Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen.
Bessere Verständigung mit englischsprachigen Spielern, indem die Ortsnamen auf der Karte etc. auf englisch sind.
Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen.
Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Thread hatte ja am Anfang noch recht viel Feedback vom Community Team, interessiert das eigentlich noch irgendwen was hier geschrieben wird ? Ewig kein ZOS Beitrag mehr gesehen.
Ich lese weiterhin fleißig mit. Manche Sachen, die hier angesprochen werden, wie Housing oder Namens- und Aussehensänderungen, sind auch in Vorbereitung. Andere, wie das globale Auktionshaus, werden definitiv nicht kommen.
einen "Quests zurücksetzen" button ^^
Ich wünsche mir in TESO:
- Magickasets die ähnliche Boni haben wie alkosh, also gruppenbuffs. Zwielichtgenesung so 2-3% crit für die Gruppe, damit nicht so nen synergiestreit losgeht
- synergien die auch ausgelöst werden können
- das magischer Schaden zu elementarer Entzug zugefügt wird
- Arx Corinium und die anderen normalen Verliese als vet mit weitergeführter geschichte
- Set der Zerstörungsbeherrschung auf v16(cp160) mit göttlichen traits und mit schuhen
- einen deutschen Forumsbereich bei dem ich das gefühl habe, es dringen auch vorschläge bis zu den entwicklern durch und eine guter Austausch mit Offis stattfindet und auch mal von offizieller seite erklärt wird warum es manche änderungen gibt.
- kein Ignorieren mancher themen/Anliegen mehr
ach und noch mehr^^
Bitte macht die Keucherei beim Sprinten wieder weg. Das ist ja nicht auszuhalten!
Ja, und dieser Unsinn mit den Accountnamen ...