Fühstück, ein ausgedehntes, direkt anschliessend Brunch mit der Familie, Freunden, wem auch immer , ...und danach sind die Server hoffentlich wieder am Start, und es geht weiter...Sturmfaenger schrieb: »Nur so als Vorwarnung für PC-EU-Spieler: ....
...Vielleicht ein guter Zeitpunkt mal auf dem PTS vorbeizuschauen oder so
Sturmfaenger schrieb: »Nur so als Vorwarnung für PC-EU-Spieler: Mir zeigt der Einloggbildschirm an, dass morgen früh um 10:00 Uhr der EU-Server wegen Wartungsarbeiten runtergefahren wird.
Krümelkeks schrieb: »Keine Gruppeninstanz möglich?
Kastel Dorn, Dunkelschatten 2 und Orkaninsel bekommen wir Kreis des Todes.
Keine Instanz möglich
Protector1981 schrieb: »Also ich bin grad Ätherisches Archiv gelaufen. Die Ladezeit war zwar lang, aber es ging
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Krümelkeks schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also ich bin grad Ätherisches Archiv gelaufen. Die Ladezeit war zwar lang, aber es ging
Alleine oder als Gruppe? Wir reden hier davon, dass Gruppeninstanzen derzeit nicht funtionieren.
Gestern Abend war ich auf Graue Schar PC EU, so gegen 19Uhr-20Uhr in der Feste Asch wurde es auf einmal dermaßen Laggy das meine Skills mal wieder enorm verzögert kamen und man sogar zum teil nicht Freibrechen konnte.
FPS waren so bei 30-40 aber war dennoch enorm laggy.
Hattet ihr das auch?
PS-EU gestern und heute. Sehr lange Ladezeiten nach Char-Wahl.
Einige sind auch aus dem Spiel geflogen.
Nicht den ganzen Tag, nur stoßweise.
@Arrow312 Ja genau gelb gegen blau locker 1-3 gelbe BGs und eine blaue glaube ich.
Vermutlich ist dann ein Bug-Report ingame hilfreicher als ein off-topic-Post im Lag/Rauswurf-ThreadDer Weltboss Gezeitentücke im neuen Gebiet ist verbuggt. Er startet immer wieder von 100 %.