Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Keine Chance im PvP

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    @mareikeb16_ESO Vielleicht bist du weniger provokant als deine Kollegen PvPler. Oder deine Kommentare sind nichtssagend

    @Nordic_Man


    dieser kommentar ist einfach unfassbar !

    @ZOS.......hallo ?!?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    ... Du bist aus freien Stücken gekommen und es steht dir frei zu gehen wo auch immer du hinwillst.

    Damit wäre dein kurzes PvP Erlebnis wohl zu genüge beschrieben.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    @Protector1981 wie du siehst ja. Und jetzt geh dir deine Tränen trocknen

    @ZOS.....hallohooooo?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Lotus_Elise mimimi?
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @alle Jedem dem der Schuh passt hat ihn sich auch angezogen und viele jammern jetzt weil er drückt ^_^
    Edited by Nordic_Man on 10. Dezember 2021 16:37
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Okay ich fange mal langsam an .Es werden manche infos dabei sein die du schon kennst und weil du Addons benutzt können meine infos abweichen . So In Cerodiil gibt es zwei karten einmal die du am trasitus schrein zum porten benutzt und einmal die die du aufrufen kannst du brauchst beide . Warum die karte die du zum porten brauchst zeigt dir nicht das schlacht geschehen an . Das heißt als erstes öffnest du deine normale Karte wenn du in der Basis bist must du ein bichen rauszommen damit du die komplette Karte siehst . Jetzt siehst du alle Burgen . Mache Sind blau, manche rot und der rest gelb . So erkennst du welche burg welche Fraktion besitzt . So jetzt gibt es zwei Arten zu erkennen ob eine Burg angegriffen wird . Die erste möglichkeit Eine burg wird gelb markiert sieht aus als würde die Burg brennen . Das heißt das diese burg Angegriffen wird und schon schaden genommen hat . Wenn du jetzt mit dein pfeil auf diese Burg gehst wird dir rechts angezeigt welche Fraktion mit wievielen Belagerungs Waffen angreift . Du kannst auch erkennen wieviele Waffen aufgebaut sind um sie zu verteidigen . Lese dir das Durch und sag mir ob du fragen hast danach mache ich weiter .
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @tobias_baumann soweit habe ich das auch schon herausgefunden, Burgen wenn die zu 50% mindestens beschädigt sind werden als brennend dargestellt
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    @alle Jedem dem der Schuh passt hat ihn sich auch angezogen und viele jammern jetzt weil er drückt ^_^

    Du stellst dich hier hin und jammerst, dass dein Schuh drückt.
    Dann kommen ein paar und erklären dir, warum dein Schuh nicht drückt.
    Geben Tipps was du machen kannst, damit er nicht drückt.
    Nun freust du dich wie Bolle, dass andere sich mit deinem drückenden Schuh beschäftigt haben
    und denkst, dass er jetzt bei denen drückt?

    Kommt mir vor wie so'n Witz wo man hinterher das Knistern vom Tumbleweed hört.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @IcksBockser tja wenn man diese Tipps in einem mir unverständlichen Kauderwelsch verfasst obgleich ich mehrfach erklärt habe dass ich mit diesen Begriffen nichts anfangen kann fühle ich mich provoziert.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Gut So die zweit möglichkeit zusehen wo eine Burg angegriffen wir ist mit deinen pfeil über deine burgen zu Fahren und nach zuschauen ob Belagerung Waffen aufgebaut worden sind und von welcher Fraktion . Der vorteil liegt darin solange DEINE BURG NICHT BRENNT also nicht als Angegriffen markiert ist kann du direkt dort hin porten . Sollte deine Burg als angegriffen markiert sein solltest du zu einer Burg in der Nahe porten und von da aus zu angegriffenen burg Reiten . Es gibt gründe warum man zu manschen burgen nicht porten . Denn ersten Punkt habe ich schon geschrieben das liegt Daran das sie als Angegriffen Markiert ist . Der zweite grund ist das die siedlungen um der Burg eingenommen wurden es gibt 3 ein korn lager . ein Holzfäller lager und ein Schmiede lager . Sind zwei von drein von gehner eingenommen worden kannst du nicht dorthin porten . Nochmal hast du fragen wenn nicht mache ich weiter .
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Das mit den Betrieben wußte ich nicht, zwar dass es welche da gibt deren Symbole eigentlich selbsterklärend sind war mir bekannt, aber nicht dass man da nicht mehr hinkann wenn 2 eingenommen wurden. hatte immer den verdacht gehabt dass die was mit der Burgstärke zu tun haben. Also Holzmühle für die Tore und der Bauernhof für die Stärke der Mannschaft also der Wachen und das Bergwerk eventuell für die Mauernstärke. Aber da habe ich mich wohl geirrt
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja haben sie auch Desto mehr betriebe du hast desto leichter kannst du eine Burg einnehmen . Gut jetzt weist du wie mann erkennt welche burg angegriffen wird und von wenn . Du weist was mann tuhen muss um zur entsprechenden Burg zu gelangen . Kommen wir dazu wie man erkennt wo grade spieler gegenannander Kämpfen . Wenn du deine Karte öffnest kann es sein das du zwei gekreuzte Schwerter siehst das bedeutet das da spieler gegenannander Kämpfen . Die Farbe der schwerter zeigen an welche Fraktion da grade kämpft es können auch drei gekreuzte schwerter sein das heißt das alle Fraktionen da kämpfen . So du müsstest jetzt wissen wie man sich in Cerodiil zurecht findet . Jetzt kommen wir zu deinen Gruppen problem . Aber vorher hast du noch fragen .
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @tobias_baumann nein, das mit den Schwertern wußte ich zwar nicht macht aber Sinn
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    So zu denn gruppen . Wenn du kein Heiler bist und du dich auch nicht mit dem Head set unterhalten möchtest kannst du auf eine Gruppe verzichten . Mit denn infos die du jetzt hast kannst du mit jeder gruppe mit laufen die du möchtest . Du siehst das deine Fraktion angegriffen wird oder angreift stoße zu ihnen halte dich etwas hinter ihnen auf damit du die spielmechanik deiner gegner kennen lernst und Sammle erfahrung . Jetzt müsstest du klar kommen . Diesen Lfg mist funktioniert nicht in der Anfänger Kampagne . Warum ersten viele wissen nicht was das bedeutet . Zweitens viele wissen nicht wie man dann diese leute einlädt . Mann darf nicht vergessen die anderen spieler sind auch anfänger und lernen . So brauchst du noch infos hast du fragen . Kommst du jetzt zurecht .
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @tobias_baumann soweit alles verständlich
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Dann Wünsche ich dir Erfolg und viel freude in pvp . Wenn all deine fragen beantwortet sind .Könntest du mir einen gefallen tun und diesen Thraed schließen. Weil alles was jetzt kommt ist nicht schön und hat auch keinen produktiven zweck . Danke
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @tobias_baumann Danke erstmal und noch ne frage, wie schließe ich den treat (nehme an Diskussion)
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich mache das per Handy . Ich glaube das du neben deiner Diskussion ein Zahnrätchen hast da müsstest du es einstellen können .
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Nordic_Man
    An Dich adressierte Antworten, Erklärungen sowie Hilfe in jedweder Form erschienen mir zwar weitgehendst als gewissermaßen "Margaritas ante porcos".
    Man kann solcher Art Threads natürlich auch wesentlich effektiver gestallten, - einfach mal vom "hohen Ross" absteigen, und noch mal genau lesen, was einem da so alles angetragen wird.

    Aber wie auch immer, ...hatte das Ganze allerdings auch sein Gutes:
    Denn nichtsdestotrotz hatten hier nun auch andere PVP Neulinge einmal die Gelegenheit, von der Erfahrung routinierter PVP Spieler zu profitieren, ohne einen Extra Thread dafür eröffnen, oder sich gar die Blösse geben zu müssen.

    Thx
    B)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wenn man fragen stellt weil man was nicht Weiß gibt man sich doch nicht die Blösse . Fragen stellen ist gut . Wenn man weiß worum es geht, will man ja auch helfen . Nein bitte wenn jemand fragen hat zu dem was ich geschrieben habe "Fragt ".
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Dieser thread führt zu nichts. Das haben wir doch auf den 15 Seiten gesehen. Der threadopener kommt von anderen threads in Form der Schreibweise bekannt vor.
    Wenn ZOS den thread laufen lassen will, liegt es an uns community, diesen nicht mehr zu bedienen.😎
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ...gibt man sich doch nicht die Blösse ....
    War auch eher rhetorisch angedacht. ;)

    styroporiane schrieb: »
    Dieser thread führt zu nichts. Das haben wir doch auf den 15 Seiten gesehen. Der threadopener kommt von anderen threads in Form der Schreibweise bekannt vor.
    Wenn ZOS den thread laufen lassen will, liegt es an uns community, diesen nicht mehr zu bedienen.😎
    Ja,..irgendwie klingt es schon altbekannt,..aber das mal ganz aussen vor.

    Das Ansinnen jedoch ist ja bei vielen die ganz neu in diesem Metier Einsteigen ähnlich, kann ich mir vorstellen..
    ...grade lvl 10 geworden und nun spring ich in's PVP...Frust vorprogrammiert.

    Anstatt so einen, durch viele Beiträge doch noch recht hilfreich gewordenen Thread zu schliessen, könnte man ihn ja auch drehen ...so in Richtung:
    "PVP Neulinge fragen - PVP-Pros antworten"

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sorry...aber ihr lässt euch hier ganz schön verschaukeln.
    Viel Spass dabei....😂
  • ZOS_Michael

    Hallo zusammen. Da der Thread mehr und mehr entgleist, schließe ich diesen nun an dieser Stelle, gemäß unserer Community-Regeln.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.