu leveln, questen, spielen. VR10 ist auch anders erreichbar.
Liebe Leute Ihr solltet auch verstehen das ESO keinen zwingt einen Twink zu spielen. Diese Endscheidung hat jeder Spieler selber getroffen und damit auch aktzeptiert das es ein Weg ist den man schon mal gegangen ist. Wie Ihr euer Ziel erreicht ist euch überlassen dies schreibt ESO nicht vor, jedoch zu erwarten das alle Wege gleich viel EXP gewähren um gleich schnell zu leveln ist etwas zu viel des guten findet Ihr nicht?
Wo hab ich das geschrieben? Bitte diskutiere zu Inhalten und nicht zu Dingen, die du irgendwo hineininterpretierst. Wenn du als angenommener Primetime-Spieler gut Gruppen findest - schön für dich. Es gibt aber Leute die eben nicht zur Primtime spielen können und deiner Forderung, die VT-Gebiete noch mehr nur für Gruppen zugänglich zu machen, widerspreche ich.eonowakb16_ESO schrieb: »Und? Deswegen muss ZOS jetzt die Anker nerven? So dass die jeder Solo machen kann? Und dann die 4er Verliese auch auf Solo umstellen? Weil man um die Zeit keine Gruppe findet?
Wenn ich Grinden will spiel ich Diablo III :-) ESO ist endlich ein SPiel ohne Grind-Zwang aber durch deine Wünsche würde es zu einem Grind-Spiel werden.eonowakb16_ESO schrieb: »Von rumgimpen hab ich nix geschrieben. Die Alternative kann auch interessant und nett sein. Grinden war nur als Option genannt. Und es soll sogar Leute geben die das mögen!
Liebe Leute Ihr solltet auch verstehen das ESO keinen zwingt einen Twink zu spielen. Diese Endscheidung hat jeder Spieler selber getroffen und damit auch aktzeptiert das es ein Weg ist den man schon mal gegangen ist. Wie Ihr euer Ziel erreicht ist euch überlassen dies schreibt ESO nicht vor, jedoch zu erwarten das alle Wege gleich viel EXP gewähren um gleich schnell zu leveln ist etwas zu viel des guten findet Ihr nicht?