Ich stelle mich hier lediglich hin und sage, 4 dd's reichen zum durchkommen.
Das hat nichts damit zu tun das man man meint dass man besser ist als jeder andere, es ist lediglich eine Feststellung bei genauer Betrachtung der Mechanik und Möglichkeiten.
Zitiere bitte auch die Stellen in denen ich anderen Hilfestellung gebe, sei es durch rezzen oder Bosserklärung und damit meinen Teil dazu beitrage (zur Not halt eben alleine) das der Dungeon abgeschlossen wird. Glaube da hat keiner was dagegen.
Eure "Horrorstorys" sind eine reine Selbstdarstellung eurer Überheblichkeit, einfach nur zum kotz..!
Dont_do_drugs schrieb: »Zitiere bitte auch die Stellen in denen ich anderen Hilfestellung gebe, sei es durch rezzen oder Bosserklärung und damit meinen Teil dazu beitrage (zur Not halt eben alleine) das der Dungeon abgeschlossen wird. Glaube da hat keiner was dagegen.
Das machen andere auch.Eure "Horrorstorys" sind eine reine Selbstdarstellung eurer Überheblichkeit, einfach nur zum kotz..!
Wenn du das so findest, kannst du gerne den Thread ignorieren, ich finde viele Beiträge alles andere als überheblich, denn mehrheitlich wird alles andere als perfekte Leistung erwartet, außer man WILL es so lesen, wie du das eben willst.
PsychoKilla schrieb: »BTT: schade was hier aus dem ganzen Topic wurde, war immer sehr witzig zu lesen was so für Spieler in den Dungeons rum fleucht.
Genau das ist die abartige und widerliche Einstellung, sich über Fehler anderer lustig zu machen, weil man ja selber ach so toll ist und schon ein paar Monate mehr spielt.
Ich stelle mich hier lediglich hin und sage, 4 dd's reichen zum durchkommen.
Das hat nichts damit zu tun das man man meint dass man besser ist als jeder andere, es ist lediglich eine Feststellung bei genauer Betrachtung der Mechanik und Möglichkeiten.
Wenn einer dabei ist der nicht weißt was er macht zieht man ihn mit durch, auch kein Problem.
Man macht sich dann aber im Nachhinein über solche Leute nicht öffentlich lustig, das ist einfach nur peinlich und abstoßend.
Ich weiß gar nicht, was ihr euch hier streitet. Die Sache ist doch glasklar.
Limone braucht in den Randomverliesen halt Tank und Heiler, weil sie selber nicht alles aus ihrem Char rausholt.
DIe anderen kommen halt ohne Tank und Heiler klar, weil sie wissen wie alles optimal läuft.
Dont_do_drugs schrieb: »Zitiere bitte auch die Stellen in denen ich anderen Hilfestellung gebe, sei es durch rezzen oder Bosserklärung und damit meinen Teil dazu beitrage (zur Not halt eben alleine) das der Dungeon abgeschlossen wird. Glaube da hat keiner was dagegen.
Das machen andere auch.Eure "Horrorstorys" sind eine reine Selbstdarstellung eurer Überheblichkeit, einfach nur zum kotz..!
Wenn du das so findest, kannst du gerne den Thread ignorieren, ich finde viele Beiträge alles andere als überheblich, denn mehrheitlich wird alles andere als perfekte Leistung erwartet, außer man WILL es so lesen, wie du das eben willst.
Klar machen das andere auch, aber das macht es nicht besser. Transparenz für den der keine Lust hat x Seiten zurückzublättern, sollte einfach gegeben sein.
Reicht ja schon in der RL Welt, egal in welcher Richtung und Gesinnung, wie dort Fakten verdreht und teilweise falsch dargestellt werden.
Werde den Thread nicht ignorieren, wollte das geschrieben nur mal aus meiner Sicht kommentieren, dachte eigentlich bisher das Foren genau hierzu gemacht sind.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich persönlich finde, dass hier seit Seiten viel zu lange derailed wurde, da bei mir euer seitenlanger Blödsinn oben in der Leiste aufblinkt - der einzige Grund warum ich mich gerade überhaupt zu Wort melde, denn was da ablief war persönliches Gebashe auf eine Person anstatt ihr einfach zu sagen, dass sie falsch liegt und das sachlich zu machen, wurde sie einfach nur direkt und öffentlich nach meinem Empfinden aggressiv angemacht - und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem und subjektiven Erfahrungsberichten wo die Beteiligten anonym verbleiben.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich persönlich finde, dass hier seit Seiten viel zu lange derailed wurde, da bei mir euer seitenlanger Blödsinn oben in der Leiste aufblinkt - der einzige Grund warum ich mich gerade überhaupt zu Wort melde, denn was da ablief war persönliches Gebashe auf eine Person anstatt ihr einfach zu sagen, dass sie falsch liegt und das sachlich zu machen, wurde sie einfach nur direkt und öffentlich nach meinem Empfinden aggressiv angemacht - und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem und subjektiven Erfahrungsberichten wo die Beteiligten anonym verbleiben.
..von Kerls, die es nicht ab können, dass man eine andere Meinung als sie vertritt.. , manche fahren große Autos, damit sie sich nicht klein fühlen andere versuchen im Forum andere zu beeindrucken, indem sie aggressiv das Wort verbieten wollen.. und so tun als hätten sie recht.. juckt mich nicht im Geringsten..
Dont_do_drugs schrieb: »
Natürlich juckt es doich, sonst würdest du dich nicht verteidigen, aber seis drum - ich hoffe wir können das dann zu den Akten legen, denn eigtl ist alles gesagt und Meinungen werden sich eh nicht ändern
@Limone1 und @Sun7dance an euch beide hätte ich eine bitte. Klärt euren Kindergarten-Streit Privat. Es kann nicht sein, dass ihr die Beiträge in einem ÖFFENTLICHEN Forum dazu verwendet um euch gegenseitig anzugreifen. Dadurch gehen Hilfreiche Infos und SACHLICHE Diskussionen unter.
Lg
Geht ja nicht nur um mich, sondern um Randoms, aber möchte sich noch jemand anschliessen an den Thread mit dem neuen Titel: ich bin so toll, meine DPS sind die größten, ich brauche weder Tank noch Heiler?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich weiß auch nicht, was du mit Transparenz meinst, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst und nein, ich sehe keinen Bezug zur realen Welt, dafür ist alles viel zu anonym und wenig nachvollziehbar. Es ist nur ein subjektiver Erfahrungsthread, keine Nachrichtenberichterstattung.
Elsterchen schrieb: »Können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß Keiner von uns die Weisheit gepachtet hat, moralisch über jeden zweifel erhaben ist und niemals in der Nase gebohrt hat... und zum Horror zurückkommen?
Bitte.
Elsterchen schrieb: »Können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß Keiner von uns die Weisheit gepachtet hat, moralisch über jeden zweifel erhaben ist und niemals in der Nase gebohrt hat... und zum Horror zurückkommen?
Bitte.
Dont_do_drugs schrieb: »ommt zu 95% ein nein. Ist mir dann sehr recht weil Eruptive Waffen gar nicht so wenig Magika verbraucht, mit den Waffen kann die Magika dann schon mal knapp werden beim ran ziehen der Mobs.
Hmmm...wenn zu 95% nein kommt, dann aber auch, weil nicht jeder weiß, was es ihm überhaupt bringt. Ich hab jedenfalls mit meinem DK-Tank in den non-DLC-Vet-Instanzen kein Problem damit, eruptive Waffen obligatorisch dabei zu haben, vor allem, da sowieso in der Regel nicht nur erfahrene Spieler mitlaufen. Das tut mir auch mit Schlackendingsbumms, Ketten, Krallen und Bubbles & Warhorn nicht weh, wobei mir klar ist, dass es darauf alleine nicht wirklich ankommt, aber da ich eh Reg-Mundus und und Reg-Pötte nutze und dazu Tripötte bspw nehme, tut mir das auch in Magickafragen nicht weh, die eruptiven Waffen spammst du ja eh nicht durch.
Dont_do_drugs schrieb: »ommt zu 95% ein nein. Ist mir dann sehr recht weil Eruptive Waffen gar nicht so wenig Magika verbraucht, mit den Waffen kann die Magika dann schon mal knapp werden beim ran ziehen der Mobs.
Hmmm...wenn zu 95% nein kommt, dann aber auch, weil nicht jeder weiß, was es ihm überhaupt bringt. Ich hab jedenfalls mit meinem DK-Tank in den non-DLC-Vet-Instanzen kein Problem damit, eruptive Waffen obligatorisch dabei zu haben, vor allem, da sowieso in der Regel nicht nur erfahrene Spieler mitlaufen. Das tut mir auch mit Schlackendingsbumms, Ketten, Krallen und Bubbles & Warhorn nicht weh, wobei mir klar ist, dass es darauf alleine nicht wirklich ankommt, aber da ich eh Reg-Mundus und und Reg-Pötte nutze und dazu Tripötte bspw nehme, tut mir das auch in Magickafragen nicht weh, die eruptiven Waffen spammst du ja eh nicht durch.
Du solltest meinen Beitrag nochmal genau durchlesen und keine Vermutungen anstellen. Die wissen sehr wohl was Eruptive Waffen macht, die kennen ihre Chars und wissen das sie es nicht brauchen. Genauso wie viele Spieler für vet Inis keine Tripötte verschwenden.
... ja ich warte und ja ich rezze, falls einer in irgendwas stehen bleibt wo er lieber raus sollte und ja ich erkläre sogar ab und an Bosse...
Bissel scheinheilig über schwächere Spieler abzulästern, aber sich dann gleichzeitig echauffieren, wenn man eine witzge Erfahrung mit Randomspielern mitteilt ..
bleib einfach beim Thema Random!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ist dir eigentlich mal bewusst geworden, das jeder einzelne Thread in dem du aktiv bist auf die gleiche Weise endet?
Selbstverständlich liegt das nie an dir, sondern immer an allen anderen, das versteht sich ja von selbst.