Random-Groupfinder Horrorstories

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle mich hier lediglich hin und sage, 4 dd's reichen zum durchkommen.

Ich persönlich finde das großspurig, ja das !geht! - aber wenn jeder dd nurn paar k dps macht, ist das kein spaß mehr, das ist für vieler non dlc vet dungeons, die ich auch schon solo gecleart habe zwar ausreichend, aber dennoch fernab von spaßig. ich persönlich finde dich hier arroganter, indem du dich hinstellst und behauptest, dass es mit 4 dds easy geht.
    Das hat nichts damit zu tun das man man meint dass man besser ist als jeder andere, es ist lediglich eine Feststellung bei genauer Betrachtung der Mechanik und Möglichkeiten.

bei genauer betrachtung der mechanik und möglichkeiten sind viele vet dungeons auch solo clearbar. *thumbsup*

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs
    Zitiere bitte auch die Stellen in denen ich anderen Hilfestellung gebe, sei es durch rezzen oder Bosserklärung und damit meinen Teil dazu beitrage (zur Not halt eben alleine) das der Dungeon abgeschlossen wird. Glaube da hat keiner was dagegen.
    Und kopiere nicht nur das heraus an dem du dich festklammerst um mich in einem schlechten Licht zu präsentieren.

Eure "Horrorstorys" sind eine reine Selbstdarstellung eurer Überheblichkeit, einfach nur zum kotz..!
    Edited by Epoxid on 11. Mai 2018 19:16
    ESO-Teriker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zitiere bitte auch die Stellen in denen ich anderen Hilfestellung gebe, sei es durch rezzen oder Bosserklärung und damit meinen Teil dazu beitrage (zur Not halt eben alleine) das der Dungeon abgeschlossen wird. Glaube da hat keiner was dagegen.

Das machen andere auch.
    Eure "Horrorstorys" sind eine reine Selbstdarstellung eurer Überheblichkeit, einfach nur zum kotz..!

Wenn du das so findest, kannst du gerne den Thread ignorieren, ich finde viele Beiträge alles andere als überheblich, denn mehrheitlich wird alles andere als perfekte Leistung erwartet, außer man WILL es so lesen, wie du das eben willst.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    überheblich ist zu behaupten, jaaaaaaaaaaaaa alles ganz easy ohne Tank und Heiler, und jaaaaaaaaaaaa, ich schaff das alles ganz alleine und jaaaaaaaa wers nicht schafft, kennt seine Klasse nicht etc ...
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Das machen andere auch.

Wenn du das so findest, kannst du gerne den Thread ignorieren, ich finde viele Beiträge alles andere als überheblich, denn mehrheitlich wird alles andere als perfekte Leistung erwartet, außer man WILL es so lesen, wie du das eben willst.

Klar machen das andere auch, aber das macht es nicht besser. Transparenz für den der keine Lust hat x Seiten zurückzublättern, sollte einfach gegeben sein.
    Reicht ja schon in der RL Welt, egal in welcher Richtung und Gesinnung, wie dort Fakten verdreht und teilweise falsch dargestellt werden.

Werde den Thread nicht ignorieren, wollte das geschrieben nur mal aus meiner Sicht kommentieren, dachte eigentlich bisher das Foren genau hierzu gemacht sind.
    ESO-Teriker
  • PsychoKilla
    Epoxid schrieb: »
    PsychoKilla schrieb: »
    BTT: schade was hier aus dem ganzen Topic wurde, war immer sehr witzig zu lesen was so für Spieler in den Dungeons rum fleucht.

Genau das ist die abartige und widerliche Einstellung, sich über Fehler anderer lustig zu machen, weil man ja selber ach so toll ist und schon ein paar Monate mehr spielt.

Ich stelle mich hier lediglich hin und sage, 4 dd's reichen zum durchkommen.
    Das hat nichts damit zu tun das man man meint dass man besser ist als jeder andere, es ist lediglich eine Feststellung bei genauer Betrachtung der Mechanik und Möglichkeiten.
    Wenn einer dabei ist der nicht weißt was er macht zieht man ihn mit durch, auch kein Problem.

Man macht sich dann aber im Nachhinein über solche Leute nicht öffentlich lustig, das ist einfach nur peinlich und abstoßend.

Naja weiß ja nicht was du hast. Les mal die posts von einigen wenn da zwei nackte dds in eine ini gehen und an Skeevern verrecken und man das lustig findet und das hier ins Forum posten, warum denn nicht? Wo soll das schlimm sein oder gar hochtrabend sein?
    Ich schau mir auch gerne gym falls an oder Rede mit bekannten über sowas und wir lachen da auch drüber warum auch nicht.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Ich weiß gar nicht, was ihr euch hier streitet. Die Sache ist doch glasklar.

Limone braucht in den Randomverliesen halt Tank und Heiler, weil sie selber nicht alles aus ihrem Char rausholt.
    DIe anderen kommen halt ohne Tank und Heiler klar, weil sie wissen wie alles optimal läuft.

jepp so ein Zitat finde ich unter einigen anderen ganz schön überheblich :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Das machen andere auch.

Klar machen das andere auch, aber das macht es nicht besser. Transparenz für den der keine Lust hat x Seiten zurückzublättern, sollte einfach gegeben sein.
    Reicht ja schon in der RL Welt, egal in welcher Richtung und Gesinnung, wie dort Fakten verdreht und teilweise falsch dargestellt werden.

Werde den Thread nicht ignorieren, wollte das geschrieben nur mal aus meiner Sicht kommentieren, dachte eigentlich bisher das Foren genau hierzu gemacht sind.

Grundsätzlich erstmal hat jeder das Recht, sich zu Wort zu melden, wenn er sich angesprochen fühlt, bis dahin ist es aber eigentlich nicht mehr als ein Auskotzblog über schief gelaufene Random-Group-Finder-Runs. Noch nie wurde jemand namentlich genannt und daher auch nie jemand durch den Kakao gezogen. Ich weiß auch nicht, was du mit Transparenz meinst, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst und nein, ich sehe keinen Bezug zur realen Welt, dafür ist alles viel zu anonym und wenig nachvollziehbar. Es ist nur ein subjektiver Erfahrungsthread, keine Nachrichtenberichterstattung.

Ich persönlich finde, dass hier seit Seiten viel zu lange derailed wurde, da bei mir euer seitenlanger Blödsinn oben in der Leiste aufblinkt - der einzige Grund warum ich mich gerade überhaupt zu Wort melde, denn was da ablief war persönliches Gebashe auf eine Person anstatt ihr einfach zu sagen, dass sie falsch liegt und das sachlich zu machen, wurde sie einfach nur direkt und öffentlich nach meinem Empfinden aggressiv angemacht - und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem und subjektiven Erfahrungsberichten wo die Beteiligten anonym verbleiben.
    Edited by Dont_do_drugs on 11. Mai 2018 19:45

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich persönlich finde, dass hier seit Seiten viel zu lange derailed wurde, da bei mir euer seitenlanger Blödsinn oben in der Leiste aufblinkt - der einzige Grund warum ich mich gerade überhaupt zu Wort melde, denn was da ablief war persönliches Gebashe auf eine Person anstatt ihr einfach zu sagen, dass sie falsch liegt und das sachlich zu machen, wurde sie einfach nur direkt und öffentlich nach meinem Empfinden aggressiv angemacht - und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem und subjektiven Erfahrungsberichten wo die Beteiligten anonym verbleiben.

..von Kerls, die es nicht ab können, dass man eine andere Meinung als sie vertritt.. , manche fahren große Autos, damit sie sich nicht klein fühlen andere versuchen im Forum andere zu beeindrucken, indem sie aggressiv das Wort verbieten wollen.. und so tun als hätten sie recht.. juckt mich nicht im Geringsten..
    Edited by Limone1 on 11. Mai 2018 19:50
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Epoxid und @Sun7dance ich glaub euer Problem ist, dass ihr alles aus der Sicht einer 50k dps dd seht. Solch starke Spieler sind aber eher eine Seltenheit im Gruppensucher. In ca. 40 Dungeons hatte ich gerade mal 2 mal einen Spieler der alles alleine hinbekommen hätte. Ich/Wir haben auch nicht die Erwartung, dass wir einfach durchgezogen werden. Meine Erwartung ist aber, dass sich ein Heiler, Tank oder dd bewusst ist was die Basic ihre Rolle ist und sie auch ausfüllen können. Und Ja ich finde man sollte sich nur in der Rolle anmelden die man ausfüllen wird. Warum? Weil nur so die Anfänger(auch ich) lernen was es braucht um Erfolgreich durchzukommen. Wir sind auch dankbar, wenn solche Spieler wir ihr euch auch die Zeit nehmt und die Mechaniken erklärt.

@Limone1 und @Sun7dance an euch beide hätte ich eine bitte. Klärt euren Kindergarten-Streit Privat. Es kann nicht sein, dass ihr die Beiträge in einem ÖFFENTLICHEN Forum dazu verwendet um euch gegenseitig anzugreifen. Dadurch gehen Hilfreiche Infos und SACHLICHE Diskussionen unter.

Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

..von Kerls, die es nicht ab können, dass man eine andere Meinung als sie vertritt.. , manche fahren große Autos, damit sie sich nicht klein fühlen andere versuchen im Forum andere zu beeindrucken, indem sie aggressiv das Wort verbieten wollen.. und so tun als hätten sie recht.. juckt mich nicht im Geringsten..

Natürlich juckt es doich, sonst würdest du dich nicht verteidigen, aber seis drum - ich hoffe wir können das dann zu den Akten legen, denn eigtl ist alles gesagt und Meinungen werden sich eh nicht ändern :)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Natürlich juckt es doich, sonst würdest du dich nicht verteidigen, aber seis drum - ich hoffe wir können das dann zu den Akten legen, denn eigtl ist alles gesagt und Meinungen werden sich eh nicht ändern :)

wenns mich jucken würde, würde ich mich genauso still in die Ecke verziehen, wie manche die mir privat schreiben und mich bestätigen. Was hier die Kerls abziehen, ist nicht mehr als ein Schwanzlängenvergleich und pubertierendes Gehabe, dass sie die besten und Größten sind, keine Ahnung wie alt sie sind, aber bei den Typen im Stimmbruchalter war das gang und gäbe einen auf dicke Hose zu machen..
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    @Limone1 und @Sun7dance an euch beide hätte ich eine bitte. Klärt euren Kindergarten-Streit Privat. Es kann nicht sein, dass ihr die Beiträge in einem ÖFFENTLICHEN Forum dazu verwendet um euch gegenseitig anzugreifen. Dadurch gehen Hilfreiche Infos und SACHLICHE Diskussionen unter.

Lg

Sag das nicht mir, ich kann sun7dance nicht davon abhalten sogar meinen Thread mit seinem Unfug vollzumüllen!
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Dem (als Synonym für alle zwischenzeitlichen Beiträge) stimme ich zu, eure Meinung stimmt nicht mit meiner überein, ihr haltet mich für überheblich und ich Euch. (Da kommen einem wieder diese RL Gefühle in den Sinn wo immer der andere der Dumme ist.....ab stopp lassen wir das)
    Sonst schreiben wir hier noch ewig.

Ich spiele meinen Stiefel und ziehe auch nackte dd's durch die Inis falls nötig ohne mir hier Luft zu verschaffen, ihr spielt Euren und postet weiter fleißig eure "Horrorstories".
    ESO-Teriker
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hi @Limone1

Ich bin zwar eher auf deiner Seite was die Ansichten angeht. Ich finde auch die Aussage es brauch kein Tank/Heiler weil 4 dd doch easy reiche etc. kommt etwas Arrogant rüber.(Ich behaubte nicht das ihr es Arrogant gemeint habt alls ihr es geschrieben habt)

ABER für einen Streit braucht es immer mind. 2 Personen. Und du@Limone1 bist mit deinen Sticheleien nicht besser als @Sun7dance Und somit genauso dafür Verantwortlich, dass sich die Situation nicht beruhigt.
    Damit meine ich z. B. deine Sticheleien nach meiner "Horrorsory"

Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Geht ja nicht nur um mich, sondern um Randoms, aber möchte sich noch jemand anschliessen an den Thread mit dem neuen Titel: ich bin so toll, meine DPS sind die größten, ich brauche weder Tank noch Heiler?

ja ich, zieh endlich mal deinen stock aus dem ar.sch.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    bleib einfach beim Thema Random!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß auch nicht, was du mit Transparenz meinst, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst und nein, ich sehe keinen Bezug zur realen Welt, dafür ist alles viel zu anonym und wenig nachvollziehbar. Es ist nur ein subjektiver Erfahrungsthread, keine Nachrichtenberichterstattung.

Ein Teil unserer Gesellschaft scheint total übersensibilisiert zu sein. Man kann nicht mehr über sich selber lachen, man darf nicht mehr über andere lachen. Ein anderer Teil fühlt sich wegen jeder Kleinigkeit in seiner Ehre bedroht...

Gerade privat, wo es nicht "anonym" ist, mache ich mich gern mal über Bekannte oder Freunde lustig. Nicht über schwerwiegende Probleme, aber wenn zb. jemand beim Fußi am Ball vorbei tritt, dann wird sich über den lustig gemacht und zusammen drüber gelacht. Danach geht das Spiel weiter. So sehe ich das auch in Eso. Dem Versagen begegnet man am besten mit Humor.
    Aber hier scheint das ja "widerwärtig" zu sein. Da finde ich die Charaktere viel fragwürdiger, die ihr Ego so sehr mit diesem Spiel hier verbinden... Wohin soll das denn führen?

Und @Sun7dance , natürlich kann ich mich über andere lustig machen, auch wenn ich nicht der beste Spieler mit dem größten Ego bin. Nach der Logik müsste man ansonsten das politische Kabarett unter Todesstrafe stellen.
    Edited by Hegron on 11. Mai 2018 20:45
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bissel scheinheilig über schwächere Spieler abzulästern, aber sich dann gleichzeitig echauffieren, wenn man eine witzge Erfahrung mit Randomspielern mitteilt ..
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß Keiner von uns die Weisheit gepachtet hat, moralisch über jeden zweifel erhaben ist und niemals in der Nase gebohrt hat... und zum Horror zurückkommen?

Bitte.
    Edited by Elsterchen on 11. Mai 2018 21:27
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß Keiner von uns die Weisheit gepachtet hat, moralisch über jeden zweifel erhaben ist und niemals in der Nase gebohrt hat... und zum Horror zurückkommen?

Bitte.

Woah woah, was soll denn dieses positive Gehabe?

Wie die letzten 100 Threads mit dem gleichen Verlauf gezeigt haben, ist auch hier Hopfen und Malz verloren.

Spring lieber auf auf den Zug um deinen täglichen Bedarf"Erniedrigung anderer Leute" und "Verherrlichung deiner Selbst" zu befriedigen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »

Bitte.

Irgendwie widerspricht sich der Satz:
    Keiner hat die Weisheit gepachtet und alle sind irgendwie moralisch verdorben, aber trotzdem willst du Geschichten über andere hören in denen diese sich lächerlich machen um sich selber besser zu fühlen.

Mmmmmmh. Finde den Fehler.
    ESO-Teriker
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    ommt zu 95% ein nein. Ist mir dann sehr recht weil Eruptive Waffen gar nicht so wenig Magika verbraucht, mit den Waffen kann die Magika dann schon mal knapp werden beim ran ziehen der Mobs.

Hmmm...wenn zu 95% nein kommt, dann aber auch, weil nicht jeder weiß, was es ihm überhaupt bringt. Ich hab jedenfalls mit meinem DK-Tank in den non-DLC-Vet-Instanzen kein Problem damit, eruptive Waffen obligatorisch dabei zu haben, vor allem, da sowieso in der Regel nicht nur erfahrene Spieler mitlaufen. Das tut mir auch mit Schlackendingsbumms, Ketten, Krallen und Bubbles & Warhorn nicht weh, wobei mir klar ist, dass es darauf alleine nicht wirklich ankommt, aber da ich eh Reg-Mundus und und Reg-Pötte nutze und dazu Tripötte bspw nehme, tut mir das auch in Magickafragen nicht weh, die eruptiven Waffen spammst du ja eh nicht durch.

Du solltest meinen Beitrag nochmal genau durchlesen und keine Vermutungen anstellen. Die wissen sehr wohl was Eruptive Waffen macht, die kennen ihre Chars und wissen das sie es nicht brauchen. Genauso wie viele Spieler für vet Inis keine Tripötte verschwenden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    ommt zu 95% ein nein. Ist mir dann sehr recht weil Eruptive Waffen gar nicht so wenig Magika verbraucht, mit den Waffen kann die Magika dann schon mal knapp werden beim ran ziehen der Mobs.

Hmmm...wenn zu 95% nein kommt, dann aber auch, weil nicht jeder weiß, was es ihm überhaupt bringt. Ich hab jedenfalls mit meinem DK-Tank in den non-DLC-Vet-Instanzen kein Problem damit, eruptive Waffen obligatorisch dabei zu haben, vor allem, da sowieso in der Regel nicht nur erfahrene Spieler mitlaufen. Das tut mir auch mit Schlackendingsbumms, Ketten, Krallen und Bubbles & Warhorn nicht weh, wobei mir klar ist, dass es darauf alleine nicht wirklich ankommt, aber da ich eh Reg-Mundus und und Reg-Pötte nutze und dazu Tripötte bspw nehme, tut mir das auch in Magickafragen nicht weh, die eruptiven Waffen spammst du ja eh nicht durch.

Du solltest meinen Beitrag nochmal genau durchlesen und keine Vermutungen anstellen. Die wissen sehr wohl was Eruptive Waffen macht, die kennen ihre Chars und wissen das sie es nicht brauchen. Genauso wie viele Spieler für vet Inis keine Tripötte verschwenden.

"verschwenden" - ich spiele für dungeons immer auf allen chars mit den üblichen trial-pötten. warum? weil ichs kann

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Hier ging es die letzten Seiten auch wirklich noch um Random-Groupfinder-Horrorstories oder doch eher Random-Thread-Horrorstories...?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    ... ja ich warte und ja ich rezze, falls einer in irgendwas stehen bleibt wo er lieber raus sollte und ja ich erkläre sogar ab und an Bosse...

Klingt für mich gut. Bleibt das anmelden mit falscher Rolle. Für mein persönliches Spielvergnügen ist Freundlichkeit, Anstand und Bereitschaft zu kooperativem Zusammenspiel wichtiger als Effizienz oder gut funktionierende alternative Lösungswege. In einer Gruppe mit Unbekannten strebe ich deshalb einen möglichst minimalen Konsens an. Dieser minimale Konsens sieht für mich unter anderem so aus, das man sich an das "Drehbuch" hält. Die Kämpfer kämpfen, der Verteidiger verteidigt, der Heiler heilt, die Ini wird von Mobgruppe zu Mobgruppe, von Boss zu Boss gespielt und die Gruppe bleibt dabei zusammen.

Für meine Ansprüche an kooperatives und anständiges Verhalten bedarf ein Abweichen vom "Drehbuch" (alternative Rollenverteilung, Abkürzungen benutzen / Mobgruppen umgehen usw.) vorher einer Absprache zwischen den Leuten. Und das am besten vor der Gruppenbildung. Letzteres ist in vom Tool zusammengestellten Gruppen schon gar nicht mehr möglich und der Rest erschwert... sofern da überhaupt mal ein Dialog entsteht.

Anmelden mit falscher Rolle ist für mich eine Begrüssung der 3 fremden Mitspieler im Sinne von "hey, da bin ich, spielt die Ini so wie ich es will, kickt mich oder geht raus aus der Gruppe". Ich empfinde so einen Einstand als unfreundlich und unanständig. Und ein Anzeichen von Kooperationsbereitschaft ist es schon gar nicht.

So wie Du schreibst, würde ich Dich wohl - abgesehen von der "unfreundlichen Begrüssung" und dem audfrücken Deiner Spielweise - als duchaus angenehmen Mitspieler empfinden. Ohne diese Unart würdest Du bei mir vermutlich sogar einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    PC-Spieler
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Bissel scheinheilig über schwächere Spieler abzulästern, aber sich dann gleichzeitig echauffieren, wenn man eine witzge Erfahrung mit Randomspielern mitteilt ..

Deine "witzigen Erfahrungen" mit Random-Spielern sind deshalb nicht besonders witzig, weil du rigoros über "schwächere Spieler" herfällst und die Leute kickst, um ja keine Minute länger für einen Dungeon "zu verschwenden", als unbedingt nötig.
    Diese ganzen Aussagen dir gegenüber sollte man im Kontext zu deinem Verhalten ingame sehen, und dann sind die Aussagen "was ein DD alles ausgleichen kann" auch nicht mehr überheblich.

Wer sich so aufplustert, sollte vom Playerskill mal ganz entspannt in der Lage sein, sich selbst zu buffen, statt Stahltornade spammend durch die Ini zu stolpern.
    Das einzige was das ganze (unfreiwillig) Komisch macht, ist das du alle möglichen Spieler als Randoms abtust, tatsächlich aber selbst der Schwachpunkt bist.

Dein Verhalten ist nicht witzig, sondern Asozial.

bleib einfach beim Thema Random!

Ist dir eigentlich mal bewusst geworden, das jeder einzelne Thread in dem du aktiv bist auf die gleiche Weise endet?
    Selbstverständlich liegt das nie an dir, sondern immer an allen anderen, das versteht sich natürlich von selbst.....wie immer.

Edited by LeperXII on 14. Mai 2018 15:22
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Ist dir eigentlich mal bewusst geworden, das jeder einzelne Thread in dem du aktiv bist auf die gleiche Weise endet?
    Selbstverständlich liegt das nie an dir, sondern immer an allen anderen, das versteht sich ja von selbst.

Ist Dir eigentlich bewusst geworden, dass! (nicht das) jeder einzelne Thread, (ja Komma!) in dem Du (groß!) aktiv bist auf die gleiche Weise endet?
    Selbstverständlich liegt das nie an Dir (groß!), sondern immer an allen anderen- (Gedankenstrich) das versteht sich ja von selbst.

Ps: ich finde Deine persönliche Angriffe genauso asozial. Im übrigen ist noch viel Platz auf meiner Ignoreliste, da von Dir sowieso nichts brauchbares zum Thema kommen wird (kam auch nie)
    Edited by Limone1 on 14. Mai 2018 15:30
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Du schreibt man schon ewig nicht mehr groß...
Diese Diskussion wurde geschlossen.