ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
Endschuldigung aber die aus sage ETWAS ? *lacht* aber es ist sehr nett das du unser vermutung bestätigst, nur die frage ist wan wird denn dies gemacht ? denn sol ange wie der zustand ist , da macht das spielen echt kein Spass mehr.
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
Wir haben leider noch keinen Zeitraum dafür. Dies lässt sich mit einem Hotfix beheben, der gerade gebaut wird. Er relativ schnell verfügbar sein - deutlich vor dem nächsten Patch.und wann?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ähm....soll das jetzt ein Witz sein?!?!
Ihr wollt ernsthaft den Server über WE so laufen lassen?
Ihr wollt ESO ins Grab bringen oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ähm....soll das jetzt ein Witz sein?!?!
Ihr wollt ernsthaft den Server über WE so laufen lassen?
Ihr wollt ESO ins Grab bringen oder?
Gab es überhaupt Änderungen im Schwierigkeitsgrad?
Ich spame mit meinem V10 Magier nur Kristallfragmente 2-3 Schuss ist jeder Mob down, gar kein Thema, genau wie im PvP. Andere Tasten brauch ich eigentlich gar nicht zu belegen, 1 Button Wonder halt. Hab nur noch Teleport drin und muss immer lachen, wie die anderen Klassen mit ihren langsamen Gaulen klar kommen müssen ;D Kargstein hab ich auch schon fast alle Quests Solo durch, kein Plan was bei euch los ist.
Ich vermute einmal, dass es Leute gibt, die die VR Gebiete so in Orndung finden, aber ich nehme mal an, dass es die Minderheit ist.
Zenimax braucht aber zahlende Kunden und die werden, wenn es so bleibt immer weniger.
Bei den Soloinstanzen wäre es sinnvoll gewesen evtl. drei Schwierigkeitsgrade einzuführen und auch den Loot dementsprechend anzupassen.
Solo- und Gruppeninhalt ist wichtig für ein MMO, denn beide Gruppen sollen bedient werden, aber muss der Soloinhalt so schwer werden?
Ich hänge gerade im VR4 Gebiet mit meiner Nachtklinge an Cassia Varo. Igozai konnte ich noch entsorgen, aber da war mein Feueratronarch tot.
Da kann ich unterbrechen wie ich will, aber die Gute heilt sich immer wieder hoch und dann sterbe ich auch schnell.
Fernkampf geht überhaupt nicht. Was macht jemand, der evtl. nur Fernkampf hat?
Pelidil auf dem Schlachtschiff war auch nicht im Fernkampf zu bezwingen.
Man wird trotz angeblicher Freiheit in eine gewisse Richtung gezwungen.
Ich werde zunächst einen Twink anfangen und warte ab wie sich das hier entwickelt.
Ich habe keine Lust mich zu V10 durchzuwürgen damit ich neuen Content nutzen kann.
Ein Spiel sollte Spaß machen und nicht auf Dauer frustrieren.
Ich habe als Krankenschwester einen harten Job und da muss ich mir nicht noch mehr Frust in einem Spiel suchen.
Da mache ich lieber Überstunden und bekomme noch Geld dafür.
Warum soll ich für Frust zahlen?
Pelidil auf dem Schlachtschiff war auch nicht im Fernkampf zu bezwingen.
pitneb18_ESO schrieb: »
nusphere_ESO schrieb: »... Und um so jeden Spieler den Zugang zu allen Allianzan zu geben . gibt es im Vet Modus die Möglichkeit dazu!
Ich lese einen Krimi, muss mir im Anschluss einen Liebesroman und ein Telefonbuch antun, damit ich vom Autor die Erlaubnis bekomme, den zweiten Teil des Krimis zu lesen? Klasse gemacht ^^
Bitte um posten deiner Skillung und Ausrüstung.Gab es überhaupt Änderungen im Schwierigkeitsgrad?
Ich spame mit meinem V10 Magier nur Kristallfragmente 2-3 Schuss ist jeder Mob down, gar kein Thema, genau wie im PvP.
Ich habe keine Lust mich zu V10 durchzuwürgen damit ich neuen Content nutzen kann.
Ich habe als Krankenschwester einen harten Job und da muss ich mir nicht noch mehr Frust in einem Spiel suchen.
Ich bin Krankenpfleger und erlebe das wie Du!
Ich will mich nach einen harten Arbeitstag auch beim Gamen entspannen, herausfordernd ist mein Alltag genug...
Wilkommen anonymer threadersteller-Bot #78439021
Der 46238910te thread dieser Sorte..... Wieso spielst du nicht was anderes, wenn die das gesamte Gameplay >50 nicht passt? und die Antwort auf deine letzte Frage: Solltst du nicht, musst du nicht, mach was anderes! Geh raus! Spiel ein Spiel wo es dir besser gefällt. Aber verschone die 98% der Spielerschaft die Spaß am Spiel haben !!
kruseb16_ESO schrieb: »Veteran Mob Damage Output ESO V1.1.2:
Kein Boss, sondern normaler Gegner ...
Das finde ich schade, denn man muß sich jetzt dem Tempo der Gruppe anpassen und wenn ich das nicht mache, stehe ich alleine dem übermächtigen Mob entgegen oder muß minutenlang warten, bis die nächste Gruppe kommt.
Das Spielen kommt somit ins Stocken!
Ich erlebe es immer wieder, egal mit welcher offenen Gruppe ich auch ein Dungeon oder etwas anderes besuche, daß diese immer über alle Berge verschwunden ist, wenn ich mir das Wehwechen des NPCs zu Ende angehört habe.