Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vorschau auf Patch 1.1.3

ZOS_KaiSchober
Anfang der Woche (am 2. und 3. Juni) werden wir während der regulären Serverwartung eine Aktualisierung auf die Megaserver aufspielen. Zu den Änderungen gehören einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen. Wir sind noch dabei, die endgültigen und vollständigen Patchnotizen zu verfassen, aber wir wollten euch schon vorab einige der Höhepunkte vorstellen:

Auf euch warten weitere Korrekturen und Verbesserungen zu verschiedenen Fertigkeitslinien und wir legen gerade fest, welche wir in der kommenden Woche angehen werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Allianzkrieg
  • Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
  • Ein Problem mit Krähenfüßen wurde behoben – ihr werdet nicht länger immun gegenüber Belagerungswaffen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige per Post zugeschickte Belohnungsbehältnisse für Charaktere, die noch keine Veteranen sind, Gegenstände ohne Stufe oder Symbol enthielten.
Nachtklinge
  • Katalysator: Der Bonus dieser passiven Fähigkeit wurde für Rang I auf 15% bzw. für Rang II auf 30 % erhöht.
  • Pfad der Dunkelheit: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht.
  • Schleier der Klingen: Diese Fähigkeit kann nun kritische Treffer erzielen.
Templer
  • Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.
Prüfungen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Schatztruhen zu früh verschwanden, so dass nur ein Gruppenmitglied den Inhalt erbeuten konnte.
Verschiedenes
  • Ein Fehler wurde behoben, durch das einige Spieler nach einem Absturz des Spiels ungewöhnlich lange für das Einloggen oder die Charakterauswahl benötigten.
  • Grafik: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit DirectX 9 seit Version 1.1.2 keine Geister mehr sehen konnten. Wir möchten euch allerdings dazu raten, DirectX 11 zu verwenden, außer ihr spielt noch immer mit Windows XP.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche gefundenen Bücher wieder verschwanden oder ersetzt wurden, wenn ihr einen Wegschrein benutzt oder das Spiel neu betreten habt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Nett, wirklich.


    LG FischyJones
  • DevilDesire
    DevilDesire
    Soul Shriven
    •Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).

    Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    DevilDesire schrieb: »
    •Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).

    Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-

    Erst in 6 Monaten.

    LG FischyJones
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Wie steht es mit dem "Erfolge-sind-verschwunden-Bug"?
    Wird dieser mit 1.1.3 gefixt?
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Warum gibt es im PvP zu Cyrodiil immer noch diese Erfolgsgegenstände mit rotem Fragezeichen darüber, die die Allgemeinheit vor Rätseln stellt? Warum nur?
    Das Fragewort "Warum" kann man sich geradezu im PvP öfters stellen., als ein Flickenteppich Löcher hat. -->NEXT
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Wird auch der generelle Schaden von Bögen mal etwas erhöht?
    Wenn ich im Tooltip lese, daß eine meiner stärksten Bogenattacken (Gezielter Schuß IV, Bogen Stufe 50, selbstgebauter Legendärer VR2-Bogen) nach 3 Sekunden Kanalisierungspenalty gümmelige 486 Schaden macht, ich aber gleichzeitig von Melee-NPC Dolchwürfe mit bis zu 700 Schaden fressen darf, sobald ich die mir vom Leib gekickt habe, hört für mich der Spaß echt auf.

    Und der Mindestabstand von Gezielter Schuß IV verringert? Es ist immer wieder ein 'erhebender' Spielmoment, wenn es nach 3-5sekunden Bogenspannen 'Klong' macht und die Bogenattacke abbricht, weil ein gegnerischer Caster sich auf Castreichweite genähert hat und die offensichtlich zu nah für diese Bogenattacke zu sein scheint. Außerdem ist diese Attacke oft verbuggt. Wird sie auf MaxReichweite ausgeführt, schlagen die Pfeile im Mob zwar ein, aber der Mob bekommt 0 Schaden.


    Wie sieht es aus mit den witzlosen VR-Mobs? Werden die mal so angepaßt, daß man auch wieder Spaß am Durch-die-Welt-Stromern hat anstatt aller 5m zu verrecken. Werden mal diese witzlosen NPC-Heiler von 3er Gruppen generft?
    Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht, nur mit Bogen gegen einen einzelnen VR2-NPC-Heiler (gleiches Lvl wie mein NB-Bogenschütze) anzutreten:
    Ich schieße ihn auf unter 40% ...er winkt mit dem Arm und ist wieder auf 100%.
    Ich schieße ihn auf unter 50% ...er winkt mit dem Arm und ist wieder auf 100%.
    Ich schieße ihn auf unter 30% ...er winkt mit dem Arm und ist wieder auf 100%.
    Ich schieße ihn auf unter 40% ...er winkt mit dem Arm und ist wieder auf 100%.
    Irgendwann war der dann wohl doch mal ooM und ich konnte ihn endlich legen.
    Jetzt stelle man sich das ganze in einer Dreiergruppe mit zwei dolchwerfenden (jeder Treffer von denen auf VR2 etwa 600-700+ Damage auf mittlere Rüstung) 'Melees' vor, wo dann der liebe Heiler mit einem Winken auch mal nebenher diese Mobs gleich wieder mit vollheilt. Als Steigerung dessen stelle man sich Gruppen mit 2 Heilern vor und dazu das aktuelle sich zäh wie Teer anfühlende Serverantwortverhalten mit den gelegendlichen Skillausführungsverweigerungstotalaussetzern.
    Und damit wollt ihr Druchschnitts-Abokunden im 'Endgame' halten? Echt jetzt?

    Ich hatte vorgestern mal wieder Skyrim gestartet und war entsetzt über das gegenüber der TESO-Steuerung Egoshooter-mäßig ultraschnelle Ansprechen meines Chars auf Eingaben bei weitaus fordernden Grafikeinstellungen und entsprechend höherer Pracht. Dagegen fühlt sich TESO aktuell besonders zur Primetime an wie das Rühren mit 'nem Stock im Schlamm, wobei man mit dem Stock auch noch andauernd an unsichtbaren Steinen hängen bleibt.

    Also an diesen Baustellen müßte imo schnell was geschehen, wenn ich mir eine neue GTC für TESO kaufen soll...
    Edited by ThorPluto on 31. Mai 2014 06:14
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Was ist mit dem Rest der verbuggten Passiven?
    Was ist mit den Achievements (Wo es doch nur ein Anzeigebug sein sollte)?
    Was ist mit den immer noch fehlenden Ressourcen in Vet-Gebieten?
  • torstenb16_ESO8
    Also mein Bogenschütze haut mal so 700 krit raus, ausserdem ist er ein supporter und funktioniert nur im gegensatz zu den anderen klassen, wenn du alle 5 fähigkeiten (oder"4"zurrück kicken)des bogens benutz, was natürlich zur folge hat, das einem die plätze ausgehen und man keine anderen fertigkeiten mehr benutzen kann.
    Wenn ich eine bereichspfeilsalfe setze, gift reinhauen und dann mit dem long range schiese und dann einen geziehlten schuss hinter her setze, kann ich so im pvp mal eben schnell 5 kills landen, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.Da der Bogenschütze qausi nur finished.
    Viel wichtiger ist es, das man mal endlich mehr slots bekommt, wenigstens einen oder aus meiner sicht 3 damit man auch mal sein klassen fertig keiten benutzen kann und es endlich mal eine alternative Steuerung gibt, weil die leute mit dem übergreifenden linke hand 5 finger klick system nicht klar kommen und das mittlerweile 20 prozent der spieler gekostet hat.

    Den giftpfeil sollte man ganz raus nehmen und em bogenschützen endlich mal nach ladende pfeile spendieren die dann mit gift, silber und blaue lila und epischen pfeilen versehen werden kann, oder pfeile ganz unterscheidlichster art und stärke, holz, eisen, womit man dann den Bogen laden kann.Das würde dann auch einen slot mehr geben oder 2.

    Die npcs brauchen keinen nerv, das es mit 2 mann dann recht einfach ist und mit 3 leuten ganz leicht. Ausserdem muss es im pvp gruppen quest dungeons geben mit viel xp so für 16 leute, das es mit 8 mann zu einem wer bekommt noch einen mop ab endet.

    Ich weiss nicht wo das problem ist von zenimax ist, einfach einen npc heiler irgendwo kaufen, den man dann beim questen mitnehmen kann und die spielbalance passt für jeden.Die mechanic ist ja schon eingebaut, da es quests gibt wo man heiler dabei hat.

    Es könnte alles so einfach sein, aber die entwickler sehen die einfachsten lösungen nicht.

    Bei mit reagiert die Steuerung der Nachtklinge genau wie in skyrim und laggs habe ich auch nicht.Die Grafik ist bei mir besser als in skyrim.
    Da hier wohl viele spieler das problem haben, muss wohl noch optimiert werden, zumindest das man automatisch über kanten und kleinen steinen läuft.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Naja, Doshia habe ich mit meinem Templer auch mit Level 7 oder 8 gepackt. Wenn man weiss was man tun muss ist der Mob nicht so schwer. Mit stumpfen Wegnuken kommt man da allerdings nicht weit.


    Grüße
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ThorPluto schrieb: »
    Ich hatte vorgestern mal wieder Skyrim gestartet und war entsetzt über das gegenüber der TESO-Steuerung Egoshooter-mäßig ultraschnelle Ansprechen meines Chars auf Eingaben bei weitaus fordernden Grafikeinstellungen und entsprechend höherer Pracht. Dagegen fühlt sich TESO aktuell besonders zur Primetime an wie das Rühren mit 'nem Stock im Schlamm, wobei man mit dem Stock auch noch andauernd an unsichtbaren Steinen hängen bleibt.

    Du vergleichst ernsthaft ein Single-Player-Spiel, dass eine komplett andere Grafikengine hat, mit einem MMO?

    Nur mal als Hinweis: im Single-Player-Spiel gibt es einen relativ konstanten, weil beherrsch- und beeinflussbaren Polycount. Natürlich kann man dann Szenerien bis ans Limit ausreizen, ohne großartigen FPS-Verlust in Kauf zu nehmen zu müssen.

    Ein massively multiplayer online Spiel hat diesen Luxus nicht. Die Spielercharactere sind meistens die Objekte mit dem höchsten Polycount. Davon können dann jederzeit, unvorherseh- und beeinflussbar, 1 - 899 in einer Szenerie auftauchen. Die Engine muss das beherrschen können, ohne auf SPF (seconds per frame) umzuschalten.

    Und sich darüber zu echauffieren, dass ein SP-Spiel schneller auf Eingaben reagiert als in Online-Spiel? Well, doh! Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe... über eine Netzwerkstrecke, mit Verarbeitung hunderttausender gleichzeitiger Eingaben? Sicher, da kann man schon erwarten, dass das so schnell geht wie auf dem lokalen Rechner... m(
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    @Larira

    Also im VR2-3 nuken mich die Mobs in weniger als 10 sekunden weg, wenn ich 'stumpfes Wegnuken' ausprobieren würde. Ne 3er gruppe ist in der Regel nur mit
    1.) möglichst als Auftakt einen raussnipern (möglichst den Heiler oder einen Caster)... nur geht das auf VR2 immer schlechter, weil selbst Krits von 1000 Schaden auf 2000-3000er Mobs eben nur lächerlich sind.
    2.) und den Rest kiten, mit Giftschuß 4 cc'n und doten, mit Seelenschlingen selfheal
    3.) mit Entziehender Schuss besonders die Bihänder-Melees auf Distanz zu halten, sonst ist man nämlich ein 2Hit.
    4.) bei vollem Ultimate (Schleier der Klingen 4) auf Melee schwitchen und Mobs im schützenden AE-Bereich niedermachen
    5.) sich mit Schattenkleid 4 aus der Schußbahn bringen und dank Schattenbarriere eine kurzfristig 4sec 1750er Magieresistenz und ein Staminaanregen mitnehmen...
    ... vielleicht mal die Rosa-DK/Templer-Schwere-Rüstungsbrille absetzen. ;-)
    ... denn das sind eigentlich die Klassen, die es sich immer noch locker leisten können, stumpf durch die Gegend zu nuken, ohne sich dabei ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Wenn man nicht als fett gepanzerter Dumpf-Tank unterwegs ist, muß man Nuken, aber nebenher auch noch tanzen, sonst ist man nämlich schneller tot, als man bis 5 zählen kann.
    5-sekunden-tot-durch-2-npc.jpg
    Das war ein 5sekunden-Kampf gegen 2 Feuerhexer-Goblins, als mal wieder meine Skills komplett blockiert waren. Von 100 auf 0 bei knapp 2000HP ohne auch nur die geringste Gegenwehr oder Ausweichaktion starten zu können. Was soll das erst fürn Krampf auf Level10 oder höher werden?
    Edited by ThorPluto on 31. Mai 2014 08:33
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Und sich darüber zu echauffieren, dass ein SP-Spiel schneller auf Eingaben reagiert als in Online-Spiel? Well, doh! Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe... über eine Netzwerkstrecke, mit Verarbeitung hunderttausender gleichzeitiger Eingaben? Sicher, da kann man schon erwarten, dass das so schnell geht wie auf dem lokalen Rechner... m(

    In den Gebieten sind teilweise nur NPCs und ganz selten mal mehr als ne handvoll Spieler in der Nähe. Im näheren Umfeld sind davon wenns hoch kommt 5-10 NPCs und 2-3 PLayer involviert/aktiv. Das sollte die Engine inklusive Netztraffic heutiger MMOs schon so schnell schaffen, sodaß man sinnvoll agieren bzw. reagieren kann. Wenn nicht hätten sie TESO vielleicht doch lieber als rundenbasiert konzipieren sollen. >:)

    Außerdem hat TESO die laggigste und unfairste Eingabeverarbeitung, die ich je in einem MMO erleben mußte... kein Wunder... steht ja auch der Server am A der Welt in Texas und was der nicht sieht, habe ich eben nie ausgeführt.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Also im VR-Content ist Massenkontrolle > all. Zudem schaut zu, dass ihr ein ordentliches HP-Polster bekommt. Ich weiss, der Drang viel Magicka zu verzaubern ist da. :smile:

    Und die ultimative Massenkontroll-Fähigkeit ist Vulkanische Rune aus der Magiergilde.

    http://www.elderscrollsbote.de/skill=547


    Damit gebt ihr's denen. Selbst dreier Grüppchen kann man gut pullen damit.

    Grüße
  • andreas.rudroffb16_ESO
    [*]Pfad der Dunkelheit: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht.

    8735595989_f302c868ace3umc.jpg

    schon davor hätte ich mit Kusshand den "refreshing path" gegen das ja ach so tolle "bolt escape" getauscht.....

    nun mit noch mehr Schaden ?


    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 31. Mai 2014 11:02
  • Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    Wird auch Fehler 301 gefixt?
    Ich kann mich nun den 2. Tag nicht einloggen.

    Und kommt bitte nicht mit: das ist dein Problem. Es gibt hier einen Bericht, wo einer mit Account A auf einem Rechner F301 bekommt und sich mit Account B einloggen kann. Wohlgemerkt auf dem SELBEN Rechner mit dem SELBEN ISP.

    Der Fehler liegt zwischen Login-Server und Spiele-Server. Falsche Anmeldedaten werden ja abgelehnt.

    Groodo
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Anfang der Woche (am 2. und 3. Juni) werden wir während der regulären Serverwartung eine Aktualisierung auf die Megaserver aufspielen. Zu den Änderungen gehören einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen. Wir sind noch dabei, die endgültigen und vollständigen Patchnotizen zu verfassen, aber wir wollten euch schon vorab einige der Höhepunkte vorstellen:

    Auf euch warten weitere Korrekturen und Verbesserungen zu verschiedenen Fertigkeitslinien und wir legen gerade fest, welche wir in der kommenden Woche angehen werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.


    Templer
    • Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.

    Um wie viel wurde die "globale Abklingzeit" verkürzt?
    Und um welchen Prozentsatz wurden die Kosten "leicht erhöht".
    Bitte um eine genauere Angabe, oder befürchtet man den *** schon vor der Umsetzung des Patches in die Tat?
    Da es keinen Kommentar zum Shieldbash gibt, gehe ich davon aus, dass die aktuelle Situation beibehalten werden soll.
    Kann man sich da evtl. auch mal zu äußern?

    Gruß und einen schönen Tag
    Nihil novi sub sole.
  • Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    Wenn ich sarkastisch wär, würd ich sagen das die Manakosten so leicht erhöht werden, das du dich beim Skillspam als Templer nicht mehr heilen kannst.

    Echt ein fettes Plus an die DEFS. Aktuell hat Durchschlagende Hiebe GCD und
    der Schaden vom Schildschlag halbiert. Mit was macht man da als Templertank
    noch Schaden bevor man von den Mobs zerlegt wird? Vor allem Solo?
    Um wieviel hat sich dadurch der DPS Output des S u. S Templers reduziert?
    ca.:50%?

    Wär echt der Hit. Mit der Panzerskillung bist DU das Opfer!
    Würde mir da wie der WehohWeh Classic Paladin vorkommen.
    Halt nur ohne SdK (Insiderwitz)

    Würd gerne lachen, glotz aber grade F301 mit ESO Hintergrundmusik an.
    Und NEIN es ist nicht lustig. (Ich sollte Skyrim spielen, das funktioniert.)

    Groodo
    Edited by Groodo on 31. Mai 2014 12:37
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Herr Rudrof, was spielen Sie denn für eine Klasse?
    Haha aber witziges Bild. Das habe ich noch nie gesehen. Nutzen Sie diese weiterhin um darauf hinzuweisen, dass man Sie besser ignorieren sollte.

    Finde ich gut, jetzt wo man den Weg sogar schon sieht. Werd ihn aber eh nicht nutzen.

    Wird der Dk auch mal gefixt bspw. die Lavapeitsche?
    Und dann find ich ziemlich ***, dass man beim giftigen Nebel das Tooltip geändert hat und es voll generft hat. Also bzw. War es schon immer so *** stand aber früher viel besser in der skillbeschreibung - und dafür gab es keine skillpunkte zurück
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Groodo schrieb: »
    Wird auch Fehler 301 gefixt?
    Ich kann mich nun den 2. Tag nicht einloggen.

    Und kommt bitte nicht mit: das ist dein Problem. Es gibt hier einen Bericht, wo einer mit Account A auf einem Rechner F301 bekommt und sich mit Account B einloggen kann. Wohlgemerkt auf dem SELBEN Rechner mit dem SELBEN ISP.

    Der Fehler liegt zwischen Login-Server und Spiele-Server. Falsche Anmeldedaten werden ja abgelehnt.

    Groodo

    @Groodo‌ Haben gestern das gleiche Problem gehabt.
    Wir spielen auf einen PC mit 2 Accounts (keine Sorge alles legal ;) )
    Ich konnte mich einloggen und spielen, während meine bessere den 301er hatte.
    Das war ne Sache von 10 minuten gewesen, alles ging ganz normal und dann plötzlich das.

    Heute haben wir mal ein bisschen rumprobiert und haben es letzendlich geschafft das es wieder geht. Ob Zufall oder Workaround sei dahingestellt. Ausprobieren schadet in diesem Fall nicht.

    - Vorher ein Backup der folgenden Datei machen.
    - Einfach mal den Inhalt der "AddOnSettings.txt" löschen, nicht die Datei - nur den Inhalt.
    - Datei speichern
    Die Datei liegt unter: C:\Users\Benutzeraccount\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu.

    Dann das Spiel starten, bereits jetzt solltest du wieder reinkommen.
    Wenn dir die Einstellungen deiner Addons wichtig sind: Spiel beenden - Backup reinkopieren - Spiel neustarten.

    Hoffe es hilft, der Workaround ist natürlich nur auf eigene Gefahr hin zu benutzen.
    Passieren kann immer was ;)
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

    Wer's findet, darf's behalten :#
  • Mcrigedie
    Mcrigedie
    Soul Shriven
    Hi wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat mit Schattenkleid?
    Bei mir funktioniert es nur zu so etwa 90% solange ich noch nicht getroffen wurde!
    Sobald ich den ersten schaden bekommen habe funktioniert er fast gar nicht mehr!

    Hoffe ist in Ordnung das ich das hier rein schreibe!

  • Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    @Swass Danke für den Tipp aber leider wirkungslos. (instant getestet)
    schätze mal das hat eher damit zu tun, das du durch den funktionierenden
    Account überhaupt an den Gameserver rankommst. Ich hab auch schon alle
    Addons runter ... hm

    Ich werd mich mal am ganzen ESO Verzeichnis unter Dokumente vergreifen
    und das neu erstellen lassen. Mal schauen ob es was bringt. Ist ja aktuell wie ein Totalschaden. Da geht es auch nicht kaputter.

    Groodo

    PS: hat auch nichts gebracht. Ich geh erst mal Frustfressen und dann irgendwas in Skyrim töten. Das wird sicher Spaßig .. wie war der Spruch aus Heavy Metal?
    "Ich werd dich ...., töten, wieder beleben ....., töten usw. Irgendwie hab ich grade Lust, den Bösen zu spielen. Weiß gar nicht warum?
    Edited by Groodo on 31. Mai 2014 14:14
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    DevilDesire schrieb: »
    •Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).

    Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-

    Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Sollte es nicht möglichst rasch passieren?
    Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
  • Boyaa
    Boyaa
    [...]
    Allianzkrieg
    • Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
    Ein patch gegen die lags?
    Wenns nicht so traurig wäre würd ich nun lachen. Aber ganz im Ernst, ich hatte heute mal den ganzen Samstag frei und habe nicht einmal eingeloggt weil das PvP unter solchen Bedinungen einfach nur frustrierend und unfair ist.
    [...]
    • Ein Problem mit Krähenfüßen wurde behoben – ihr werdet nicht länger immun gegenüber Belagerungswaffen.
    Das hat viel zulange gedauert! Die buguser hatten dadurch gegenüber den ehrlichen Spielern ein riesen Vorteil.
    Templer
    • Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.
    Dann nochmal eine ernst gemeinte Frage: Ist es euer Ernst 'fine tuning' am Templer vorzunehmen und den total übertriebenen Flaggen-AE im PvP, in Kombination mit Wurzeln und Lags so laufen zu lassen?
    Das balancing Team spielt sicher kein PvP, oder sie haben ein Top eingespieltes Team das diese Mechanik perfekt beherscht und es deshalb für 'gut' befunden hat.
    FischyJones schrieb: »
    DevilDesire schrieb: »
    •Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).

    Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-

    Erst in 6 Monaten.
    Quelle? Sorry, aber ich habe bisher nirgends eine ungefähre Zeitangabe gelesen.
    Groodo schrieb: »
    Wird auch Fehler 301 gefixt?
    Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.



    @Zenimax:
    Ich habe dieses Spiel voller Vorfreude erwartet und mit noch mehr Enthusiasmus begonnen zu spielen. Leider habt Ihr es geschafft durch die absolut mangelhaften Umstände im PvP bei mir fast sämtlichen Kredit zu verspielen.
    Durch meine liebe zu TES werde ich mir auf jeden Fall noch euren nächsten Patch anschauen, doch sollte dieser die PvP Bedingungen nicht _erheblich_ verbessern bin ich wohl auch raus.
    Edited by Boyaa on 31. Mai 2014 15:21
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
    Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Dohmmi schrieb: »
    Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
    Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.

    Ja, das war so. Wer Priester oder Druiden gespielt hat, der kann das nachvollziehen. Besser wurde es gegen Ende von Burning Crusade.


    Grüße
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.

    Der Brüller schlechthin, der Wildstar Frühstart ist jetzt schon ne Katastrophe die den von ESO weit in den Schatten stellt.

  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.

    Der Brüller schlechthin, der Wildstar Frühstart ist jetzt schon ne Katastrophe die den von ESO weit in den Schatten stellt.

    Interessiert mich, erzähl mir mehr davon bitte^^
    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 17:08
  • danny.kisterb16_ESO
    Ich glaub vom Teso Team spielt niemand das Spiel. Mann spart sich wahrscheinlich auch die Tester. So, ihr ach so tollen Leute von Zenimax und Bethesda , fangt endich an euer eigenes Spiel zu spielen, oder stampft es ein und macht ne Solospiel daraus. KAnn sein das Ihr da wenigstens was drauf habt. Das was Ihr hier verbockt (fehlendes Balancing "Ich VR 12 schwwere Rüssi voll gebufft bekomme von nem VR 10 normal Mob 1800 rein, ach egal u.s.w. ) Kommt mal bitte von eurer rosa Wolke runter und merkt endlich, dass Ihr verdammt noch mal nur noch negatives über Euch lesen könnt. Egal ob hier oder sonst wo im Netz. Ihr könnt mich jetzt bannen was weiss ich, aber Ihr müsst zugeben Ihr habt verkac.t Ihr macht hier ein echt wünderschönes, mit hohen Potenzial und Luft nach oben Spiel kaputt und Ihr merkt es nicht mal oder Euch ist es egal. Lieber macht man Sachen wie "Frage der Woche" oder ne Gilde stellt sich vor uiuiuiui, wie genial. Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oder sagt endlich, dass dies hier nur ein PromoGag für TES 6 sein soll, dann ist der gut gelungen. Mal unter uns ^^ Patcht das Spiel nicht kaputt, holt Euch Leute an Bort die sich auskennen mit MMO`s , wenn Ihr keine Ahnung habt von am Balanicing rumschrauben, lasst die Finger davon, holt euch jemand , der sich auskennt. Ihr habt keine Ahnung wie man richtig nen Server Irwo hinstellt?, holt Euch jemanden, der sich damit auskennt! Ihr habt keine Ahnung vom PvP? , holt Euch jemanden , der sich damit auskennt. Wir Spieler sollen Bots und Goldseller finden und Euch melden? Wer bezahlt hier wen? ^^Kommt in die Puschen, denn es ist ein offenes Geheimnis, warum Ihr noch keine Spielerzahlen rausgegeben habt , na? Am Anfang weiss ich noch "Teso in Zahlen soundsoviel haben Teso vorbestellt u.s.w. , nu ist Ruhe , he? Also auf,auf!!!!!! Wir bezahlen Ihr macht!!!!!!!!!!
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    danny.kisterb16_ESO stimm ich100% zu.
    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 18:38
  • Boyaa
    Boyaa
    Dohmmi schrieb: »
    Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
    Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.
    Das Internet entwickelt sich bekannter weise extrem rasant weiter, und nun TESO 2014 mit WoW 2005 zu vergleichen ist ungefähr so als wenn du einen MB W124 mit einem Ford Model T von 1926 vergleichst. Klar, es ist vom Prinzip her das gleiche, nur leider mit vollkommen anderen Ausgangbedingungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.