Klassenwechsel und Drachen! >o<
Ich möchte keinen neuen Char anfangen um alle Klassen erleben zu können. QwQ
Runenschnitzer schrieb: »
ne spaß beiseite, so 5-10 min buff ist bequem.
bei daoc gab es aber leiderbuff bots, das finde ich mist. zumal eso ja eh schon mit den bisherigen chars im pvp massive lag probleme hat.
die buffs in eso haben ja noch nen vorteil..momentum heilt.. und beim erneuten tippen heilt es burst.
die stun zeiten sind auch ok von 3 sek. hast ja direkt breaking free und immunität von 6 sek.
bei daoc war das mit purge alle 5 min. so ne sache .. bei 9 sek stun und massivem dmg. sag nur ench residebuff nuken.
das mit dem rupten in daoc fand ich toll.. das das einzige was mir bisschen fehlt.
aber das kampfsystem hier mit ausweichen, blocken resourcen auffüllen und den begrenzten skills finde ich da schon besser.
es kosted dadurch auch mehr resourcen und man muss mehr haushalten.
wenn momentum jetzt 5 min dauern würde.. oder crit. woge.. naja..
könntest dann sogar im extremfall sagen buffst dich, wechselst dann mit addon 1klick die skills.. buffs bleiben 10 min bestehen. und hast ganz andere skills auf der leiste ;-)
Runenschnitzer schrieb: »
ne spaß beiseite, so 5-10 min buff ist bequem.
bei daoc gab es aber leiderbuff bots, das finde ich mist. zumal eso ja eh schon mit den bisherigen chars im pvp massive lag probleme hat.
die buffs in eso haben ja noch nen vorteil..momentum heilt.. und beim erneuten tippen heilt es burst.
die stun zeiten sind auch ok von 3 sek. hast ja direkt breaking free und immunität von 6 sek.
bei daoc war das mit purge alle 5 min. so ne sache .. bei 9 sek stun und massivem dmg. sag nur ench residebuff nuken.
das mit dem rupten in daoc fand ich toll.. das das einzige was mir bisschen fehlt.
aber das kampfsystem hier mit ausweichen, blocken resourcen auffüllen und den begrenzten skills finde ich da schon besser.
es kosted dadurch auch mehr resourcen und man muss mehr haushalten.
wenn momentum jetzt 5 min dauern würde.. oder crit. woge.. naja..
könntest dann sogar im extremfall sagen buffst dich, wechselst dann mit addon 1klick die skills.. buffs bleiben 10 min bestehen. und hast ganz andere skills auf der leiste ;-)
Du musst mir wahrlich nichts über DAoC verklickern, hab ich von Release an bis 2013 gespielt ( mit kürzeren Unterbrechungen ). Und es gilt nichts umsonst bis heute als das beste RvR-System.
Und mal nicht mit Momentum u.ä. übertreiben oder gar mit DAoC vergleichen. Dort war die Heilung gezielt, hier heilt man eher ins blaue. Momentum kann hier jeder haben, Elan auch, dort brauchtest du in der Regel eine Heiler/Supportklasse.
Und zu anderen Fraktionen hier verhalte ich mich wie damals bei DAoC. Alles außerhalb der eigenen Fraktion ist mein Feind, mit dem paktiere ich nicht und wenn sie ansonsten noch so nett sein mögen. Falsche Seite halt erwischt ....
Runenschnitzer schrieb: »Achte mal auf Camelot Unchained.. da habe ich auch nen blick drauf. Heilung ist da ganz anders.. über Körperteile einzeln als ziel anvisierbar. Wenn Rüstung down geht HP der Körperteile runter... und man blutet aus.. blut ist gleich magikraft.
5 treffer und man ist Tod egal wieviel HP man noch hat..
klingt auch interessant... muss man testen, ob das besser ist als 1 HP balken.
Actionratte schrieb: »Ist es nicht so, dass die Drachen seit Jahrtausenden ausgestorben waren oder schlafen und erst seit Alduin erwacht ist, die wieder auftauchen? Die einzige Ausnahme, die ich kenne ist Parthunax.
Actionratte schrieb: »Genau. Das heißt, wir werden wohl nicht auf Drachen treffen, außer wir machen eine Zeitreise
Aber ich würde mir wünschen, nach Akavir zu kommen.
Warum sollt er sich dazu "herablassen", statt einen Stellvertreter in den Ring zu schicken?Actionratte schrieb: »also wir machen ihn platt und tausend Jahre später, nach der Oblivion Krise kommt Alduin zurück und sagt: "Jo, Alter, ich wurde vor tausend Jahren von PvElern in ner Prüfung gekillt, doch jetzt bin ich wieder da."
Actionratte schrieb: »Ein Drachenblut schafft das aber, wa
Vielleicht schickt er ja nen ungarischen Hornschwanz
MikeVanDemon schrieb: »
doch tun sie >>> http://almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen
und sie werden auch kommen. wie schon gesagt wurde, die drachen waren schon immer da und und Zenimax wird sich schon was einfallen lassen die drachen zu dieser zeit auferstehen zu lassenl.
Actionratte schrieb: »Ein Drachenblut schafft das aber, wa
Vielleicht schickt er ja nen ungarischen Hornschwanz
Den Fus Ro Dah ich sowas von in den Boden....bzw vom Himmel
die Titanen sind doch so eine Art Drachen
Somit gibts die irgendwie schon
Also ich meine, man würde es Story und Quest Technisch schon hinkriegen Drachen einzubauen, ein paar Sachen hier in Eso passen net zur Story von Skyrim und voherigen Teilen usw. blah blah, bei so vielen Teilen kann man nicht alles perfekt halten, muss man auch garnicht. xD
Das Beste wäre n Reittier und/oder Pet, das kleiner als echte Drachen ist, und vielleicht von ihnen abstammt, muss ja netmal fliegen können, der Drachenfrosch war schon n Schritt in die richtige Richtung, aber noch viel zu... scherzhaft. >-<
Andere Pets als diese hässlichen Daedra wäre in jedem Fall toll.
Was anderes: ich wünsche mir eine längere Verweildauer im Charakter Auswahl Bildschirm, so wie früher. Da muss nur kurz die Katze Unsinn machen(und man muss eben nachsehen), oder es klingelt ganz kurz an der Tür und man muss sich neu anmelden. Das nervt mich gewaltig. Das war früher VIEL besser!
Ich wünsche mir eine 1 tages Kampanie oder ein Zeitlich begrenztes schlachtfeld von z.b. 6 Stunden muss auch keine Cyrodiil schlacht sein sonder ein Städtekampf oder eine Belagerung oder eine Schlacht auf offener fläche, die von einer Fraktion gewonnen werden muss. Bei einnahme des gegnerischen Basislagers ist diese Fraktion ausgeschieden. Würde aus meiner sicht das PVP wieder etwas beflügeln.
Ich weiss Eso ist nicht WOW
Aber ich spiele hier einen Waldelf mit Bogen und mir würde schon so ein Pet gefallen
Da der schaden vom bogen sowieso etwas mau ist....
Wildtiere zähmen, trainieren können und auch füttern müssen
Irgendwie baut man da sogar eine richtige Bindung zu dem Tier auf