Ich trau der Sache nicht... Das lief zu glatt. Wenn ich jetzt einlogge, tappe ich bestimmt in die Falle...
War bereits so eingestellt. Ändert aber nichts daran, daß ich den Live-Server nicht aktualisieren konnte, ohne den PTS vorher zu patchen. Hab einfach den PTS-Installationsordner umbenannt. Dann gab´s kein Problem und keine Fehlermeldung mehr. Altbewährte Methode bei störrischen Programmen.Im Launcher PTS auswählen - darüber gibt es "Spieleinstellungen" - draufklicken - im Dropdown-Menü "Einstellungen" wählen - das Fenster "Einstellungen - The Elder Scrolls Online (PTS)" erscheint - im (einzigen) Menü-Punkt "Automatisch aktualisieren" das Dropdown-Menü auf "Nie" einstellen.
Jetzt muss man auf "Aktualisieren" drücken, damit ein Update für den PTS geladen wird.
War bereits so eingestellt. Ändert aber nichts daran, daß ich den Live-Server nicht aktualisieren konnte, ohne den PTS vorher zu patchen. Hab einfach den PTS-Installationsordner umbenannt. Dann gab´s kein Problem und keine Fehlermeldung mehr. Altbewährte Methode bei störrischen Programmen.Im Launcher PTS auswählen - darüber gibt es "Spieleinstellungen" - draufklicken - im Dropdown-Menü "Einstellungen" wählen - das Fenster "Einstellungen - The Elder Scrolls Online (PTS)" erscheint - im (einzigen) Menü-Punkt "Automatisch aktualisieren" das Dropdown-Menü auf "Nie" einstellen.
Jetzt muss man auf "Aktualisieren" drücken, damit ein Update für den PTS geladen wird.
BattleSteff schrieb: »War bereits so eingestellt. Ändert aber nichts daran, daß ich den Live-Server nicht aktualisieren konnte, ohne den PTS vorher zu patchen. Hab einfach den PTS-Installationsordner umbenannt. Dann gab´s kein Problem und keine Fehlermeldung mehr. Altbewährte Methode bei störrischen Programmen.Im Launcher PTS auswählen - darüber gibt es "Spieleinstellungen" - draufklicken - im Dropdown-Menü "Einstellungen" wählen - das Fenster "Einstellungen - The Elder Scrolls Online (PTS)" erscheint - im (einzigen) Menü-Punkt "Automatisch aktualisieren" das Dropdown-Menü auf "Nie" einstellen.
Vielleicht sollte ich versuchen, meine Frau umzubenennen...
KalevaLaine schrieb: »BattleSteff schrieb: »War bereits so eingestellt. Ändert aber nichts daran, daß ich den Live-Server nicht aktualisieren konnte, ohne den PTS vorher zu patchen. Hab einfach den PTS-Installationsordner umbenannt. Dann gab´s kein Problem und keine Fehlermeldung mehr. Altbewährte Methode bei störrischen Programmen.Im Launcher PTS auswählen - darüber gibt es "Spieleinstellungen" - draufklicken - im Dropdown-Menü "Einstellungen" wählen - das Fenster "Einstellungen - The Elder Scrolls Online (PTS)" erscheint - im (einzigen) Menü-Punkt "Automatisch aktualisieren" das Dropdown-Menü auf "Nie" einstellen.
Vielleicht sollte ich versuchen, meine Frau umzubenennen...
Oder sich scheiden lassen.