FrozenAnimal schrieb: »- Eine geheime Gildenbasis unter der Burg.
FrozenAnimal schrieb: »- Eine geheime Gildenbasis unter der Burg.
'Offizielle Ankündigung: Ihr werdet eine geheime Gildenbasis unter beantspruchten Burgen haben.'
Klingt ja sehr geheim
Besser noch :FrozenAnimal schrieb: »- Eine geheime Gildenbasis unter der Burg.
'Offizielle Ankündigung: Ihr werdet eine geheime Gildenbasis unter beantspruchten Burgen haben.'
Klingt ja sehr geheim
Da fehlt noch: Diese werdet ihr nur über einen Geheimgang betreten können, der Eingang dazu ist auf der Karte mit dem entsprechenden Allianzsymbol gekennzeichnet."
FrozenAnimal schrieb: »- Gefallene Gegner beim reparieren mit in die Mauer einarbeiten.
mareikeb16_ESO schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »- Gefallene Gegner beim reparieren mit in die Mauer einarbeiten.
Ihhhhh, das ist ja...also wirklich...die Burg betrete ich aber nicht!
die option "Maske ausblenden" (so wie kopfbedeckung ausblenden.) zb beim giftdoktor und schatzjäger kostüm finde ich die maske/gesichtsbedeckung grauenvoll.die outfits aber klasse.gäbe es die option,wären beide längst gekauft.
mareikeb16_ESO schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »- Gefallene Gegner beim reparieren mit in die Mauer einarbeiten.
Ihhhhh, das ist ja...also wirklich...die Burg betrete ich aber nicht!
Das ist gar nicht so abwegig, wenn man sich diverse Bauten mal anschaut ^^
SamRaccoon schrieb: »die option "Maske ausblenden" (so wie kopfbedeckung ausblenden.) zb beim giftdoktor und schatzjäger kostüm finde ich die maske/gesichtsbedeckung grauenvoll.die outfits aber klasse.gäbe es die option,wären beide längst gekauft.
Die gibts doch: Einstellungen - Spielwelt - Kopfbedeckung Ein/Aus.
Weiß nicht, ob das schon kam, aber Pferde sollten schwimmen können. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit und dennoch nervig, dass ich ständig aufs Neue auf mein Pferd steigen muss, wenn ich in kniehohes Gewässer reite.
Deemerundso schrieb: »Wie wäre es dann gleich mit fliegenden Crafting-Ständen, damit man sich überhaupt nicht mehr bewegen muss in dem Spiel und von 2 Tasten leben kann....
Drachenmutter schrieb: »Ich wünschte mir ein ABC-Soundystem à la Lotro, wo man die Insrumente selbst spielen kann und dann natürlich ein paar Instrumente mehr hat, die zur Verfügung stehen. Was dabei nicht passieren sollte ist, dass solche ABC-files in den Ordner kopiert und im Spiel abgerufen werden können und ein jeder dann von Queen "we are the chanpions" rumflötet. *g*
Selbst kreierte Lieder (jamsessions) könnten aber gerade viele ansprechen, die nicht willig sind "Powerleveling" zu betreiben. Ausserdem könnte es natürlich auch das Spiel ein wenig mehr Atmosphäre geben.
Hier sollten sich nur Spezialisten und Soundentwickler ran wagen, denn es sollte schon etwas hergeben und wenn eine Note, wie Cis#4 fehlen sollte, dann ist es gerade noch einmal vertretbar, ansonsten lieber lassen.
Ich wollte mit meinem Kommentar sicher nicht den Wunsch kritisieren oder ihn gar als unnötig betiteln, falls das so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich. Ich sagte lediglich, wie realistisch oder unrealistisch dieser Wunsch ist, denn es ist durchaus möglich, dass einige dieser Dinge sogar bald eingeführt werden.Na und? Dies ist ein "Wünsch-Dir-Was"-Thread und Punkt, über alles Andere brauchst Du Dir sicherlich keine Gedanken machen.