Das steht außer Frage. Selbst wenn kein einziger mitgemacht hätte, die Mauer würde fallen.Naja, man hat ja immerhin dafür bezahlt.Elfenkönig schrieb: »Ja, endlich 100 % erreicht, die Phase 2 beginnt ! Endlich mal was Neues machen !
pffffffttttttttttttttttttttt.....Nochmal derselbe Sermon. Manchmal frag ich mich, warum ich ZOS noch Geld in den Rachen werfe.
Alles immer dasselbe !
Spielt halt in ESO das, was ihr gern habt.
Warum lasst ihr euch zu diesem Event zwingen?
Der Zwang, etwas machen zu müssen, macht euch den ganzen Spaß kaputt.
Ich bin mir sicher, dass intern das Öffnen der Mauer feststeht, unerheblich davon ob 5, 100 oder 1000 Leute beim Event mitmachen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...
Wobei mir allerdings sowas vorschwebte wie eine Art "Cyrodiil-PvE", sprich man hätte die Belagerungsposten (in der Form der Cyro-Burgen) regelmäßig von NPC-Horden überrennen lassen können die dann wieder (auch mit Cyro-Belagerungsgeräten) zurückerobert werden müssen. Hätte wahrscheinlich länger gedauert als das Abarbeiten der Dailies, aber mit Sicherheit mehr Spaß gemacht und wahrscheinlich eher zu einem Zusammengehörigkeitsgefühl beigetragen und am Ende dazu, etwas gemeinsam geschafft zu haben. Schade, Chance vertan.
Auf sowas hatte ich wohl auch gehofft. Nun ja, es gibt noch einen dritten Teil und die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt. Btw. ich erinnere mich an Spiele von früher, da wurde schon mal ein mal die Woche ein Riesenvieh irgendwo gespawnt, wo mehr als 100 Leute samt Spielmoderatoren eine halbe Stunde draufgekloppt haben damit es fällt - ein Weltebent halt. Das war echt witzig aber heutzutage wohl zu aufwendigt.
Ich dachte, mit Phase 2 kann man in den östlichen Teil - aber es sind immer noch alle Spieler ganz artig im Westen ...
golden_Chaos schrieb: »
Die einzige Massage welche das Event transportiert, Unterstützt die Kriegsbemühungen. Wir brauchen mehr Licht ... also mach den ganzen *** einfach weiter und weiter und nocheinmal und noch etwas weiter.
Von mir aus kann die Mauer bis U73 stehen bleiben.
Wie man der blauen Bruzzelbarriere entkommen soll, ohne Schutzkuppeln, ist mir noch ein Rätsel. Mal sind die Kuppeln da, mal nicht.
Herzlichsten Dank, Welanduz!Wie man der blauen Bruzzelbarriere entkommen soll, ohne Schutzkuppeln, ist mir noch ein Rätsel. Mal sind die Kuppeln da, mal nicht.
Die Mechnik ist:
Mit der Barriere erscheint auch ein Blob. Diesen killen, dort entsteht die Schutzkuppel.
Durchaus zeitkritisch, aber die Barrieren kommen prozentual zum Boss-Leben, man kann sich also ganz gut darauf einstellen (75% zum ersten mal, die weiteren Prozentzahlen weiß ich nicht mehr auswendig).
Leider haben ein paar Spieler eine Methode gefunden das auszuhebeln, aber meistens verläuft der Kampf so und ich finde ihn durchaus spaßig, insbesondere wenn man ihn zu einer Uhrzeit macht, bei der nicht so viele Spieler dabei sind.
mfG,
Welanduz
Ich glaube, das könnte sich auch auf " @Wolshaade " aus #166 beziehen.Das ist aber auch nicht leicht zu erkennen. Bernd macht eben keine halben Sachen, auch seine Fehler sind legendär. Obwohl er mit "Linksschreibung" eigentlich schon auf der rechten Spur war...