Nach über zwei Jahren und 'nur' 4 Charakterklassen wünsche ich mir dringend eine weitere oder aber eine systemerweiternde Struktur wie "Spellcrafting", die allen Klassen noch mal richtig Futter gibt.
Gern auch beides. Könnt ihr dazu nicht mal Andeutungen machen? Der Mensch lebt nicht nur, aber auch von der Hoffnung
Digital_Frontier schrieb: »Nach über zwei Jahren und 'nur' 4 Charakterklassen wünsche ich mir dringend eine weitere oder aber eine systemerweiternde Struktur wie "Spellcrafting", die allen Klassen noch mal richtig Futter gibt.
Gern auch beides. Könnt ihr dazu nicht mal Andeutungen machen? Der Mensch lebt nicht nur, aber auch von der Hoffnung
Das letzte was ich in nem Interview gelesen hatte, war dieses Jahr kommt Spell Crafting nicht mehr.
Man hat aktuell andere Prioritäten und das ganze wanderte erst mal in die Schublade.
Da keiner genau sagen kann, wie genau sich Spellcraftig am Ende auswirken würde, ist die Balancing-Problem-Theorie halt nur ne Theorie.ValarMorghulis1896 schrieb: »hab ich auch gelesen. Wundert mich aber. Würde mMn weniger am Balancing kaputt machen als diese Gift-Schnapsidee
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ein Taschenmammut ....oder ...ein Taschenmammut ...aber nen Taschenmammut wäre auch cool und dann noch so nen kleenen dicken Taschenmammut
Aber auch mehr Freundlichkeit unter den Spielern , lagfreies PVP , kein Gemecker und Genörgel über jede Kleinigkeit ...chilliges Abhängen im Spiel ohne DCs oder Ruckeleien .... und nen Taschenmammut
ich wünsche mir in eso: je größer die gruppe desto weniger macht die Distanztetonation schaden.
GRIM KILLER schrieb: »ich wünsche mir in eso: je größer die gruppe desto weniger macht die Distanztetonation schaden.
Das ist zum Glück umgekehrt !!! Die Gruppen werden ja nicht kleiner sondern größer. ... Der Schaden müsste "meiner Meinung nach" noch höher werden als beim nächsten DLC
Aber wir werden sehn vielleicht reicht das
GRIM KILLER schrieb: »ich wünsche mir in eso: je größer die gruppe desto weniger macht die Distanztetonation schaden.
Das ist zum Glück umgekehrt !!! Die Gruppen werden ja nicht kleiner sondern größer. ... Der Schaden müsste "meiner Meinung nach" noch höher werden als beim nächsten DLC
Aber wir werden sehn vielleicht reicht das
ich dachte da eher an die gruppe mit ihrer deto die weniger schaden verursachen sollte von mir aus auch max 5 spieler und jede weitere deto verpufft oder bessernoch 20% der gruppe darf die deto nutzen und beim rest gehts nicht mehr
Verbalinkontinenz schrieb: »Eine Wall of Shame für Todesrückblick-Screenshots von Belagerungswaffen-VD-Procs.
LittleMuffinist schrieb: »Eine größere Auswahl an Frisuren wäre toll, so langsam werden die nämlich langweilig.
Shirokumo1983 schrieb: »LittleMuffinist schrieb: »Eine größere Auswahl an Frisuren wäre toll, so langsam werden die nämlich langweilig.
Spätestens wen ESO Japan release ist könnte man speziale neue Frisuren einführen .