Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 4:00 - 11:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 4:00 - 11:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Norakai schrieb: »
    Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen. :|

    Glaube langsam @ZOS_KaiSchober das Interressiert keinen mehr :( was wir hier Schreiben.
    Optionen
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    welche teso wünsche wurden schon erfüllt?
    Optionen
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Ich wünsche mir einen passiv modus für Cyrodiil!!!!!!!
    Verdammt nochmal manche kleinen Hu.......öhne lassen dich einfach keine quest machen oder schatzkarten suchen.Das kann einem auf dauer echt an den Nerven ziehn!Man sucht sich ne ruhige Kampagne,lässt die waffen stecken dreht sich sogar extra weg und trotzdem Ignoranz und tobsucht,selbst wenn man höflich Nachrichten schreibt.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir auf der PS4 (wahrscheinlich dann auch xBox):

    - Tauchen
    - Begleiter, die nicht nur sinnlos hinter mir herlaufen
    - Überarbeitung des Schnell-Chat-Menüs
    - Such- oder Speicherfunktion im Gildenladen
    - Ausbesserung diverser Kanten, die immer wieder dafür sorgen, dass man hängenbleibt

    ...und zum Schluß das allerwichtigste:

    Die Steuerung, und damit meine ich vor allem die Mehrfachbelegung von "x", muss ganz dringend überarbeitet werden.
    Mitten im Mobkampf rollt der Charakter nicht, springt stattdessen oder viel schlimmer noch, er will schon gefallene Gegner ausnehmen. Dadurch bist du kurz bewegungsunfähig.
    Zudem passiert es sooooo oft, dass du mit deinem Reitier über einen Bach oder kleinen Fluß springen willst und dein Charakter steigt ab, will irgendwas aufsammeln oder und wirft eiskalt die Angel aus! :)

    Oh, das nervt echt tierisch! :s

    Ja, man könnte Steuerungstyp B wählen und mit R3 springen, was auch echt gut klappt.
    Leider kann man dann nicht mehr über das PSN Menü "Steuerkreuz links" mit "R3" zum flüssigeren Waffenwechsel tauschen.
    Da dieser absolute Priorität hat, muss man die Mehrfachbelegung von "x" dann einfach notgedrungen schlucken.

    Tränke im Kampf einnehmen oder wechseln, ist mit "Steuerkreuz hoch" auch nicht ideal belegt.
    Warum nimmt man diese Taste nicht für diverses Interagieren, denn wenn ich vor einem NPC stehe, stehe ich ja eh und kann also in Ruhe "Steuerkreuz hoch" drücken.

    Am besten die komplette Steuerung zur freien Konfiguration freigeben.
    Können die PC Spieler ihre Tasten eigentlich selber legen?


    Edited by Sun7dance on 5. Juni 2016 21:52
    PS5|EU
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass der Sprachmix aus Patch 2.4.6 optional erhalten bleibt. Dies hat folgende Vorteile: Bessere Verständigung mit englischsprachigen Spielern, indem die Ortsnamen auf der Karte etc. auf englisch sind. Verbesserung der Englischkenntnisse durch das Spielen von ESO. Was bringt es mir auf englisch zu spielen, wenn ich nur die Hälfte verstehe, durch eine deutsche Übersetzung lernt man es richtig ;)
    Edited by Adilya on 6. Juni 2016 20:03
    Optionen
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Bitte macht die Keucherei beim Sprinten wieder weg. Das ist ja nicht auszuhalten!

    Ja, und dieser Unsinn mit den Accountnamen ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Bessere Verständigung mit englischsprachigen Spielern, indem die Ortsnamen auf der Karte etc. auf englisch sind.

    Nur so nebenbei, falls du dich wirklich nach sowas sehnst:
    http://www.esoui.com/downloads/info499-EnglishPOIandKeepNames.html
    :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Norakai schrieb: »
    Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen. :|

    Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • ginoboehm
    ginoboehm
    ✭✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen. :|

    Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.

    guten abend :-) habt ihr das update chaos mit dem letzten patch und den aufschrei der community absehen koennen oder war das arg überraschend für euch? Wie ist euer eindruck vom Pvp seit release würdet ihr zustimmen dass irgendwas seltsames mit dem schaden vorgeht und dass es noch mehr riessige gruppen und keine kleingruppen mehr gibt?
    Optionen
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen. :|

    Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.

    Wenn das so ist:

    Ich wünsche mir Megaserver Ranglisten für PvP und andere Statistiken. Mit Übersichten wie LWRP äh LWAP (Last Week AP) oder auch eine nie endende Rangliste mit allen Charakteren des Megaservers und deren gesammelten AP ihrer gesamten Spielzeit. Vielleicht noch aufgeteilt nach Klassen usw. Und vielleicht noch Ranglisten mit meisten Telvar Steine gesammelt usw... usw...

    Zusätzlich wäre eine online Schnittstelle nach Außen hilfreich, damit Fanseiten die Statistiken abgreifen können und anzeigen können. @ZOS_KaiSchober das müsstest du auch noch von DAoC kennen. Ich fand die Serverstatistiken eines der besten und motivierensten (Stichwort Langzeitmotivation) Features.

    An sich machen das schon die Leute von https://eso-database.com/de/ mit ihren "Bestenlisten" -> https://eso-database.com/de/bestenlisten/ . Leider ist diese Statistik nicht vollständig und wenig Aussagekräftig wer wirklich der "Beste" ist und wo ich selbst stehe.

    Das wäre richtig cool und würde mich motivieren viel mehr zu spielen und mich auch langfristig begeistern. B)
    Edited by Taonnor on 6. Juni 2016 20:52
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
    Optionen
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    So eine Database für die Konsole wäre mal cool. B)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
    Optionen
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    .......dass man mehr Arbeit in Lösungen von Bugs investiert und weniger in kostenpflichtigen DLC steckt.


    .......dass man Teso endlich auf den Stand bringt, nach 2 Jahren, dass man nach 20 min nicht 4 Fähigkeits Bugs hat.

    .......dass man mehr auf die Kunden eingeht, vorallem im Support Bereich.


    So zum Abschluss noch eine Frage: Soll das Spiel hier wirklich ein fertiges Spiel sein? Für mich siehts eher nach einem Early Access Titel aus, der Mühe damit hat die Fehler zu beheben^^

    Ich liebe das Spiel und ich bin extrem dankbar dafür, dass es so gute Entwickler gibt. Aber dass das Spiel nach mehreren Jahren immer noch eine Bug Party ist, ist definitiv unverständlich^^
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    einen "Quests zurücksetzen" button ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NetWire schrieb: »
    einen "Quests zurücksetzen" button ^^

    Dazu bitte noch ein MSA-Zurücksetzen-Button :)
    The_Saint schrieb: »
    Ich wünsche mir in TESO:

    - Magickasets die ähnliche Boni haben wie alkosh, also gruppenbuffs. Zwielichtgenesung so 2-3% crit für die Gruppe, damit nicht so nen synergiestreit losgeht
    - synergien die auch ausgelöst werden können
    - das magischer Schaden zu elementarer Entzug zugefügt wird

    - Arx Corinium und die anderen normalen Verliese als vet mit weitergeführter geschichte
    - Set der Zerstörungsbeherrschung auf v16(cp160) mit göttlichen traits und mit schuhen
    - einen deutschen Forumsbereich bei dem ich das gefühl habe, es dringen auch vorschläge bis zu den entwicklern durch und eine guter Austausch mit Offis stattfindet und auch mal von offizieller seite erklärt wird warum es manche änderungen gibt.
    - kein Ignorieren mancher themen/Anliegen mehr


    ach und noch mehr^^
    <3
    Noobplar
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen. :|

    Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.

    Wie schauts mit einer möglichen Ürberarbeitung des Auf/- und Abmountens aus, oder dem Tauchen und Bootfahren? :)
    Edited by Nikalja on 7. Juni 2016 21:55
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    1,2 gildenplätze mehr :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir instanzierte schlachten:

    Gilden gegen Gilden
    oder eine PVP Arena

    definitiv wünsche ich mir mehr und abwechslungsreichen inhalt für pvp ler
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Mod Unterstützung für Konsolenspieler.Gibt so tolle Komfortfunktionen ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Mod Unterstützung für Konsolenspieler.Gibt so tolle Komfortfunktionen ^^

    Musst du mit auf die dunkle Seite der PC'ler wechseln ;D
    PC/XBox One
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    NetWire schrieb: »
    Mod Unterstützung für Konsolenspieler.Gibt so tolle Komfortfunktionen ^^

    Musst du mit auf die dunkle Seite der PC'ler wechseln ;D

    Never! :P Ich lieb meine Zockbox,Koschi ^^ Solltest du wissen,du Naserich ;)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    das moderatoren sich auch an diskussionen beteiligen und nicht nur kommentare bearbeiten und spieler verwarnen.
    gelesen werden die threads ja sowiso und somit können sie auch mal eine sache klarstellen oder aber licht ins dunkel bringen, somit könnte man manche diskusion vor eskalation beenden.

    Es ist der falsche weg, spieler Diskusionen so weit eskalieren zu lassen bis irgendjemand gegen irgendwelche regeln verstößt, und dann die große kelle auspacken und die kommentare editieren oder löschen, und den spieler verwarnen.

    Bitte beteiligt euch an den diskussionen keiner will irgendwelche geheimnisse aus euch rauskitzeln, mann fühlt sich einfach ernst genommen bei seinen problemen oder fragen wenn auch jemand von ZOS hin und wieder etwas zum thema sagt.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • marex76
    marex76
    eli2809 schrieb: »
    Bitte macht die Keucherei beim Sprinten wieder weg. Das ist ja nicht auszuhalten!

    Ja, und dieser Unsinn mit den Accountnamen ...

    Und am besten auch gleich die Kampfgeräusche. Umgebungssound, vertonte Dialoge auch noch, ach am besten alles ohne Sound. Jeder Fitzelchen von Immersion oder was dem Charakter einen Hauch Leben einhaucht wo er sowieso schon stumm wie ein Fisch und teilnahmslos geradeaus glotzt, bitte noch absägen. Alles das stört nur und ich kann als ADSler nicht mehr durchs Spiel rushen sondern muss am Rande noch was wahrnehmen, wie furchtbar.

    Neue Frisuren wären auch mal nett (wurd sicher schon 400x genannt) denn die Chars wirken mittlerweile schon etwas altbacken
    Edited by marex76 on 15. Juni 2016 19:03
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    neue musikinstrumente,ich möchte ne handharfe,ohne witz
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und ich möchte bitte, bitte eine Geige!
    Optionen
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Und ich einen Dudelsack :)
    Optionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ok wenn ZOS das wirklich mit liest würde ich mich freuen wenn ENDLICH die Seelenberaubte Erscheinung in den Shop kommt...so macht mein char einen besseren Eindruck :D und würde mir wieder etwas Spass machen den zu spielen. Am PTS war er im Shop leider nur für kurze Zeit.

    Danke.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich ergänze Gesang-Emotes ;)
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... oder Karaoke in den Tavernen...
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir als handwerker dass ich meine rüstungen nachträglich im stil ändern kann in einen mir bekannten stil.
    mit Kaiserlichen geht das ja auch, warum kann man das nicht auch mit allen anderen bekannten stilen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Open World PvP
    Edited by FrozenAnimal on 17. Juni 2016 17:10
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.