Ein Hoch auf die Kalendersprüche! Den zweiten Punkt würde ich aber eher ändern in "diejenigen, die versuchen, alles alleine herauszufinden." Bei dem bisweilen schwachsinnig undurchsichtig komplexen Kampfsystem von ESO wird auch der weise Bernd immer noch nicht alles wissen (können).Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Ein Hoch auf die Kalendersprüche! Den zweiten Punkt würde ich aber eher ändern in "diejenigen, die versuchen, alles alleine herauszufinden." Bei dem bisweilen schwachsinnig undurchsichtig komplexen Kampfsystem von ESO wird auch der weise Bernd immer noch nicht alles wissen (können).Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
@Diviano Die Kunst des Spiels ist es, rechtzeitig aufzuhören, wenn es um die Erkenntnis geht, den Kampf zu verlieren
Na eigentlich war geplant, daß die Spuren auch von den Ersatzheinis droppen. Das hatte aber - Überraschung - nicht funktioniert. Sollte dann mit irgendeinem Fix / Patch oder Update 48 korrigiert werden. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.
Vielleicht steht es irgendwo, aber hat man nach Abschluss von Phase zwei noch die Möglichkeit, die Knochensplitter für den Fertigkeitenstil zu bekommen? Davon ab, dass ich nur alle paar Tage überhaupt mal ne Schuppe oder nen Splitter droppe, meistens sind es dann nur diese unsäglichen Schuppen. In den meisten goldenen Kisten ist aber genau gar nichts davon drinn, sondern eine wertlose, blaue Blaupause, die sich schon stapeln. Wir sammeln zu zweit, ich gebe meine Splitter erstmal ab, aber bisher hat nichtmal einer von uns die 25 Splitter voll, ziemlich blöde ehrlich gesagt. Und wir spielen täglich alle Quests

KalevaLaine schrieb: »Ab wann kan nman den eigentlich in das östliche Sonnenwende? In/nach Phase 3?
Mir fiel nämlich eben im Launcher auf dass da steht:
Neues Update: erkundet das östliche Sonnenwende.
Nach längerer Beobachtung muß ich das leider unterstreichen. Sehe dafür durchaus mehrere mögliche Gründe, aber ich denke, Ghishzor ist, trotz schneller Erreichbarkeit, auch nicht ausreichend eingebunden, eventseitig. Ob er Eventfortschritt generiert, ist unklar und eher unwahrscheinlich und die Beute ist für so ein Kaliber wirklich mau. Da würde nichtmal eine zusätzliche Eventruhe etwas dran ändern. Vielleicht eine vierte goldene pro Tag. Schade irgendwie.Bitsqueezer schrieb: »[...]
Ja, es war schon vorgerückte Uhrzeit, aber es waren ja wirklich noch viele Spieler da und auch in der Nähe. Und 2-4 Spieler... wo "nebenan" um die 40-50 Spieler auf Dolmen-Bosse einprügeln und sie in Sekunden legen...
Einfach totales Desinteresse. Kann mich nicht erinnern, sowas jemals früher in anderen Landstrichen gesehen zu haben, besonders, wenn das Gebiet noch recht neu ist und dieser Boss ja erst seit Phase 2 kommt.
Wenn man sonst in den Chat geschrieben hat, daß ein Boss da ist und ob jemand mitkämpft, dann war immer schnell eine ganze Reihe Spieler zur Stelle. Irgendwie hat sich die Stimmung geändert.