Nordic_Man schrieb: »WARUM DÜRFEN ABSOLUT NEUE SPIELER OHNE ERFAHRUNG OHNE SETS OHNE SKILLS NACH CYRO? Warum nicht erst ab CP 160? Ich darf nicht auf Vet in die Mahlstrom aber nach CYRO.
DAS....... UND NUR DAS VERSTEHE ICH NICHT.
Nordic_Man schrieb: »@tobias_baumann jetzt auf deinen Kommentar mal so, ESO kann ja sämtliche Lebenwiederherstellung und coul duwn von den Tränken während der Blaudunstzeit ausschalten. Dürfte sicher ein Leichtes für die sein und somit wäre dein Einwand null und nichtig.... wir reden hier über Möglichkeiten ... noch nicht über etwas was ESO auch tatsächlich macht bzw. tatsächlich machen wird.
Nordic_Man schrieb: »
Welche Hilfe gab es denn hier im Speziellen? Tanky Builds machen? Irgendwelche Setvorschläge die in der No CP nicht funktionen sollen (Eisenblut) oder selbst für super Spieler wie euch schwer zu bekommen sind (Zoal) .... oder doch in diversen Gilden eintreten und da rumzubetteln ob irgendwer die Güte hätte einem Neuling ein Set zu bauen, wohl wissend dass er sicherlich weder die Härter noch die Eigenschaftssteine und auch nicht das dafür benötigte Gold (einmal Schmiedelegierung 5000 Gold? Für ein Teil braucht man 8? Wären nach Adam Riese 64 Schmiedelegierungen für 7x Rüstung und 1x waffe, die dann 320 000 Gold kosten würden) erhalten wird.
Glaube zwar noch etwas an das Gute im Menschen aber das ist selbst für hoffnungslose Optimisten schwer zu glauben.
Meine Erfahrungen mit Gilden ... naja auch dazu schrieb ich bereits was...
Ratschläge wie z.B. als Neuling achte darauf dass du den und den Skill levelst weil der gibt dir mehr Heilung oder erhöht deine Lebenswiederherstellung... also Ratschläge die ich durchaus als zielführend eingeschätzt hätte... FEHLANZEIGE.... statt dessen "Der soll sich mal einen tanky build bauen"....
Lotus_Elise schrieb: »Nordic_Man schrieb: »
Welche Hilfe gab es denn hier im Speziellen? Tanky Builds machen? Irgendwelche Setvorschläge die in der No CP nicht funktionen sollen (Eisenblut) oder selbst für super Spieler wie euch schwer zu bekommen sind (Zoal) .... oder doch in diversen Gilden eintreten und da rumzubetteln ob irgendwer die Güte hätte einem Neuling ein Set zu bauen, wohl wissend dass er sicherlich weder die Härter noch die Eigenschaftssteine und auch nicht das dafür benötigte Gold (einmal Schmiedelegierung 5000 Gold? Für ein Teil braucht man 8? Wären nach Adam Riese 64 Schmiedelegierungen für 7x Rüstung und 1x waffe, die dann 320 000 Gold kosten würden) erhalten wird.
Glaube zwar noch etwas an das Gute im Menschen aber das ist selbst für hoffnungslose Optimisten schwer zu glauben.
Meine Erfahrungen mit Gilden ... naja auch dazu schrieb ich bereits was...
Ratschläge wie z.B. als Neuling achte darauf dass du den und den Skill levelst weil der gibt dir mehr Heilung oder erhöht deine Lebenswiederherstellung... also Ratschläge die ich durchaus als zielführend eingeschätzt hätte... FEHLANZEIGE.... statt dessen "Der soll sich mal einen tanky build bauen"....
................willkommen bei TESO !
denkst du etwa, bei uns war das anders? dass ne schmiedelegierung jetzt nur 5k kostet, haben wir u.a. den bots zu verdanken ! als ich damals anfing war ne schmiedelegierung noch ein statussymbol !
du interpretierst schon wieder ! .......was hat das mit betteln zu tun, wenn ein newbie in seiner gilde um hilfe bittet ?
nur weil du mit einer oder zwei gilden für dich keine so gute erfahrung gemacht hast , sind gleich alle so????
eh? noch nie in nen faulen apfel gebissen ? isst du deshalb grundsätzlich kein obst mehr, weil einmal ne faule frucht dabei war????
lass mal die kirche im dorf !
Ich fühle mich gerade ziemlich unfair behandelt.
ich bin GL von 3 gilden und offi in ner vierten. wenn dort hilfe angefragt wird, empfinde ich das nicht als betteln ! und ich will auch kein gold als gegenleistung....aber ich lasse mir z.b. dafür items von sets schicken, die in meinem stickeralbum noch fehlen und ich keine lust habe, die gebiete noch einmal zu durchforsten.
ich spreche jetzt nur für die konsoleros....aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die pc`ler ähnlich ticken....
Wir haben dir auf inzwischen 12 seiten ! tipps und hilfestellung angeboten.....
.....aber du beharrst auf deiner meinung, deinem frust und deiner interpretation.....
"beratungsrestistent" kommt mir da in den sinn..... (und das obwohl wir das spielgeschehen kennen ! ....und du eben nicht !)
ja ! es ist unfair beim qe niedergemetzelt zu werden
viele, (ua ich) haben dir bereits versichert, dass das nicht die regel ist. wir haben auch versucht zu erklären, warum das passiert ist.....vllt war es vorsatz.....vllt aber auch nur ein versehen......
lfg ist kein elitärer verein ! es gibt feste gruppen, ja.....aber es gibt auch freie gruppen, die spieler aufnehmen-->das ist aber zeitabhängig ! du kannst von keinem gf erwarten, dass er 24/7 on ist !
meine oma hat immer gesagt: "der klügere gibt nach !"
.....hmmmm .....
Nordic_Man schrieb: »@tobias_baumann Schrieb ich zuvor bereits aber für dich auch nochmal gerne. Mit LvL 10 bekam ich die Einladung. Mit LvLca. 20 hab ich dann mal aus Neugierde "L" gedrückt und bin einer Kampange beigetreten. Sicher ohne Plan was mich da erwartet, aber vertrauend auf ESO, dass ich dafür levelmäßig bereit sein müßte.... entsprechend der Einladung.
Aus Gesprächen im Gildenchat (war in so einer Abzockergilde) erfuhr ich dass man dort lfg tippen konnte um sich einer Gruppe anzuschließen.
Machte zuerst die Einführungsquest, tippte dann lfg und nix passierte. Dann also mit den Transussteinen herumgereist Burgen angeschaut usw.
Dann etwas durch die Gegend geritten und immer mal wieder lfg in den Gebietschat getippt... ohne Erfolg. Neben etlichen Toden habe ich auch n paar Himmelsscherben gefunden diverse Bücher und auch einen Questgeber der mich in die Stadt Valustrus... oder so schickte.
Stadt war in meiner Farbe also hin die Quest abgegeben alles gut. Dann stolperte ich über so einen Questgeber mit dem blau grünen Pfeil und wusste es ist ne Tagesquest. Also diese angenommen (sollte wohl was vergiften), gesagt getan, wieder zurück, Questgeber hin hab ihn gerade angesprochen um die Quest abzugeben da war ich tot.
Im Todesrückblick waren etliche Spalten und vor jeder Spalte waren viele Sterne. So bin ich davon ausgegangen dass mich viele hochrangige Spieler hinterrücks überfallen haben. Auch die Quest konnte ich nicht abgeben und bin gefrustet an der Basis aufgestanden und aus Cyro rausgeportet.
Bin also nicht wegen der PvE Quests darein sondern aus Neugierde und bin sozusagen über diese PvE Quests gestolpert. Sicher hätte ich mich lieber einer Gruppe angeschlossen aber wenn es Gruppen gab wollten die in ihrem elitären Klub versauern
Nordic_Man schrieb: »@Bobbel Ja, also wollen die scheinbar grundsätzlich keine die deren geheimes Wort nicht kennen... also noch elitärer
Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise Wolltest du nicht schlau sein?
Nordic_Man schrieb: »@mareikeb16_ESO Vielleicht bist du weniger provokant als deine Kollegen PvPler. Oder deine Kommentare sind nichtssagend
Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise Ist es falsch dich als schlau zu interpretieren?
mareikeb16_ESO schrieb: »Also langsam frag ich mich, ob der TE nicht einfach ein Troll ist, der uns hier hochnehmen will.
Ich habe jetzt mehreremale in diesem Thread gepostet und es kam nie eine Reaktion von ihm. Auf jeden anderen Post reagiert er sofort. Hat er mich vielleichht auf igno? Da fällt mir eigentlich nur ein User ein, der mich mal auf igno hatte, aber der wurde aus dem Forum verbannt...