Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Random-Groupfinder Horrorstories

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭


    Deutsche Rechtschreibung ist ein cooles Thema <3
    https://www.dass-das.de/
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_Yvette Ich bitte um Schließung des Threads. Schade.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Schade. Dieser Thread war immer Unterhaltsam und spannend. Ich kann aber sehr gut Verstehen, dasd du genug von diesem Kindergarten hast.
    Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Ja, wirklich schade. Scheint aber die einzige Möglichkeit zu sein.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ..neuen Thread aufmachen, die Motzer denen das Thema nicht gefällt ignorieren und/oder die Bashingvögel wie Sun7dance und Leper gleich mit auf die Liste und wenns nötig ist auch meine dumme Sprüche ausblenden. Lasst Euch von den Forenmiesmacher hier nicht einschüchtern und davon abhalten das zu posten, was ihr wollt! (wäre ja noch schöner!)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Also momentan bin ich vielleicht noch oft der Random, der nicht jedes Verlies bis in die letzten Ecken kennt.
    Und auch als DD noch nicht genug Schaden macht, weil ich meine Rotation noch nicht so gut behersche.
    Bisher hatte ich aber meist ganz gute Mitstreiter.
    Oft hab ich Tipps bekommen.
    Ich denke oftmals war es denn anderen einfach egal, wenn ich nicht auf der Höhe war.
    Ich bemühe mich ja (und trainere) immer und nehme auch Ratschläge an.
    Blöd fände ich halt, wenn sich jemand in einem Thread über mich auslässt, mir Ingame aber kein Feedback gibt.
    Edited by Stefanir on 14. Mai 2018 23:30
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh nun aber immer noch nicht, wieso ich als Heiler eine Nachtklinge mit Kampfgebet buffen sollte.. wenn ich eine NB mit im Dungeon habe, mach ich mir gar nicht die Mühe, die mit dem Kampfgebet überhaupt zu treffen.
    Die paar Resistenzen können's ja wohl nicht sein.

    :trollface:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Doppelpost
    Edited by Limone1 on 15. Mai 2018 12:14
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich bemühe mich ja (und trainere) immer und nehme auch Ratschläge an.
    Blöd fände ich halt, wenn sich jemand in einem Thread über mich auslässt, mir Ingame aber kein Feedback gibt.

    Den einen oder anderen hat man aber auch in seiner Gruppe, der keinen Ratschlag will annehmen. Wenn ich im Verlies merke, es läuft nicht rund, dann frage ich öfters mal, ob auch alle die Mechaniken kennen, wenn nichts kommt und es trotzdem falsch läuft, liegt es meistens daran, dass die Leute nicht den Chat lesen, oder stur ihren Stiefel durchziehen wollen.. das geht schon am blinden Vorrennen los und die Hälfte ist nicht mal ins Verlies geportet. War letztens in einer Gruppe so bei Mazzatun. Dabei kann man dort schön ein paar Mobgruppen umgehen, wenn man schleicht und nicht wie blind in die nächste Gruppe rennt und dabei dann auch noch ganz schnell tot ist. Sowas verstehe ich nicht

    Edited by Limone1 on 15. Mai 2018 12:13
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • PsychoKilla
    Limone1 schrieb: »
    Doppelpost

    Ich weiß nicht was du hast für was soll das nen heiler machen?
    Pack dir den Fokus mit rein dann hast du deine 8% mehr dazu noch todesmantel dann sollte es passen.
    Davon abgesehen die 1k mehr Resi bringt es dann auch nicht mehr bin aktuell mit meiner NB bei 12k Resi mehr brauche ich auch nicht.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.